Zabel vor Vertragsverlängerung |
18.02.2003 16:20
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
| Zabel vor Vertragsverlängerung
|
|
|
|
|
|
18.02.2003 17:03
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Auch im Videotext vom ZDF (zumindest in der Schlagzeile)
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
18.02.2003 17:05
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Naja, ich wäre überrascht wenn er nicht bei TT verlängert.
Susan
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
18.02.2003 17:37
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
ein neuer, getarnter Ullrich Thread?
Ich finde Ulle muß dringend seine Trittfrequenz der von Armstrong anpassen. Sonst gewinnt er nie mehr die Tour!
Außerdem ist Armstrong gedopt und Zabel wird nie ein guter Rennfahrer, weil er die Tour nicht gewinnen kann.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
18.02.2003 17:39
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
ich finde zabel sollte die tour gewinnen und dann ulle bei coast als teamcaptain abloesen
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
18.02.2003 18:26
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
ob zabel einen vertrag unterschreibt ist doch völlig egal.
wer postet eigentlich immer so unheimlich unwichtigen kram.
gründe sollten klar sein (thread hat nix mit ule zu tun).
also rino büdde schliessen.
achja da fällt mir ein, dass ullrich gestern eine radhose mit einsatz gefahren ist und laut insiderinformationen sogar zu abend gegessen hat.
mfg
ernesTo
__________________ wer die size braucht, hat´s nicht kapiert!
Streng geheim. Bitte nicht klicken!
|
|
|
|
|
18.02.2003 18:30
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
rino kann hier nix schließen
|
so weit ist sein plan zur weltherrschaft noch nicht gedien!!
aber mal ganz nebenbei finde ich 900000€ im jahr ganz angemessen! da weiß man, dass man "value for money" bekommt!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
18.02.2003 20:07
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
@azzurra: nicht aufregen, wen's nicht interessiert braucht's nicht zu lesen, der Threadtitel ist ja mehr als eindeutig
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
18.02.2003 20:29
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
ich denke, dass bei telekom zu bleiben das klügste ist was ete machen kann und zwar für beide parteien ete selbst und tt.
ete ist ein absoluter und deutscher (vor allem das) sympatieträger, bringt so fans und sponsorengelder.
ausserdem ist er doch und das kann keiner abstreiten, erfolgreich. 900 000 öcker ist seine arbeit für tt garantiert wert.
der ete ist schon ne schicke auch wenn er nen bischen der leder der sprinter ist (vielleciht auch gerade deswegen).
mfg
ernesTo
__________________ wer die size braucht, hat´s nicht kapiert!
Streng geheim. Bitte nicht klicken!
|
|
|
|
|
18.02.2003 21:04
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
der Ete wirklich machen. Bei TT hat er alle Helfer die er braucht, dazu einen Vorstand der ihm (fast) alle Wünsche erfüllen würde und, wie ernesTo schon sagte, ist der Gute ein absoluter Sympatieträger.
__________________ > Cyclingnews.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TourOnline: 18.02.2003 21:05.
|
|
|
|
|
18.02.2003 21:38
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Vertragsverlängerung - gut für wen?
|
Natürlich hat Zabel bei TT alles, was er sich wünscht und hat sich einen Status erarbeitet, muss nicht mehr so gross um seine Position kämpfen.
Trotzdem hielte ich einen Teamwechsel nicht für verkehrt:
Zabel müsste sich seine Position erst wieder erarbeiten, das könnte zusätzliche Energien freisetzen (zusätzliche Motivation).
Ein ausländisches Team könnte eine Bereicherung sein (auch menschlich): u.U. andere Trainingsmethoden, neue Sprache, andere Lebenseinstellung,....
Vielleicht hat Zabel nur bei einem anderen Team die Chance sich mehr zum Klassikerfahrer zu entwickeln, da nicht alles im gewohnten Trott abläuft.
Die Vertragsverlängerung ist sicher gut für Zabels Geldbeutel (TT ist zuverlässig bei Gehaltszahlungen), für den deutschen Radsport und die deutschen Fans, dass diese Identifikationsfigur im Inland erhalten bleibt, aber ob es auch das beste für Zabel selbst ist, weiß ich nicht
P.S. Wie lange gibt es das Team Telekom überhaupt noch?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 18.02.2003 21:43.
|
|
|
|
|
18.02.2003 22:05
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
RE: Vertragsverlängerung - gut für wen?
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
P.S. Wie lange gibt es das Team Telekom überhaupt noch?
|
Ich habe mal was gehört, daß die Deutsche Telekom AG mal vorweg bis 2005 ihre "Radsportabteilung" unterhalten will. Ich habe dazu aber keine zuverlässige Quelle (mehr).
Und Zabel? Warum soll er nicht bei Telekom bleiben wenn es ihm gefällt. Was hätte Zabel denn für Alternativen bei anderen Teams? 
Es ist schon geschrieben worden, bei tt hat er die Adjutanten, die er benötigt.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
18.02.2003 22:20
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Mensch Brägel, das mit TT war doch nur ne rein rhetorische Frage , deswegen auch der Smilie....
. |
Das weiß ich doch cyclist 
Mich würde aber auch mal interessieren wie lange die Dt. Telekom AG sich dort noch engagiert.
Zurück zu Zabel, sicher kann ein Wechsel leistungsfördernd sein, doch bei der gegenwärtigen finanziellen Krise im Radsport, sind die Möglichkeiten für ein neues Team, die in der Lage sind neben Zabel auch seine Adjutanten zu verpflichten äußerst begrenzt.
Aber man soll niemals nie sagen, siehe
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
|