cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (462): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen der offizielle fernseh thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.06.2003 08:04

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen der offizielle fernseh thread

fehlt doch noch oder??

Tv total gestern:
ruth moschner sah sowas von billig aus! schläfrig man(n) wartete (eben nicht) die ganze zeit darauf das es ploff macht und ihr was aus dem kleid springt - da vermarktet jemand dermassen schmerzfrei sex.....


aber cool wie informiert das raabschen dann doch über rasierte radlerwaden war - hat wohl bestimmt schon mal ulle oder ete fragen können ;-)) - als die moschner dann fragte ob die das wg der geschwindigkeit machen.
sie mag zwar keine haare auf den männerschultern, aber rasierte männerbeine?? igitt! keine ahnung Augenzwinkern




keep biking on tv




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:12

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
habs nicht gesehen!

...wieso redet Raab eigentlich mit Moschner über rasierte Radlerwaden?! *herumrätsel*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:17

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
gte frage!!! *megalol*

schwankte jetzt zwischen hier und dem weisse tennissockenthread! großes Grinsen
raab hatte gestern eine kurze dunkle hose, graue socken und weisse turnschuhe an ja großer meister... ja großer meister... Jörg Ludewig
moschner meinte dann eben, dass sie ihn vom typ für unbehaarter gehalten hätte und schon waren sie beim thema.......
sie war natürlich da, um die hauseigne dating show am samstag an den mann zu bringen!



keep biking drall




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:24

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
...

spüre ich da ne leicht negative Haltung ggüb. Agentin Doppel-D!? laut lachen Aber meiner Meinung nach übertreibt´s sie´s schon ein wenig...

Zu tv total - hat da jemals jemand gesessen, der keine Werbung für die neue Sendung oder CD gemacht hat... schwer am Nachdenken großes Grinsen Harald fand ich gestern nicht schlecht mit seinem Gästebetttest... hat nur noch das vielgepriesene Luftbett vom TV-Shoppingsender gefehlt... großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:28

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen harald spielt allerdings auch in einer ganz anderen liga!

obwohl auch er sommerlochgäste akzeptieren muss! schlafend miss catterfield habe ich mir gestern gerne geschenkt!
gut auch, dass die gäste blöcke mittlerweile eigentlich sehr kurz sind - bei einigen würde man sich etwas mehr zeit wünschen, aber gestern...........
wird eigentlich zeit, dass er noch mal helmut berger(?)(dieser total bekokste schwule schauspieler!)einlädt! die sendungen mit dem waren legendär.


keep biking round the gästebett




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:38

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Catterfeld hab ich mir auch nicht angetan... mich kotzt deren Musik sowas von an... lamentieren

Hast Recht - damals das mit Berger war legendär... Tränen lachen Aber gibt´s den Typen überhaupt noch?! *herumrätsel* ???

...ach, jetzt weiß ich auch wieder wie das Luftbett aus´m Verkaufskanal heißt - Restform - schon gesehen?! laut lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 08:40

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
restform?? nie gehört!!!

bleibe allerdings auch eher nur beim zappen dort kurz hängen!
der berger hat den harald ja immer hemungslos angebaggert - köstlich! *unschuldigtu*


keep biking your restform




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 09:57

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke meistens TvTotal, weil ich bei Harald schon im Bett schmore. Ab und zu gucke ich auch Schmidt. Er ist wirklich besser als Raab der Groschen fällt...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 10:28

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
harald ist aber auch seit der hereinnahme von andrack

nochmal klassen besser geworden.
wenn sie sich dann gelegentlich zum trio erweitern und helmut(gestern mit seinen getackerten ohren vor Lachen kugeln )dazunehmen ist das meist ganz grosses herrentennis.
schlimm finde ich ur haralds gesangseinlagen.

bei raab nervt aktuell dieser 'bandkontest'. es geht eben immer nur darum leute lächerlich zu machen (bei dem absolut überflüssigen elton zur perfektion gereift!)
selten ist raab so richtig auf der höhe der zeit und gut!

so einen spontanen gag wie der von harald gestern (das zahnarztehepaar, dass eine gemeinsame praxis hat, aber privat getrennte wege geht) 'getrennt leben, vereint bohren' oder so davon träumt raab nur.
dazu hätte er maximal eine zote gebracht.




keep biking zotentiger




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 10:37

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Harry!

Exakt! Der Ausdruck "großes Herrentennis" passt meiner Meinung nach sehr gut. An Harald mögen sich viele Geister scheiden... entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Raab´s Humor ist einfach meist stupide. Peinlich, wenn selbst in seinem Publikum als niemand über seine Witze lacht. Und Gespräche führen kann er überhaupt nicht... meist dann wieder nur albernes Zeug! Sternstunden dagegen sind dann schon eher, wenn Jauch zu Schmidt kommt! großes Grinsen

Schmidt hat einfach seinen eigenen Unterhaltungsstil kreiert. Mit großem Erfolg, finde ich! Er sollte aber langsam mal wieder zum Frisör... großes Grinsen

Mal noch zu nem andren großen deutschen TV-Comedian - fandet´s ihr auch so schade, dass Oli Kalkofe nur drei Sendungen gemacht hat?! Kalkofe war für mich immer ein Pflichttermin... laut lachen Er muss den Kampf gg. den TV-Schrott wieder aufnehmen!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:15

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
tja, bleibt die frage warum kalki nur so ein kurzes

gastspiel hatte!
bei premiere war ja wenigstens auf einigermassen neutralem grund, aber bei prosieben sendete er aus der höhle des löwen=der meiste talk mist kommt doch von dort.
aber keiner verarscht so schön wie olli!



keep biking olli K.




