cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hondo positiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50]
Zum Ende der Seite springen Hondo positiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.05.2007 07:25

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle

Einem russischen Doc der in Raumfahrt gearbeitet haben sollte, würde ich allerdings etwas professionelleres Vorgehen zutrauen.
Wenn der Danilöö da aber selbst ein wenig rumpfuscht kann das natürlich schon mal schiefgehen Kaffee & News

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Bei der Raumfahrt gibt es schließlich keine Dopingkontrollen.

Interessant ist die sache mit dem Umschlag bei der Bayern-Rundfahrt.

12.05.2007 22:53

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle
Er hat also zwei mal versehentlich eine nicht für ihn bestimmte Trinkflasche erwischt, wie bedauerlich........ Kaffee & News

Für wen war damals in London eigentlich das Polonium-210 bestimmt? Das hatte der Litwinenko doch wohl höchst wahrscheinlich auch nicht freiwillig eingenommen. Also wenn das jetzt so weitergeht, dann kann man als Sportler bald völlig paranoid werden. Der "Rufmord" mittels überraschend plötzlicher positiver Dopingprobe wird doch jetzt zu einer realen Option im Profigeschäft. Als Leistungssprotler kann man niemandem mehr trauen, nicht mal mehr einer Zahnpastatube Augenzwinkern

Oder würdest du dir von einem Floyd Ländis noch einen Whiskey spendieren lassen?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.04.2009 09:15

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hondo und Ullrich

Die niederländische Wielerrevue vermeldet, dass Danilo Hondo im Anschluß an seine aktive Karriere ein eigenes Team gründen und Jan Ullrich als Teammanager einstellen möchte. Angeblich soll es bereits Gesprächen mit potentiellen Sponsoren gegeben haben.
Hier die Meldung vom 19.04.2009

Und Kessler und Klöden könnten die sportliche Speerspitze des Teams darstellen! Gute Freunde kann schließlich niemand trennen! küsschen geben - lektion 2

21.04.2009 09:22

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

RE: Hondo und Ullrich

Ich schlage panni als Pressprecherin vor Hier ich.. melde mich freiwillig!

21.04.2009 09:22

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

HMH als directeur sportif!

21.04.2009 09:25

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

Hatte rad-net schon am Sonntag gemeldet: http://www.rad-net.de/index.php?newsid=17177

21.04.2009 10:57

gehlhajo
Lokomotive

Herkunft: Frankenland

Zitat:
Original von karteikarte
Und Kessler und Klöden könnten die sportliche Speerspitze des Teams darstellen! Gute Freunde kann schließlich niemand trennen! küsschen geben - lektion 2

Verstehe die Häme jetzt gerade nicht. Nicht erst seit der Rückkehr von Armstrong wissen wir, dass sich im Prinzip nix geändert hat. Das der (Profi-) Radsportzirkus und unbedingt Zirkus bleiben will. Warum sollen die dann nicht noch ne Mark (oder nen Oiro) machen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet. Wenn man sich damit abgefunden hat, könnte man sich fast schon wieder drauf freuen...

21.04.2009 11:07

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nun selbstzufrieden , wenn keine Häme mehr im Dopingthread stattfinden soll, dann kann man ihn eh schließen, da ja im realen Radsportleben eh nach 2 Jahren "Zwangspause" alles beim "Alten" bleibt.

Ich finde das Pärchen eigentlich ganz sexy (Hondo und Ulrich Trink brüderle, trink *hicks* )

21.04.2009 12:21

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Ich weiß nicht, ob ein eigenes Radteam auch unter Midlife Crisis fällt. Tippe eher, dass Ulle jetzt erstmal einen Flugsschein, Jagdschein oder soetwas macht.

Edit: Achja. Ich habe die eigene Garagenband vergessen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 21.04.2009 12:25.

21.04.2009 13:11

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

oh mann, wer hat denn den thread ausgegraben? ich dachte schon, hondo wäre wieder mal positiv SPAM

21.04.2009 14:18

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Edit: Achja. Ich habe die eigene Garagenband vergessen. großes Grinsen

Mit Metal-Fan Voigt vielleicht.

Burn witch burn vengavenga

21.04.2009 16:31

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weischwurschtl
oh mann, wer hat denn den thread ausgegraben? ich dachte schon, hondo wäre wieder mal positiv SPAM

positive Nachricht von Hondo eben. Augen rollen

Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hondo positiv

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum