cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Jammerthread: Rad geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Jammerthread: Rad geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.03.2004 11:57

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest Du?
Wenn ich mich recht entsinne haben schon einige User letztes Jahr den Kopf geschüttelt als sie Dein Rad gesehen haben. (1:1)

22.03.2004 12:04

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

ooops sei froh das Hamm so weit weg ist .......................

22.03.2004 12:50

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jammerthread: Rad geklaut

Zitat:
Original von Brägel
War das rad angeschlossen?
Bist Du versichert? dann gibt es evtl. bald ein neues.
Um das alte Rad wiederzubekommen, kann ich mich OleumCitri anschließen, geh mal auf Flohmärkte, sie in die Zeitung nach gebrauchten Rädern oder gib selbst eine Annonce auf "Suche gebrauches Rennrad" dann besteht die Möglichkeit, daß Du Dein fahrrad wiederbekommst.
Ach so, auch wenn es nervt und nicht viel bringt, mach eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei!

Ja, es war abgeschlossen, und die Hausratversicherung wird wohl zahlen. Das Geld ist mir aber egal, der Dieb würde bei mir sicher am meisten herausschlagen. Da hängen einfach zu viele Erinnerungen dran, und es ist nach wie vor ein Schmuckstück.
Danke für die Tipps!Gut gemacht
Bei der Polizei war ich schon (meine Güte, mit welch primitiven PC-Programmen sich die Jungs herumplagen müssen - die Tipperei dauerte 20 min! geschockt ).

Ich krieg den Kerl schon. Na warte.... hehehehe hoppereiter

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2004 13:44

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist mir letztes Jahr am 31.10. auch passiert. Nach 6 Wochen und einer von mir zu organisierenden Bescheinigung vom Fundbüro, dass es dort nicht abgegeben wurde Du spinnst ja! , ich hatte es ja "nur" an einen gusseisernen Fahrradständer angeschlossen schwer am Nachdenken , hat die Versicherung zähneknirschend gezahlt. Nach 3 Monaten kam dann die Mitteilung der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren trotz auslachen "intensiver" Suche eingestellt werden musste.
Hm hab schon überlegt ob ich nicht meinen alten Amiga auf der Polizeiwache vorbeibringe, damit die mal nen "modernen" Computer zur Verfügung haben. Dazu sag ich nix mehr!

22.03.2004 22:16

Opa
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-2194.gif

Herkunft: Duisburg
Fan von: Industriedenkmähler n

mir ist sowas vor langer Zeit mal passiert. (war ein altes normales Altagsrad )
Später sah ich es wieder und ein alter Mann stieg glücklich auf mein Rad. tja.... fuhr davon....ich war nur sprachlos und gönnte es IHM...... *unschuldigtu*
naja war ja auch kein Rad wo ich wirklich drann hing schläfrig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opa: 22.03.2004 22:33.

23.03.2004 14:37

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

Zitat:
Original von Checker
Hmm, so etwas ist schon verdammt ärgerlich. Tut mir leid für dich, Tom.

Vor zweieinhalb Jahren wurde mir an der Uni mein Cannondale-MTB gestohlen - damals zwei Jahre alt und in Topform. DER Idiot hat bestimmt ein paar Euretten mehr herausschlagen können. mit dem Kopf an die Wand

mensch checker sei froh!!!!
canondale! pah!
wo gibbet noch die t-shirts zu kaufen: "nie im leben würde ich canondale fahren" ;-)))))))
mein beileid an alle beklauten. mit hat damals die hausrat auch nur begrenzt den verlust meines specialized kompensieren können ;-)

keep biking rat(d)los

24.03.2004 10:36

lemmi
Wasserträger

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die jungs von cannondale machen schöne Räder, ich hab nen CAAD 5 der ist leicht und sind geil aus *schwärm* außerdem ist der jut steif.

Naja leider ist dat mit den Ritzeln hinten (wie bei vielen anderen Rahmenherstellern auch) immer so eine Sache.
Wenn ich hinten als kleinstes Ritzel nen 14er oder 13er fahre schleift die Kette am Hinterbau.
Fahr ich aber nen 12er oder kleiner ist alles wieder okay.
Ist nur kagge, wenn man so ein ding dann in der Jugenklasse oder Junioren fährt, wo eine Übersetzungbeschränkung gegeben ist.
Da musste ich dann von meiner 10fach Kassette das letzte Ritzel wegnehmen und allet war wieder schick.

ach eigentlich jehört dat hier jar nich rinn...

der lemmi

27.06.2005 13:37

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig mein specialized crossroad

wurde am wochenende geklaut.

bin traurig bin traurig bin traurig

erst fand ich ja etwas bunt ( schwarz/rot), aber es war genau das rad, das ich damals gesucht habe:

reisetauglich und in der stadt zu verwenden, aber mit tria-aufsatz auch schön streckentauglich. hinten xt und vorn dreifach rennrad, für die puristen sicher schrott, aber für mich optimal, vor allem wenn ich jetzt mit anhänger einen berg hoch muss. und nicht so kurz wie die anderen räder, auf denen ich saß, lag aber vielleicht zum großen teil an dem dicken ahead-vorbau.
wenigstens noch vor meinem geburtstag, sonst wäre vielleicht noch ein ledersattel dran gewesen.

27.06.2005 16:10

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: mein specialized crossroad

Oje. Tröstesmilie

Um den Faden damals wieder aufzunehmen: Mein Rad ist nicht mehr aufgetaucht, meine Suche bei Ebay war erfolglos.

27.06.2005 16:46

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von teufelsberg
wurde am wochenende geklaut.

bin traurig bin traurig bin traurig

erst fand ich ja etwas bunt ( schwarz/rot), aber es war genau das rad, das ich damals gesucht habe:

reisetauglich und in der stadt zu verwenden, aber mit tria-aufsatz auch schön streckentauglich. hinten xt und vorn dreifach rennrad, für die puristen sicher schrott, aber für mich optimal, vor allem wenn ich jetzt mit anhänger einen berg hoch muss. und nicht so kurz wie die anderen räder, auf denen ich saß, lag aber vielleicht zum großen teil an dem dicken ahead-vorbau.
wenigstens noch vor meinem geburtstag, sonst wäre vielleicht noch ein ledersattel dran gewesen.

Tröstesmilie

hast du es irgendwo stehen lassen, Schloss geknackt?

27.06.2005 16:50

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

im hausflurlamentieren mit anhänger, da wir eigentlich nochmal los wollten.

es war am kinderwagen angeschlossen, abus-bügel und kryptoflex-kabel, beides weg, kinderwagen noch da.

den kinderanhänger haben sie wenigstens abgekoppelt.

27.06.2005 17:01

NiWe
aufholjäger

ui aus dem Hausflur? Vielleicht steht es ja jetzt eine Etage tiefer in irgendeinem Keller...

darf man fragen in welchem Bezirk das passiert ist?

27.06.2005 17:06

teufelsberg
Legende der Landstrasse

neukölln.Ach... hm.... seufz

nähe hermannplatz. eigentlich ein sehr nettes haus mit angenehmen nachbarn, wobei sich das in letzter zeit teilweise geändert hat. es ist schon auffällig, wie neuerdings ständig müll rumgeworfen wird etc..

aber gleich des diebstahls verdächtigen?

27.06.2005 17:30

NiWe
aufholjäger

ne stimmt schon... allerdings schnell muss man auch schnell einen Bolzenschneider (oder was man dafür braucht) zur Hand haben...

vielleicht war da jemand auch auf Hausflure spezialisiert; Ist ja echt unheimlich...

ja, wiederbekommen ist ne schwierige Sache ojojojoj

27.06.2005 17:59

teufelsberg
Legende der Landstrasse

beim flohmarkt am sonntag stand es nicht (dafür ein mittelklasse-mtb für 60€).

27.06.2005 20:46

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von teufelsberg
beim flohmarkt am sonntag stand es nicht (dafür ein mittelklasse-mtb für 60€).

und haste es gekauft radler

laß bloß die Finger davon Augenzwinkern

28.06.2005 08:36

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

In Bremen werden in den Sommermonaten pro Tag 50 ( !! ) Räder gestohlen.
Mir hat die Versicherung nach dem Dritten Diebstahl gekündigt. Eine neue Versicherung zu bekommen ist aussichtslos, da bei einem Neuvertrag alte Diebstähle angegeben werden müssen. Grübelnd

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Jammerthread: Rad geklaut

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum