cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Jedermannrennen in Göttingen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Jedermannrennen in Göttingen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.04.2009 22:42

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nicht vergessen: nächste Woche wird es teurer

Trinken! Hat bei mir zwar nicht sofort geholfen, aber am nächsten Morgen waren sie weg...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.04.2009 15:39

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Trinken! Hat bei mir zwar nicht sofort geholfen, aber am nächsten Morgen waren sie weg...

Mir gehts gut, allerdings habe ich auch vor dem Rennen getrunken und nach dem Rennen erst Recht und zu Recht Bier Ballons

Habe mich auf 2:37:19 vebessert (2008: 2:59:41,895 incl. Platten; 2007 02:41:17,094; 2006 02:57:05.038; 2005 knapp über 3h)

Kleine Impressionen von einer gefährlichen Stelle verletzt sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 27.04.2009 16:41.

27.04.2009 21:38

pulsine
Teamzeitfahrer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Ich habe nur einen armen Tropf in C4F-Kluft und gelbem Helm im Zielbereich gesehen. Der arme Kerl sah ziemlich fertig aus. ziehe den hut

muss daran gelegen haben, dass er auf den letzten kilometern nochmal alles gegeben hat Hach, da mutier ich glatt zum chick

Zitat:
Kann es eigentlich sein, dass jemand bei Rosdorf am Straßenrand stand

Grübelnd .. nein, unmöglich. höchstens, dass da jemand sass schlafend großes Grinsen

Zitat:
und versucht hat mich anzufeuern?

was heisst hier versucht Webmistress Keule
hoffentlich hast du die top 1000 geschafft?
das würde den sonnenbrand besser ertragen lassen, und besonders die fragen dazu
'was ist denn mit ihnen los, sind sie geschminkt?'

27.04.2009 22:06

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

Ich bin unaufmerksamer gefahren... Ich konnte keine C4F-Menschen sehen während der Fahrt... erst Barus im Ziel! Ich hab die Top 1000 aber auch so geschafft smile

Zeit: 2:23:02

Annemie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sportograf_img6.jpg sportograf_img4.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Annemie: 28.04.2009 00:27.

27.04.2009 22:29

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floeri

..

Au Backe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 27.04.2009 22:29.

27.04.2009 22:54

Trecker
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4170.jpg

Herkunft: Einbeck
Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt

Zitat:
Original von pulsine
Zitat:
Original von Barus
Ich habe nur einen armen Tropf in C4F-Kluft und gelbem Helm im Zielbereich gesehen. Der arme Kerl sah ziemlich fertig aus. ziehe den hut

muss daran gelegen haben, dass er auf den letzten kilometern nochmal alles gegeben hat Hach, da mutier ich glatt zum chick

Zitat:
Kann es eigentlich sein, dass jemand bei Rosdorf am Straßenrand stand

Grübelnd .. nein, unmöglich. höchstens, dass da jemand sass schlafend großes Grinsen

Zitat:
und versucht hat mich anzufeuern?

was heisst hier versucht Webmistress Keule
hoffentlich hast du die top 1000 geschafft?
das würde den sonnenbrand besser ertragen lassen, und besonders die fragen dazu
'was ist denn mit ihnen los, sind sie geschminkt?'

Jetzt bin ich aber gerührt! Doch, ich habe Dich da sitzen sehen.
Tut mir leid, dass ich so langsam war und es hat nur für Platz 1280 gereicht. Aber als Du mich gesehen und angefeuert hast (na gut ich war schon vorbei) habe ich wirklich alles gegeben, um unter 3 Stunden zu bleiben. vengavenga
Danke Dir nochmal!!!

28.04.2009 10:18

Floeri

Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

Hier gibt es noch einen Film, der mal wieder beweist, dass die Spitzenfahrer im großen Rennen nicht ganz frisch sein können. So wie die Aufnahmen aussehen, waren die Sturzopfer die Normalos und der Rest, der die Kurven geschafft hat, hatte Glück gehabt.
Wenn Profis auch so fahren würden, dann wäre der Radsport eindeutig eine aussterbene Sportart Jörg Ludewig

28.04.2009 10:28

Floeri

Ich habe einen Bericht in unserem lokalen Forum geschrieben.

Das Rennen wurde zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Forumsmitglied und mir dort "aufgepauscht" großes Grinsen , allerdings sind wir immer noch Freunde Kam Po Wong und hatten vor und während des Rennens viel Freude arrrghhhh

28.04.2009 21:54

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Floeri

Au Backe!

Fiese Stürze... Vor 2 oder 3 Jahren hatte sich da einer ins Koma gefahren... Verstehe ich nicht ganz, dass die Sanitäter, wenn sie da schon stehen, nicht permanent ihre Trillerpfeife benutzen und die Fahrer vorher schon abbremsen und nicht erst, wenn jemand in die Büsche geknallt ist.
Andererseits hat natürlich jeder Fahrer selbst schuld. Auf der kurvigen Abfahrt vom Hohen Hagen Zeit gut machen wollen...ojojojoj Cool auch die ehrgeizigen Schreihälse ("Weg da, Mann"), als die Sanitäter das Feld abbremsen.

Dies und die Erinnerung an den Massencrash letztes Jahr beim Henninger 1 Meter neben mir läßt den Wehmut über die Nicht-Teilnahme an einem Rennen dieses Jahr ein wenig verblassen... Aber ich glaube, 2010 reizt mich der Feldberg dann doch mal... Augenzwinkern

Edit:
Glückwunsch Euch Dreien natürlich! Gut gemacht cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 28.04.2009 21:54.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Jedermannrennen in Göttingen 2009

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum