cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (462): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen der offizielle fernseh thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.09.2003 12:36

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen hmmm...

*herumrätsel* das thema Ostalgieshow ist wohl schon zu sehr im politischen Bereich angesiedelt! zahnlos

Mal was anderes - findet ihr die Nike-Werbespots auch so geil wie ich?! Reise nach Jerusalem im Basketballstadion und der andere, der mit der ganzen Stadtbevölkerung Fangen spielt!? Tränen lachen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.09.2003 13:13

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
kenne ich leider noch nicht!

ich finde den neuen VW polo spot klasse!!!! auslachen auslachen
der typ der sich mit seinem polo quer vor eine amoklaufende dampfwalze stellt, um diese aufzuhalten.........

der polo, kann viel aber nicht alles! großes Grinsen

keep biking in ostalgie

08.09.2003 13:22

PeterPils
Indiesnob

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: parallelgesellschaft
Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

24 is echt klasse. Ich hatte das ganze Ding schonmal in Frankreich verfolgt, allerdings war ich damals nicht in dem Zustand dem ganzem zufolgen *unschuldigtu* außerdem hört sich das auf französisch ziemlich lächerlich an auslachen

Aber die Deutsche Synchro ist auch ziemlich bescheuert und RTL2 tut sein übriges neverever

09.09.2003 09:49

forza_Jan

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen die ultimative RTL LP Chart show

hat das nicht noch jemand gesehen???
und welche prominenz im studio!!!! *rofl*
juliette oder wie das teil heisst durfte sich an bridge over troubled water vergehen und überhaupt.........
rein nach hitparadenzugehörigkeit(so wie es aussah auch nur die deutsche, die eh nix taugt (ich sach nur 'moonlight shadow' 200 wochen auf platz eins bei wdr2!!!!)

keep biking superstarfree

09.09.2003 09:55

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

RE: die ultimative RTL LP Chart show

Zitat:
Original von forza_jan

ja ich, hab ich doch bei der Lieblingsmucke schon geschrieben, ich war froh, dass "Heintje in groß und alt" nicht gesungen hat... großes Grinsen

keep biking without Heintje

09.09.2003 10:09

blaho
Weltmeister

Auf 3sat lief der erste Teil einer "Doku-Soap" über ein Schweizer Team, das den Everest besteigt.
Nicht uninteressant, aber dafür, dass sie im ersten Teil gerade mal bis zum Flughafen gekommen sind war das schon ein wenig zäh und die Infos, die wirklich interessant gewesen wären, kamen (bisher) nicht.

Dann auf arte (?) Michael Moore. Der Typ ist ja unglaublich genial. Bisher habe ich keines seiner Bücher gelesen, aber so wie der gestern losgelegt hat, werde ich mir das Neue vielleicht doch noch zulegen.

09.09.2003 10:29

Kalmit
unregistriert
->

Zu Michael Moore - Geschmackssache... Ich mag diesen aufgeblasenen (in zweierlei Hinsicht) großes Grinsen Typen irgendwie überhaupt nicht! Auch wenn mir "Bowling for Columbine" durchaus gefallen hat. Aber sein Predigermäßiges auftreten immer... Augen rollen Egal! smile

Wann fängt Harald Schmidt eigentlich wieder an?! Ich freu mich schon tierisch auf die 4-Stunden-Rhein-Bootsfahrtsendung! großes Grinsen

Zu "24" - gestern hab ich mir dann die Wiederholung angesehen - und bin nach ner 3/4 h eingeschlafen, so müde war ich! mit dem Kopf an die Wand unglücklich

09.09.2003 10:35

blaho
Weltmeister

Re: ->

Zitat:
Original von Kalmit
Zu Michael Moore - Geschmackssache... Ich mag diesen aufgeblasenen (in zweierlei Hinsicht) großes Grinsen Typen irgendwie überhaupt nicht! Auch wenn mir "Bowling for Columbine" durchaus gefallen hat. Aber sein Predigermäßiges auftreten immer... Augen rollen Egal! smile
(

Ich hab' ihn gestern zum erstenmal gesehen, aber predigermässig war es nicht. Eher Comedymässig.

Das Beispiel, dass in den USA Häftlinge die Ticketreservierungen für TWA machen war gut.
"Und wenn sie das nächstemal den Typen von TWA anmachen, weil ihre Reservierung nicht geklappt hat, seien sie vorsichtig! Irgendwann kommt er vielleicht wieder raus!" rolling on the floor laughing

09.09.2003 10:38

forza_Jan

harald ist nächsten montag wieder anwesend

und die bootstour ist dann auch nächste woche!

zu '24':
ich finde es schon eine schweinerei vom 'sentinel' das er seine falsche tochter einfach so abgemurkst hat und jetzt auch noch frau bauer entführt!!! Augen rollen *unschuldigtu*

keep biking sentinel

09.09.2003 10:48

blaho
Weltmeister

RE: harald ist nächsten montag wieder anwesend

Zitat:
Original von forza_jan
zu '24':
ich finde es schon eine schweinerei vom 'sentinel' das er seine falsche tochter einfach so abgemurkst hat und jetzt auch noch frau bauer entführt!!!

Was man auf gar keinen Fall machen sollte, ist bei dieser "Serie" versuchen mit Logik durchzusteigen.

Da wirkt das alles nur noch wie ein Schweizer Käse.

Mit der Echtzeit ist das ganz nett, aber inhaltlich so wertvoll wie ein Ü-Ei ohne Hippo.

