Tunturi T8 |
15.06.2003 14:33
beetlejuice unregistriert
 |
|
Mensch Niki,
das is' doch keine Rolle, für mich is' das ein Ergometer.
http://www.bremshey.de/tunturi/Ergometer/T820svar.jpg
Sieht ja ganz schnuffig aus... EUR 650 sind IMO ein günstiger Preis, der Sommer macht's möglich.
Bei meinem DAUM-Ergometer mußte ich die Auswerte-SW separat ordern. Das serielle Schnittstellenkabel lag dann dabei. Frag' aber lieber noch mal bei 'nem Händler, z.B. ..
Bremshey...
...oder direkt beim Hersteller:
TUNTURI
Viel Spaß!
|
|
|
|
|
15.06.2003 14:47
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
danke Beetlejuice...mir ist der Unterschied zwischen Rolle und Ergometer nicht direkt bekannt aber ich kanns mir denken, danke für die links...
ich geh wieder strampeln
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
15.06.2003 18:34
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
gute strategie:
|
video einer schönen bergetappe in den rekorder und ab mit dem ergolotti vor den fernseher - da kann man auch mal ein paar stunden am stück strampeln!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
15.06.2003 19:33
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Ergometer! Sieht klasse aus das Teil. Viel Spaß damit
Meine persönliche Meinung zu "indoor Cycling":
Durch meine lange Verletztungspause hatte ich oft genug die Chance, auf der Rolle zu fahren. Ich fande es extrem langweilig, habs auch mit Musik und Fernsehen versucht, aber es fehlt einfach die Richtige Umgebung. Ich hätte das Geld in ein Rennrad investiert
|
|
|
|
|
15.06.2003 23:38
beetlejuice unregistriert
 |
|
Wir könnten ja einen Heimwerker-Thread aufmachen.
Mein erster Beitrag wäre dann, wie man aus drei Teigrollern und einer Einwegpalette eine prima Fahrradrolle für den Winter bastelt...
|
|
|
|
|
16.06.2003 12:34
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Coastfreak
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Ergometer! Sieht klasse aus das Teil. Viel Spaß damit
Meine persönliche Meinung zu "indoor Cycling":
Durch meine lange Verletztungspause hatte ich oft genug die Chance, auf der Rolle zu fahren. Ich fande es extrem langweilig, habs auch mit Musik und Fernsehen versucht, aber es fehlt einfach die Richtige Umgebung. Ich hätte das Geld in ein Rennrad investiert
|
da muss ich dir volkommen recht geben rolle fahren ist langweilig und wie langweilig
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
25.01.2011 14:19
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Ich würd's mal beim Hersteller versuchen, der sollte dir wenigstens Infos geben können, wo du sowas beziehen kannst?
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|