cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (462): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen der offizielle fernseh thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2003 08:21

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen dvd wenn der preis <=10euro liegt

am besten haust di erst die preise rein und bekommst dann glasklare ansagen, was wer möchte!
klasse wenn es klappt!
dann spiel da bitte noch die etappe vom kommenden sonntag drauf, wo lance von einer namhaften allianz in grund und boden gefahren wird und nachher alles auf eine magenverstimmung schiebt - dafür gebe ich dann auch mehr.... vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln

keep biking realistic

18.07.2003 10:33

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Herford

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Alles klar!

Ich ruf da nachher mal an und gebe dann die Preise durch.
Und klar, die Etappe spiele ich Dir gerne auch mit drauf! :Trink brüderle, trink *hicks* :

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2003 12:57

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Die Tusse war nicht wirklich freundlich und auskunftsfreudig...
Also, die überspielen VHS auf CD und DVD und die Kosten liegen laut der Frau bei ca. 9,95 Euro, wobei es aber auf die Länge ankommt. Den Preis für VHS auf VHS konnte sie mir gar nicht sagen. Dududu!!! Ich glaub, ich muss da mal persönlich vorbeischauen...

21.07.2003 10:21

Spanni
Co-Kapitän

Herkunft: Bayern (Passau)
Fan von: Spitzenradsport und den Hardcore Chicks !

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gestern auf Pro7 Focus - TV oder so !!

Ein kurzes Tour de France Special !

Wahnsinne Tourfans mit dem Wohnmobil in den Pyrenäen (Vorbereitung, Feste, .....)

Ein Bayerisches Brüderpar baut in ihrer Bauernhofscheune die Lightweels die Ullrich in der
Tour fährt.

Produkionsaufkommen von 2 Stück am Tag, kosten bei 2.500 EURO pro Stück, mit altmodischen technisch unglaublicher Handarbeit werden die Laufräder gemacht.

War genial der Bericht !

21.07.2003 10:24

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
hab ich auch gesehen.

Das mit den Rädern war schon Hammer... da denkt man immer, das wird in staubfreien Hightechlabors mit Hilfe modernster Gerätschaften zusammengebastelt... und dann wird das Zeug in nem ausrangierten Backofen "gebacken"! Tränen lachen

21.07.2003 23:14

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Augenzwinkern

Keine Sorge, ich hab das Video nicht vergessen. Augenzwinkern Ist jetzt auch so gut wie voll und ich werde morgen mal in den Laden marschieren und Preise erfragen.

21.07.2003 23:44

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Harald Schmidt gerade: Manuel bringt Harald ein paar Trinkflaschen, die er sich unter das Hemd gesteckt hat. Harald trinkt etwa daraus und schmeisst sie weg. großes Grinsen TdF pur schon seit Tagen in der Sendung, klasse!

22.07.2003 12:50

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

So, hier nun die Preise:

VHS auf DVD: 9,95 Euro
VHS auf VHS: 5 Euro + 2,50 Euro (für das Video)= 7,50 Euro. Hierbei bat er mich aber die Qualitätsverluste zu beachten, die bei 4 Kopien schon deutlich erkennbar sind.

Leider habe ich keine Möglichkeit, sie privat zu überspielen, sorry. Dazu fehlt mir die nötige Technik. arrrghhhh
Wer also eine Kopie möchte, kann sich per PN bei mir melden. smile

24.07.2003 10:18

PeterPils
Indiesnob

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: parallelgesellschaft
Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist der Andrack hier im Forum, oder warum kommt der auf solch bescheuerte Ideen und Taktiken ? zahnlos ohje...

24.07.2003 11:11

Kalmit
unregistriert
Fragezeichen wat

heißt hier bescheuert... für so falsch hielt ich seine Strategie ja gar nicht... sein Seitenhieb auf Peve war auch nicht übel! Und das er lieber Eurosport schaut, weil die ARD in den entscheidenden Situationen immer nur heimatkundliche Berichte bringt... großes Grinsen

Nur hat er auch 2x ziemlichen Bockmist verzapft: 1. Wäre Zabel jetzt Punktgleich mit dem Grünen (hat nicht an die Bergetappe gedacht, wo´s weniger Punkte für grün gibt) und 2. hat er nicht verneint, als Schmidt fragte, ob bei Eurosport noch Angermann wäre... Augen rollen

24.07.2003 13:39

joaquin
unregistriert

Das mit der Punktgleichheit hat er Emig nachgeplappert. Ansonsten ist er halt Fussball-(noch schlimmer FC Köln)-Fan und hat von Radsport eigentlich keine Ahnung.