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:29

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kalkofe ist top! Schon damals die Frühstüx-Radio-Show bei FFN... Tränen lachen Die TV-Einlagen bei Raab waren im Prinzip von Anfang an von der Mattscheibe abgekupfert, nur etwas schlechter.
Die 3 Folgen bei Pro 7 waren nicht schlecht, aber bei Premiere fand ich es insgesamt noch besser.
Irgendwo habe ich gehört, dass Kalkofe dieses Jahr auch einen Film mit Namen "Der Wichser" ins Kino bringt! rundherum


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:32

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Als vor Jahren mal mein Patenkind Rosalie völlig unerwartet in meiner Wohnung stand (wir wohnten im gleichen Haus; Hausgemeinschaft und so, also Wohnungstüren unverschlossen und mit Türknauf außen) und bei mir der Fernseh mit irgendwas lief, fragte sie völlig entgeistert: "Wieso kommt in Deinem Fernseher kein Fußball?"
Tränen lachen
Wer den Witz noch nicht begriffen hat. Ein erzieherischer Konzeptpunkt von Rosalies Mutter bestand darin, dem Kind Fernsehen so lange wie möglich vorzuenthalten, weshalb sie selbst auch keinen Fernseher besaß. Das Problem war allerdings der getrennt im Nachbarhaus lebende Vater. Den interessierten aber im allgemeinen nur die live übertragenenen Fußballspiele bzw. Sportschau bzw. ran. So ist das arme Kind mit der irrigen Vorstellung aufgewachsen, Fernsehen wäre gleichbedeutend mit Fußballglotzen
Tränen lachen
Weshalb ich das gerade erzähle: Beim Lesen dieses Sräds hatte ich irgendwie den Eindruck, Fernsehen bestünde nur aus Schmidt und Raab
Tränen lachen
Aber nix für ungut! rolling on the floor laughing
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:41

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Kalkofe!

@Harzer: Dududu!!! nanana... der Film heißt Wixxer - hat auch ne bestimmte Bedeutung, die mir grade nicht einfällt! Augenzwinkern

@Crisanto: Immerhin ist Kalki jetzt ja noch dazu gekommen. großes Grinsen Was wäre so dein Fernsehthema?!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:41

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen *ggg*

da ich den thread unter dem eindruck des gestrigen abends eröffnete........
allerdings sind raab und schmidt nun einfach mal (fast) 5 tagen die woche im fernsehen präsent!

die erweiterung des themenkreises fängt doch gerade erst an!
schniedel und kurz (die SAT1 'kommissare) richter alex unhold, johannes beate kerner und der unsägliche 'lenzen zwiebelbart' bekommen sicherlich auch nur ihr fett weg!


keep biking wide spreaded




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:46

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

genau... statt "Kalkofes Mattscheibe" eine "C4F-Mattscheibe" großes Grinsen

Was ist eigentlich aus Dr. Cesar... ähm Verena Breitenbach geworden?! Also ich bin richtig enttäuscht, dass die Sendung nicht mehr läuft! zahnlos Allein die schauspielerischen Glanzleistungen der Gaststars - rolling on the floor laughing

achja, crisanto - das mit dem mädchen - weiß das amnesty international?! geschockt Kann man sowas einem Kind heutzutage antun... kein Fernseher - also wirklich... hoffnungslos laut lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 05.06.2003 11:48.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2003 11:50

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, mea culpa. Hab natürlich an meinem Elobarat längere Zeit gearbeitet, so daß sich in der Zwischenzeit Kalkofe einschleichen konnte.
Kalokofe? Prosit!
Vor ewigen Zeiten (also vor Premiere und so) hat der es mal fertiggebracht, zusammen mit einem Kumpel den damaligen Berliner Innensenator Heinrich Jodokus Lummer einzuladen. Und zwar nicht ins Fernsehstudio. Er hat diesen Lummer vielmehr in irgendeiner Eckkneipe aufgegabelt und dann in so eine rechtsradikal eingerichtete Wohnung abgeschleppt.
Dort haben dann alle drei tierisch rechtsradikal die Sau rausgelassen und übel viel Bier dabei vernichtet.
Irgendwie lief eine versteckte Kamera mit und das Ganze wurde dann im Berliner Offenen Kanal gesendet.
Und ich durfte dieser Sternstunde deutscher Fernsehunterhaltung beiwohnen.
Gut, es gibt hier ein Politikverbot. Aber irgendwie gehörts zum Thema. pfeifend
Kalkofe war da jedenfalls Sonderklasse. Ich hoffe sehr, daß der noch seinen Weg gehen wird.
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisanto: 05.06.2003 11:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2003 21:21

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Twin Peaks

Morgen, Freitag, startet auf Kabel1 um 23.15 Uhr eine Wiederholung der Twin Peaks Folgen! Jippieh!!! Absolut Kult! Ich hoffe mal, dass auch die letzten Folgen gezeigt werden, denn die liefen damals auf Tele5 (wer kennt den Sender noch...), nachdem die ersten 20 Folgen auf RTL ausgestrahlt wurden.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2003 22:16

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Twin Peaks

War absolut genail! Abgesehen vom Ende das war Achtung Spam!




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2003 08:47

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen nette tv glosse!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,254678,00.html




keep biking in peace man großes Grinsen




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (462): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa Lounge » der offizielle fernseh thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum