Deutschland-Tour 2019 |
07.02.2019 15:06
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
29.08. - 01.09.
Finale in Erfurt (Start der Etappe wohl in Eisenach)
Dazu Hobbyrennen mit 2000 Teilnehmern geplant.
Quelle
|
|
|
|
|
07.02.2019 15:22
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Deutschland-Tour 2019
|
Straßenbahn und Radrennen ... da war doch was?!
Auf jeden Fall auffällig, wie man das versucht über die Tourismus Schiene zu verkaufen. Wirklich messbar ist das nicht.
| Zitat: |
Original von KönigderBernina
Sollte nicht die Etappenzahlt schrittweise erhöht werden?
Kann natürlich in den nächsten Jahren immer noch kommen, aber wenn das bereits dieses Jahr der Fall gewesen wäre, hätte ich das schonmal als gesundes Zeichen hinsichtlich der Überlebensfähigkeit des Rennens wahrgenommen. |
ASO gibt Geld, Rennen funktioniert. ASO dreht Hahn zu, Rennen tot. Denke ich mal. Die UCI reformiert die Rennen auch eher kleiner.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 07.02.2019 15:22.
|
|
|
|
|
08.02.2019 18:21
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Neben dem Ziel in Erfurt endet auch die Samstag-Etappe in Thüringen (Start am Sonntag dann natürlich auch dort in der Nähe).
Neben denn 155 TEUR der Stadt Erfurt ist hier auch noch von 350 TEUR Zuschuss durch das Land Thüringen die Rede.
Nimmt man den letztjährigen Verlauf hinzu, könnte man sich jetzt entweder aus Bayern, mit größerer Wahrscheinlichkeit aber aus Norden nähern.
|
|
|
|
|
09.02.2019 11:44
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Da könnte er seine Nach-Top10-Tourform noch ordentlich ausnutzen
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 09.02.2019 11:44.
|
|
|
|
|
09.02.2019 11:45
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
|
Original von Ocaña
Brocken für den Buchmeister! |
Logistisch leider unmöglich.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
09.02.2019 11:51
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
|
Original von fassa
Original von Ocaña
Logistisch leider unmöglich. |
Logistisch kein Thema, scheitert am Naturschutz.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
10.02.2019 20:00
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Hauptsache keine vier Sprintetapppen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
11.02.2019 09:43
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
|
Original von Ocaña
Jetzt bin ich auch für Brocken.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
11.02.2019 09:53
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
|
Wer nicht?
Von Dirk Demol zu Steven de Jongh. Dege muss auch mal bisschen an seiner Anti-Doping PR feilen.
Original von ogkempf
Ich erschrecke mich gerade wie schwer der Brocken doch ist. Ich dachte das waere ein Rollerding... |
Zum Teil schon. Oben definitiv nicht. Die Knochenbrecherkurve heißt nicht zum Spaß so.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 11.02.2019 09:56.
|
|
|
|
|
11.02.2019 20:36
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Original von ogkempf
Ich erschrecke mich gerade wie schwer der Brocken doch ist. Ich dachte das waere ein Rollerding... |
Du warst nie auf dem Brocken, Du Elmziege?
__________________ Ente Gelänte
|
|
|
|
|
11.02.2019 22:23
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Original von ogkempf
Nein. War letzten Mai mit dem Rad oben. Gibt schon ein paar steilere Stücke zwischen den Rollerabschnitten.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|