Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Rolf Aldag (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3607)
Geschrieben von Coastfreak am 18.07.2002 um 22:12:
Rolf Aldag
Seine Leistungen bei der diesjährigen Tour de France sind bis jetzt sehr gut. Er hat oft Zabel die Zwischensprints angezogen oder Ausreißer eingefangen. Die sportliche Seite ist ja in Ordnung, aber das, was er für seine Fans oder alle Radsportfans macht, finde ich ziemlich cool. Er lässt sich von ZDF (!!!!) filmen, wie sein Alltag abgeht. Diese Reihe finde ich sehr interessant und gucke auch nur deswegen ZDF oder ARD. Dazu kommen noch die Kommentare zu der Tour auf der Telekom Hompage. Jetzt hätte ich fast die Karte vergessen, die er SVL zum Geburtstag geschickt hat. Er ist nicht nur ein sehr guter Fahrer, sondern ein noch besserer Mensch. Oder irre ich mich da?
SVL, ich fange an, dich zu verstehen...
Geschrieben von SVL am 18.07.2002 um 22:16:
Laß dich umarmen
Hast in allen Punkten Recht, er ist eine ehrliche Haut, sagt und zeigt wenn ihm was stinkt, egal gegen wen es geht aber ist immer fair und objektiv.
Ein Wasserträger wie er im Buche steht, vollkommen damit zu frieden anderen zu siegen zu verhelfen,
Und ein symphatischer Kerl obendrein.
ist natürlich alles subjektiv, weiß nicht wie er zu Hause ist, aber zumindest so sehe ich ihn bei den Rennen, vor dem TV, oder von Berichten anderer Fahrer
Geschrieben von Raupi7 am 18.07.2002 um 22:27:
Ich fand super!!!
Das er Pavel Padrnos heute eine seiner Flaschen gegeben hat weil der seine nicht bekommen hat!!Echt fair!
Und außerdem scheint er dies jahr einer der stärksten im team Telekom zu sein man darf ja nich vergessen das er ziemliche schmerzen an den rippen hat!!
Und er nimmt sich immer Zeit für ein interview!!!!
Geschrieben von Coastfreak am 18.07.2002 um 23:19:
Er ist irgendwie jedem so nah und nicht so fremd und unerreichbar, wie Ulle oder Zabel (das ist kein Vorwurf)
Geschrieben von Glgnfz am 19.07.2002 um 08:30:
padrnos
wird sicher demnächst positiv getestet!!!
*SCHERZ!!!* ich liebe ohren-rolf!!! vor allem sein "ausreiß-versuch" gestern war ganz groß!!
Geschrieben von Glgnfz am 19.07.2002 um 08:30:
@coastfreak:
ja ja, er ist halt nur ein radprofi wie du und ich!
Geschrieben von steffi am 19.07.2002 um 10:03:
Aldag gestern in seinem Tagebuch:
"Die Jungs vom US Postal Team haben nicht schlecht gestaunt, als ich die ein bisschen angezogen habe. Ich habe die Posties dann schnell beruhigt: Sie müssen keine Angst haben. Ich will sie nicht auseinanderfahren"
ich finde ihn auch total sympatisch. Er ist ein guter Fahrer, er kann gut und kurzweilig reden und erklären. Er stellt sich damit aber nie heraus wie Ete.
Er wirkt total natürlich und kumpelig. Er opfert sich auf für´s Team: traumhaft eben. Erstaunlich, dass sie ihn letztes Jahr nicht mit zur Tour genommen haben.
Ähnlich natürlich wirkt auf mich Jens Voigt.
Geschrieben von maniceden am 19.07.2002 um 11:23:
[quote]Original von steffi
Aldag gestern in seinem Tagebuch:
"Die Jungs vom US Postal Team haben nicht schlecht gestaunt, als ich die ein bisschen angezogen habe. Ich habe die Posties dann schnell beruhigt: Sie müssen keine Angst haben. Ich will sie nicht auseinanderfahren"
*lol* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
Geschrieben von forza_Jan am 19.07.2002 um 11:33:
hätte er mal ruhig tun sollen!!!!
dann hätte er von mir direkz noch mehr sympathiepunkte erhalten!!!

er ist ein super vorzeigetyp!!!! ich fand das 99er jahr auch extrem traurig! da haben sie ja immer noch reportagen über ihn in der rekonvaleszenz gezeigt - auf einem ergometer der nach seinen aussagen soviel kostete wie ein mittelklassewagen!
keep biking earrolf
Geschrieben von ogkempf am 19.07.2002 um 12:09:
Schade
dass er sich mit der Helferrolle abgefunden hat, denn wenn man seiner erste Saison 1991 bei Helvetia ansieht, sieht man sehr schnell ( und ich meine damit jeder Blinde sieht das ), dass ein Aldag für sehr viel mehr als einen 1. Klasse Helfer gut gewesen wäre.
Trotzdem ist er mein 2ter Liebling
Geschrieben von karteikarte am 19.07.2002 um 12:24:
Ich finde Aldag total ätzend.
Am schlimsten aber sind seine Fans!!
Geschrieben von Coastfreak am 19.07.2002 um 17:50:
armer Aldag
Geschrieben von Tourmalet am 19.07.2002 um 20:03:
Sympathisch
Sehr sympathischer Fahrer, seine Aussagen sind immer wieder amüsant. Für mich hätte er schon die letzten beiden Jahre zur Tour gehört.
Geschrieben von gildor_inglorion am 19.07.2002 um 20:42:
@karteikarte
genau
die verehren ihn doch nur wegen des aeusseren
Geschrieben von karteikarte am 20.07.2002 um 09:44:
Natürlich gibt es KEINEN anderen Grund für Frauen einen Fahrer gut zu finden!! Aber selbst dieser ist bei Aldag doch gar nicht vorhanden
Geschrieben von ogkempf am 20.07.2002 um 15:01:
Das ist sicher nur ein Abschiedsgeschenk
weil sein vertrag überraschend zum nächsten Jahr gekündigt wird
Schließlich will man das Team verjüngen und es gibt noch viele "junge" Belgier, die Ullrich bei der Tour unterstützen wollen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH