cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rolf Aldag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Rolf Aldag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2002 22:12

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rolf Aldag

Seine Leistungen bei der diesjährigen Tour de France sind bis jetzt sehr gut. Er hat oft Zabel die Zwischensprints angezogen oder Ausreißer eingefangen. Die sportliche Seite ist ja in Ordnung, aber das, was er für seine Fans oder alle Radsportfans macht, finde ich ziemlich cool. Er lässt sich von ZDF (!!!!) filmen, wie sein Alltag abgeht. Diese Reihe finde ich sehr interessant und gucke auch nur deswegen ZDF oder ARD. Dazu kommen noch die Kommentare zu der Tour auf der Telekom Hompage. Jetzt hätte ich fast die Karte vergessen, die er SVL zum Geburtstag geschickt hat. Er ist nicht nur ein sehr guter Fahrer, sondern ein noch besserer Mensch. Oder irre ich mich da?

SVL, ich fange an, dich zu verstehen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2002 22:16

SVL
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Laß dich umarmen großes Grinsen lass dich knuddeln lass dich knuddeln lass dich knuddeln

Hast in allen Punkten Recht, er ist eine ehrliche Haut, sagt und zeigt wenn ihm was stinkt, egal gegen wen es geht aber ist immer fair und objektiv.
Ein Wasserträger wie er im Buche steht, vollkommen damit zu frieden anderen zu siegen zu verhelfen,

Und ein symphatischer Kerl obendrein.

ist natürlich alles subjektiv, weiß nicht wie er zu Hause ist, aber zumindest so sehe ich ihn bei den Rennen, vor dem TV, oder von Berichten anderer Fahrer


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2002 22:27

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich fand super!!!

Das er Pavel Padrnos heute eine seiner Flaschen gegeben hat weil der seine nicht bekommen hat!!Echt fair!
Und außerdem scheint er dies jahr einer der stärksten im team Telekom zu sein man darf ja nich vergessen das er ziemliche schmerzen an den rippen hat!!
Und er nimmt sich immer Zeit für ein interview!!!! lass dich knuddeln




__________________
"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2002 23:19

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er ist irgendwie jedem so nah und nicht so fremd und unerreichbar, wie Ulle oder Zabel (das ist kein Vorwurf)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 08:30

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool padrnos

wird sicher demnächst positiv getestet!!! Augen rollen


*SCHERZ!!!* ich liebe ohren-rolf!!! vor allem sein "ausreiß-versuch" gestern war ganz groß!!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 08:30

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen @coastfreak:

ja ja, er ist halt nur ein radprofi wie du und ich! großes Grinsen




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 10:03

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aldag gestern in seinem Tagebuch:
"Die Jungs vom US Postal Team haben nicht schlecht gestaunt, als ich die ein bisschen angezogen habe. Ich habe die Posties dann schnell beruhigt: Sie müssen keine Angst haben. Ich will sie nicht auseinanderfahren"

laut lachen
ich finde ihn auch total sympatisch. Er ist ein guter Fahrer, er kann gut und kurzweilig reden und erklären. Er stellt sich damit aber nie heraus wie Ete.
Er wirkt total natürlich und kumpelig. Er opfert sich auf für´s Team: traumhaft eben. Erstaunlich, dass sie ihn letztes Jahr nicht mit zur Tour genommen haben.

Ähnlich natürlich wirkt auf mich Jens Voigt.




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 11:23

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von steffi
Aldag gestern in seinem Tagebuch:
"Die Jungs vom US Postal Team haben nicht schlecht gestaunt, als ich die ein bisschen angezogen habe. Ich habe die Posties dann schnell beruhigt: Sie müssen keine Angst haben. Ich will sie nicht auseinanderfahren"

*lol* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 11:33

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
hätte er mal ruhig tun sollen!!!!

dann hätte er von mir direkz noch mehr sympathiepunkte erhalten!!! großes Grinsen er ist ein super vorzeigetyp!!!! ich fand das 99er jahr auch extrem traurig! da haben sie ja immer noch reportagen über ihn in der rekonvaleszenz gezeigt - auf einem ergometer der nach seinen aussagen soviel kostete wie ein mittelklassewagen! großes Grinsen



keep biking earrolf




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 12:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Schade

dass er sich mit der Helferrolle abgefunden hat, denn wenn man seiner erste Saison 1991 bei Helvetia ansieht, sieht man sehr schnell ( und ich meine damit jeder Blinde sieht das ), dass ein Aldag für sehr viel mehr als einen 1. Klasse Helfer gut gewesen wäre.

Trotzdem ist er mein 2ter Liebling lass dich knuddeln




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 12:24

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Aldag total ätzend.







































Am schlimsten aber sind seine Fans!! rolling on the floor laughing



ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 17:46

Noch_ein_Gast
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil "Ohne Rad wie ein 70-Jähriger"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 17:50

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

armer Aldag böse


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 20:03

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sympathisch

Sehr sympathischer Fahrer, seine Aussagen sind immer wieder amüsant. Für mich hätte er schon die letzten beiden Jahre zur Tour gehört.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 20:23

SVL
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch, hab es damals nicht verstanden und werd es auch nie verstehen, ihn kann man überall einsetzen.

Und Kartei: lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 20:42

gildor_inglorion
Kapitän

Dabei seit: 01.03.2002
Herkunft: duesseldorf am rhein

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@karteikarte

genau laut lachen

die verehren ihn doch nur wegen des aeusseren Aldag Smilie Augen rollen




__________________
radfahrn ist kein murmelspiel
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2002 23:15

SVL
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

natürlich- gibt es noch einen anderen grund einen Fahrer gut zu finden? wütend zunge rausstreckend lamentieren lamentieren


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.07.2002 09:44

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es KEINEN anderen Grund für Frauen einen Fahrer gut zu finden!! Aber selbst dieser ist bei Aldag doch gar nicht vorhanden keine ahnung






















rolling on the floor laughing vor Lachen kugeln



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 20.07.2002 09:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.07.2002 13:29

SVL
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

DAS glaubst auch nur du großes Grinsen Aldag Smilie smile

Zurück zu Aldag: auch Telekom hat seine Arbeit erkannt und er ist Fahrer der Woche auf den Magentaseiten ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.07.2002 15:01

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das ist sicher nur ein Abschiedsgeschenk

weil sein vertrag überraschend zum nächsten Jahr gekündigt wird Augen rollen

Schließlich will man das Team verjüngen und es gibt noch viele "junge" Belgier, die Ullrich bei der Tour unterstützen wollen ganz traurig




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rolf Aldag

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum