"Das tut ein profi normalerweise nicht!" |
19.02.2003 18:00
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
| "Das tut ein profi normalerweise nicht!"
|
Veilleicht wird es bei Ulle dieses mal doch echt anders. Zumindest ich finde was er so sagt die letzte zeit echt vernünftig.
Heute stand das aufm belgischen teletekst :
http://193.121.55.225/tt/tt.php?p=427&g=0&s=0&r=0&x=1
Ich übersetze es mal :
"Ohne meine knieverletzung hatte ich trainieren können oder radrennen fahren. Dann war da keine zeit oder grund gewesen aus zu gehen (sagt man das so ?? 
) Es ist ja nie zu beschönigen, aber wenn man nicht trainieren kann und frustiert ist da man die Tour de France vermissen muss, dann kommt man in die versuchung sachen zu machen die man normalerweise als radprofi nie tut."
Das soll Jan gesagt haben in ein belgische zeitung (aber ich weiss nicht welches, auf jeden fall nicht eine von meine zeitungen).
Ich hoffe das man es mich nicht übel nimmt das ich wieder ein neue Ulle-thread geöffnet habe und das es eigentlich wieder dasselbe news ist. Aber ich wusste ja nicht in welche Jan-thread ich das posten musste und so scharf habe ich es von Jan selbst in die Belgische medien noch nicht gehört oder gelesen.
__________________ www.jurgenvangoolen.be
|
|
|
|
|
19.02.2003 18:10
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Danke, liebe Christine, wieder einmal
mit der Erergnisskette: Knie->Alkoholfahrt->Discodrogen, das hatte ich mir eingentlich auch so zusammengereimt und ich finde es nicht "scharf" formuliert, er hat es ähnlich auch schon in Interviews gesagt. Aber ich freue mich über jeden Interview-Bericht 
und jede Neuigkeit, das weißt du
__________________ .
|
|
|
|
|
19.02.2003 19:52
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: "Das tut ein profi normalerweise nicht!"
|
| Zitat: |
Original von christine
Ich hoffe das man es mich nicht übel nimmt das ich wieder ein neue Ulle-thread geöffnet habe........
|
Ich nehme es dir überhaupt nicht übel. :bussi: Danke Christine.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
19.02.2003 19:58
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Christine, dir könnten wir nie übel nehmen!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|