09.09.2003 11:00

forza_Jan

einspruch blaho!!!!

also logische lücken haben sich mir so noch nicht erschlossen keine ahnung Augenzwinkern
aber der sentinel war doch sonst immer so ein netter..... bin traurig
das der nicht der vater war, ahnte ich eh schon vorher!

da finde ich aber echt mehr lücken in der DDR show etc - angefangen bie everybodys darling katie - dem sehr strebsamen jungpionier! ;-====

keep biking lückenlos

09.09.2003 11:23

forza_Jan

würg shocking küblböck!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,264838,00.html

ein jedes volk bekommt die unterhaltungsstars/fussballnationalmannschaft die es verdient! *herumrätsel*

keep biking ratlos

09.09.2003 11:31

blaho
Weltmeister

1. Woher wussten die, dass Jack Bauer den Fall bekommt? War vorher klar, dass der Anschlagsplan bekannt wird?
2. Wussten die, dass die beiden Mädels nachts um die Häuser ziehen?
3. Warum ruft das Mädel daheim an und nicht die 911?
(Mama, hol mich ab...)
4. Warum musste das Flugzeug abstürzen?
5. Warum bringt der Secret Service den Absturz mit dem geplanten Anschlag in Zusammenhang?
6. Warum wusste der Polizist, der die Bäuerin und den falschen Vater anhielt nicht von dem Notruf, wenn er gerade um die Ecke von der Stelle ist, an der sich das abspielt?
7. Warum ist die Adresse für den Telefonanruf auf der Karte gespeichert? Da sollten doch nur Daten sein, die aus der "Agency" rausgeschmuggelt wurden.
8. Wer würde so eine Aktion veranstalten um ein Attentat auf eine einzige Person zu veranstalten? Ein Mann, ein Gewehr und fertig. So gut kann man gar niemand schützen.
9. (Darauf kommt eventuell noch eine Antwort) Wenn man Jack Bauer nicht an dem Fall haben will, warum legt man ihn nicht schon vorher um?
10. Ach ja, zum Fallschirmabsprung aus einer abstürzenden Boeing 747 gehört glaube ich auch mehr als die jämmerliche Ausrüstung, die das Mädel hatte.

So, das waren meine Top 10.

09.09.2003 12:03

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

RE: die ultimative RTL LP Chart show

Zitat:
Original von forza_jan
und welche prominenz im studio!!!! *rofl*
juliette oder wie das teil heisst durfte sich an bridge over troubled water vergehen und überhaupt.........
rein nach hitparadenzugehörigkeit(so wie es aussah auch nur die deutsche, die eh nix taugt (ich sach nur 'moonlight shadow' 200 wochen auf platz eins bei wdr2!!!!)

Hab ab Position 12 gesehen. Pink Floydd.

Am schlimmsten fand ich die Connor. Das war schon
reinste Körperverletzung.

09.09.2003 12:31

Kalmit
unregistriert
RE: shocking küblböck!

Zitat:
Original von forza_jan
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,264838,00.html

ein jedes volk bekommt die unterhaltungsstars/fussballnationalmannschaft die es verdient! *herumrätsel*

keep biking ratlos

Dem ist auch nix mehr heilig, um irgendwie noch in den Medien zu bleiben... Augen rollen

Der Küblböck gehört einfach in die geschlossene Anstalt! Mir ist ein Rätsel, wie sowas wie der noch frei rumlaufen darf!!!

volltrottel

09.09.2003 12:38

forza_Jan

@all

@blaho da hast du aber 10 mal vollkommen recht - du erbsenzähler! Augenzwinkern )) - aber spannend und unterhaltsam finde ich es trotzdem! ;;-))

@fraenki genau DIE war der grund warum ich die letzte werbepause bis zur no 1 nicht mehr warten wollte

aber ein muss man rtl lassen: eine richtig günstige (billige!!!!) sofabesatzung war das da!

keep biking unfähig

09.09.2003 12:41

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

joa, wann fängt hss wieder an?
mein vadder war letztens in köln und hat mir das neueste harald-buch mitgebracht großes Grinsen "quadrupelfuge". damit ich die hss-lose zeit besser überstehe...

09.09.2003 12:43

forza_Jan

großes Grinsen @rakta wer lesen kann und es auch tut

ist klar im vorteil!!!!!
hatte oben schon erwähnt, dass hss am ........ wieder beginnt! ;-ppp

keep biking informed

09.09.2003 12:53

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

ahh...... nagut, ich hab in dem beitrag nur "24" gelesen, und ihn deshalb gleich weggescrollt....*gg*

09.09.2003 13:10

joaquin
unregistriert
Re: "24"

Zitat:
Original von blaho
Zitat:
Original von Kalmit
Mal ne Frage zu 24 - ganz 1:1 Echtzeit ist das ja nicht, sonst würden die Doppelfolgen inkl. Werbung ja mind. bis 22:30 gehen. Wo sind eigentlich die fehlenden Minuten?! schwer am Nachdenken
(

Die Zeit läuft ja während der Werbung weiter. Aber man kann auch mal sehen, dass in den USA offensichtlich noch deutlich mehr Werbung eingebaut war.

Und die RTL2-Deppen kriegen es nicht mal fertig, die Serie richtig auszustrahlen. Wenn die Uhr plötzlich einen Sprung von 4-5 Minuten macht, DA gehört die Werbung hinein!

Schön dass ich endlich den Anfang sehen kann, hatte letztes Jahr in England nur die letzten Folgen gesehen.

Seiten (462): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum