cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Problem Ciclotour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem Ciclotour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.05.2011 23:33

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Problem Ciclotour

Passt auch zu "Mein Computer, das unbekannte Wesen"...

Ich habe einen neuen Laptop - mit Windows 7 Home - und wollte heute die Ciclotour-Software installieren. Das hat scheinbar auch erstmal geklappt. Danach Lizenzkey zum ersten Mal eingegeben, Hinweis "Nach Eingabe ihres Lizenz-Keys muss das Programm neu gestartet werden". Bis hierhin schön und gut. Aber nun...

1.) Neustart des Programms: es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzkeyeingabe nur unter Administratorrechten möglich". Okay, da gibt es ja die Option "(Programm) als Administrator ausführen". Wenn ich dies tue,

2.) komme ich wieder zur Lizenzkeyeingabe - und wieder zum Hinweis "Nach Eingabe ihres Lizenz-Keys muss das Programm neu gestartet werden". Diese Iteration lässt sich scheinbar beliebig oft durchführen, aber bald gehen mir die Eingabe-Versuche aus (noch 7), und starten kann ich das Programm dadurch auch nicht. unglücklich

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? keine ahnung

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.05.2011 00:56

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Problem Ciclotour

Vielleicht mal alles auf W7 kompatible Versionen updaten?

20.05.2011 15:49

Checker
Bart

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hat leider auch nicht funktioniert. Merkwürdig: unter "Eigenschaften" kann man ja zusätzlich auswählen, das Programm im Kompatibilitätsmodus für ein bestimmtes Betriebssystem zu starten - und dort war Win 7 gar nicht aufgelistet. Bei Vista war Schluss...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
20.05.2011 16:07

Hansi.Bierdo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Kompatibiltätsmodus ist ja auch aus der W7 Sicht gemeint, sprich "Liebes W7, verhalte dich wie ein ...". Am hoffnungsvollsten dürfte XP-Kompatibel sein.

Oder mal bei Berechtigungsstufe "Programm als Administrator ausführen" probieren.

Finally: Email an den Ciclo Support schreiben oder gleich bikeexperience benutzen. Gut gemacht

25.05.2011 11:41

Checker
Bart

Es lag übrigens an einem falschen Lizenzkey... Augen rollen

Vielen Dank an Hansi für die Anteilnahme! smile

25.05.2011 22:03

Hansi.Bierdo

Zitat:
Original von Checker
Es lag übrigens an einem falschen Lizenzkey... Augen rollen

Hoppsa! großes Grinsen

Zitat:
Original von Checker
Vielen Dank an Hansi für die Anteilnahme! smile

Gerne, wenn ich kann, versuch ich zu helfen. Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Problem Ciclotour

Impressum  Datenschutzerklärung