30.07.2003 21:40

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Nochmal ein kleiner Aufruf. vengavenga
Wer möchte eine Kopie des Videos, wo Manuel Andrack aus der Harald Schmidt Show Alpe d'Huez unsicher macht?
Preise: VHS auf VHS: 7,50 Euro
VHS auf DVD: 9,95 Euro
Es waren mal 4 Interessenten, jetzt ist es nur noch einer... *herumrätsel*

30.07.2003 21:45

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

mir is es zu teuer.....unglücklich
ich blute immernoch wegen dem ivan-sabber-poster....*g*

30.07.2003 22:06

Azzurra
Zeitfahr-Weltmeister

Hehe... großes Grinsen
Kann ich aber verstehen, die Preise sind echt happig... leider hab ich keine Möglichkeit, es privat zu überspielen, sorry... unglücklich

04.08.2003 13:45

Kalmit
unregistriert
...

ein bisserl spät, aber besser als nie - bei www.schmidt.de gibt´s die videos von manuel´s Alpe d'Huez-Besuch!

http://schmidt.sat1.de/archiv/archivlist...iff=sport+spiel

Zitat blaho:
Zitat:
...Ansonsten ist er halt Fussball-(noch schlimmer FC Köln)-Fan...

wütend zunge rausstreckend

08.09.2003 08:55

Kalmit
unregistriert
"24"

Mal ne Frage zu 24 - ganz 1:1 Echtzeit ist das ja nicht, sonst würden die Doppelfolgen inkl. Werbung ja mind. bis 22:30 gehen. Wo sind eigentlich die fehlenden Minuten?! schwer am Nachdenken

Und leider hab ich die beiden Folgen gestern verpasst - weil ich nicht gewusst hab, dass die Serie an mehreren Wochentagen läuft! unglücklich

08.09.2003 09:05

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

verpasst?? macht eigentlich nix, weil

die folgen von gestern morgen oder übermorgen um 22:15 wiederholt werden!
wenn du genau zuschaust wird immer mal wieder beim einblenden der uhr ein paar minuten vorgeswitched!
aber es bleibt doch sehr nah an der echtzeit! ;-)))

keep biking 24 hours

aber echt übel. gestern später anzufangen nur weil jetzt auch rtlII eine retortenband basteln will und das auch noch live zumutet!

08.09.2003 09:10

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Re: "24"

Zitat:
Original von Kalmit
Mal ne Frage zu 24 - ganz 1:1 Echtzeit ist das ja nicht, sonst würden die Doppelfolgen inkl. Werbung ja mind. bis 22:30 gehen. Wo sind eigentlich die fehlenden Minuten?! schwer am Nachdenken
(

Die Zeit läuft ja während der Werbung weiter. Aber man kann auch mal sehen, dass in den USA offensichtlich noch deutlich mehr Werbung eingebaut war.

08.09.2003 09:43

Cheyenne
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-2130.jpg

Fan von: Hummi :-))

einfach nur sch....* die ach so 'superstar' sendungen. volltrottel
hoffentlich hat das bald ein ende..........

08.09.2003 09:52

Kalmit
unregistriert
och...

das ist bald vorbei - nach der Runde wird nix mehr kommen! Was ich viel übler finde sind die ganzen sogenannten "Ostalgie"-Shows! Einfach nur zum kotzen, wie hier ne Diktatur im Nachhinein schöngeredet wird! Spiegel-TV hat gestern abend auch mal die "einzig wahre" DDR-Show gebracht!

Und nach diesem Trend kommt der nächste, der bis zum exzess ausgelutscht werden wird! unglücklich Armes TV-Deutschland!

Seiten (462): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum