cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.05.2005 20:38

Chepe Gonzales
Finisseur

images/avatars/avatar-2894.jpeg

Herkunft: Essen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warst du schon beim HNO?

03.05.2005 21:20

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nein, hab ich bisher nicht für nötig gehalten

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2005 23:05

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute hats mich auch erwischt ich mache mir grade die sehle ausm leib Kotzen

04.05.2005 11:49

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

Hmm ,seit fast 2 Wochen laboriere ich an irgendeinem Infekt, hab aber kein Fieber, nichtmal Temperatur.
Meine Beine fühlen sich immer noch nicht richtig an, als ob ich 100 Kilometer gefahren wäre.
Das trat ziemlich genau nach einer Ergometertraningseinheit auf. Vorher hatte ich ein brennendes Gefühl im Magendarmtrakt.
Abends gabs dann lustige Krämpfe, die bis jetzt in Ruhephasen immer noch auftreteten. Wenn das jetzt nicht besser wird, dann muss ich mich doch zum Doc bewegen. ojojojoj
Ich ess jetzt schon regelmässig nur noch Obst morgens und Abends, viele selbstgemachte Obst und Gemüsesäfte, Extra Vitamic C Pulver, Zink, Magnesium und kein Schlickerzeuch. Netter Effekt ist das ich ca. 2.5 KG abgenommen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 04.05.2005 11:50.

05.05.2005 12:16

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

Ich glaub mich hats jetzt auch erwischt, gestern ging nach 20 min joggen gar nix mehr, heute nach 40 min Rad fahren. Jedes mal war ganz plötzlich Schluss und meine Beine haben sich angefühlt wie Wackelpuding und mir war dann immer abwechselnd heiß und kalt. Krank
Frage an die Hobbymediziner hier, für welche Krankheit die in mir schlummert könnten das Anzeichen sein und was macht man am besten dagegen?

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Krank

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum