cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Amstel Gold Race 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Amstel Gold Race 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.04.2015 17:05

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi

Was dann ja vielleicht auch an Sagan liegt, wenn sie nicht für ihn arbeiten wollen.

Möglich, ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 19.04.2015 17:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.04.2015 17:08

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Offi

Was dann ja vielleicht auch an Sagan liegt, wenn sie nicht für ihn arbeiten wollen.

Möglich, ja.

hmhm also bei canndale/liquigas haben jahrelang alle alles fuer ihn gemacht und es hat sich fuer alle gelohnt?

19.04.2015 17:09

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

1. POL KWIATKOWSKI Michal EQS
2. ESP VALVERDE BELMONTE Alejandro MOV 1
3. AUS MATTHEWS Michael OGE
4. POR COSTA Rui Alberto Faria LAM
5. BEL VAN AVERMAET Greg BMC
6. FRA GALLOPIN Tony LTS
7. FRA ALAPHILIPPE Julian EQS
8. ITA GASPAROTTO Enrico WGG
9. POL PATERSKI Maciej CCC
10. BEL GILBERT Philippe BMC

Gasprotto war irgendwie auch wieder klar. großes Grinsen

19.04.2015 17:09

tal
inspired by climbing

Zitat:
Original von franco

Hey Leute,

ich habe gerade mein ganzes Geld auf Matthews, Dan Martin, JRod und SL Henao gesetzt

Keks

19.04.2015 17:13

tal
inspired by climbing

Zitat:
Original von begbie

hmhm also bei canndale/liquigas haben jahrelang alle alles fuer ihn gemacht und es hat sich fuer alle gelohnt?

Auch wieder wahr. Und alle "Experten" haben immer gejammert wie schwach das Team doch wäre. Bei Tinkoff kriegt Sagan nicht halb so viel Unterstützung, warum auch immer. Wobei er selber auch nicht mehr das bringt, was er schon mal drauf hatte.

19.04.2015 17:19

begbie

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also bei TA hat sich das team mal fuer ihn gezeigt, vor allem in der regenetappe, die er gewonnen hat. nur um anschliessend als team wochenlang unsichtbar zu sein. und dann heute die arbeit in den letzten 25-20km zu machen wenn movistar sowieso gefahren waere. und selbst wenn sagan nur bei 80% ist, war er doch wesentlich naeher dran was zu reissen als kreuziger oder auf wen auch immer sie heute gesetzt haben.

19.04.2015 17:21

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Kann mir vorstellen, dass die Moral bei T/S nach dem Rausschmiss von Riis und dem fortgesetzt grenzdebilen Auftreten von Oleg nicht gerade hoch ist.

19.04.2015 17:24

begbie

Zitat:
Original von Bugno
Kann mir vorstellen, dass die Moral bei T/S nach dem Rausschmiss von Riis und dem fortgesetzt grenzdebilen Auftreten von Oleg nicht gerade hoch ist.

jo, denke ich auch.

19.04.2015 18:34

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von Phil

Wäre ein Rennen für Dege gewesen. Vielleicht hätten sie den Kurs dann geändert. Augenzwinkern

Im Prinzip würde ich das Dege bei diesem bescheuerten Kurs zutrauen, ganz im Ernst. Das Problem ist der Zeitpunkt nach den Pflasterklassikern, da wird er ziemlich kaputt sein.

Lustig übrigens, wie die Tinkoffs heute einigermaßen brav gearbeitet haben. Kaum daß Sagan nicht dabei ist.

Das Problem sind denke ich weniger die Pflasterklassiker als Mailand - San Remo. Das ist schon ein langer Zeitraum in dem er Top sein will. Dege ist nach nem Cauberg folgendem Sprint als schlechterer Fahrer als er heute ist ja auch schonmal 4. bei der WM geworden.

Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
19.04.2015 18:52

tal
inspired by climbing

20. Sbaragli

45. Betancur geschockt

19.04.2015 19:34

franco
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von franco

Hey Leute,

ich habe gerade mein ganzes Geld auf Matthews, Dan Martin, JRod und SL Henao gesetzt

Keks

Hihi. Das war natürlich eine einhunderzehntprozentig ernst gemeinte Reaktion auf Riedbergs Beitrag.

19.04.2015 19:49

tal
inspired by climbing

Na dann ist ja gut. Augenzwinkern

19.04.2015 19:52

tal
inspired by climbing

Zitat:
Original von Magnum

Die Devise lautet natürlich wie immer: you must try to avoid doing anything before the last climb Keks

Das ist Schnee von gestern. Heute geht das so: “I was not really directly on Gilbert’s wheel, I was more behind him compared to last year when I launched my effort on the Cauberg and I paid for it on the top. It was a better idea not to be excited and have some energy left for the sprint so I could be fresher for the last metres.

!!!

19.04.2015 19:57

begbie

Zitat:
Original von Q_18

Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints.

naja, aber 2. ist doch besser als nix? SPAM ich sage ja weder dass sagan in top form ist, noch dass er der schlaueste oder sympathischste fahrer aller zeiten ist.

trotzdem bleibt es fakt, dass er fuer viel geld geholt wurde und jetzt kaum/keine unterstuetzung vom team bekommt. und das ist auf jeden fall dumm.

19.04.2015 20:40

Killer_Joe
Routinier

images/avatars/avatar-4775.jpg

Herkunft: Bochum
Fan von: baltischen Rennfahrern

Zitat:
Original von tal
20. Sbaragli

45. Betancur geschockt

Ist Fetancur am Ende doch besser in Form als gedacht? Was meinst du?

19.04.2015 22:51

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen?

19.04.2015 22:56

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Guldhammer macht sich. Gut gemacht

19.04.2015 23:41

Bergkönig
Capitaine de la Route

Herkunft: Swisttal

Zitat:
Original von paolo
Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen?

Im Prinzip richtig. Andererseits die eine Woche noch dranhängen wenn die Form offensichtlich da ist. Wieso nicht?

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Amstel Gold Race 2015

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum