cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Pevenage to Rock Racing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Pevenage to Rock Racing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.11.2008 13:05

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pevenage to Rock Racing

Pevenage wird Directeur Sportif bei Rock RAcing.

Quelle: team pressemitteilung

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.11.2008 13:06

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Pevenage to Rock Racing

Nächste Woche kommt dann noch Ulle hinterher.

19.11.2008 13:41

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wie schön, dass die "bewährten kräfte" immer wieder unterkommen! und das mit ulle befürchte ich auch! ich werde keine einzige etappe der nächsten tour sehen, wenn ulle gegen armstrong und basso antritt. Computer....

19.11.2008 14:14

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

Ach Du Sch...meine Güte mit dem Kopf an die Wand

19.11.2008 14:19

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tick

tick hilf mir mal, ich bin nicht auf dem Laufenden, ein englischer Stall nicht wahr?

19.11.2008 14:20

Grauschleier
Neo-Pro

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Super, Pevenage wird sicher einen neuen Fahrer finden den er unterstützen kann großes Grinsen

An ein Ullrichcomeback glaube ich nicht, der macht nicht den Eindruck als ob er das Geld bräuchte.

19.11.2008 14:21

Grauschleier
Neo-Pro

Aber geile Trikots habens schon.

19.11.2008 14:25

karteikarte
Tour-Sieger

Zitat:
Original von steffi
Zitat:
Original von tick

tick hilf mir mal, ich bin nicht auf dem Laufenden, ein englischer Stall nicht wahr?

Jau, mit Hamilton, Sevilla... vor Lachen kugeln

Edit: nö, ein amerikanischer Stall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 19.11.2008 14:26.

19.11.2008 14:30

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Zitat:
Original von karteikarte
[Jau, mit Hamilton, Sevilla... vor Lachen kugeln

Edit: nö, ein amerikanischer Stall.

danke Mädchen
dann hab ich dieses äh... besondere Trikot falsch gedeutet

19.11.2008 14:32

Verrückter
Bergziege

images/avatars/avatar-2673.jpg

Herkunft: Bavarese
Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt

Wenn sie aber keine Pro-Konti-Lizenz beantragen werden sie gar kein Profi-Team, da sie für eine Conti-Lizenz zu viel und zu alte Fahrer haben. UCI-Regeln halt, genauer bei wvcycling.com ich lanns aber nicht ganz entziffern (holländisch)

19.11.2008 14:33

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Zitat:
Original von Glgnfz
ich werde keine einzige etappe der nächsten tour sehen, wenn ulle gegen armstrong und basso antritt. Computer....

Wieso, die haben dich doch früher auch nicht gestört?.. Aldag Smilie

19.11.2008 14:43

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Pevenage bei Ball und Konsorten

Was da uns alles auf dem europäischen Kontinent erspart bleibt, ist kaum zu unterschätzen!

19.11.2008 15:21

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Nunja, solange se als "Harlem-Globetrotters-auf-Rädern" da drüben in Amiland hier und da ein paar Spaßkriterien fahren... OK, sollen se mal...

Wenn sie aber bei richtigen Rennen zugelassen werden... good night (und damit meine ich auch schon Rennen a'la Chihuhuaha oder ähnliches..)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 19.11.2008 15:30.

19.11.2008 15:58

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

Zitat:
Original von Verrückter
Wenn sie aber keine Pro-Konti-Lizenz beantragen werden sie gar kein Profi-Team, da sie für eine Conti-Lizenz zu viel und zu alte Fahrer haben. UCI-Regeln halt, genauer bei wvcycling.com ich lanns aber nicht ganz entziffern (holländisch)

Du hast recht. Laut Regelwerk darf ein Continental nicht mehr als 16 Fahrer haben, muss aber mindestens 8 im Kader haben. Genauso muss die Mehrheit der Fahrer unter 28 Jahren sein. Außerdem müssen mind. 2 Fahrer unter 23 Jahre alt sein.

19.11.2008 16:05

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Zitat:
Original von ThunderBlaze

Du hast recht. Laut Regelwerk darf ein Continental nicht mehr als 16 Fahrer haben, muss aber mindestens 8 im Kader haben. Genauso muss die Mehrheit der Fahrer unter 28 Jahren sein. Außerdem müssen mind. 2 Fahrer unter 23 Jahre alt sein.

Wow, macht das dann alle 2008 erzielten Ergebnisse von den Mini-Rabos (23 Fahrer), Ulan (19) oder Toyota-United (23) im Nachhinein ungültig? Wie haben das die Japaner von Aisan Racing gemacht, deren jüngster Fahrer 1985 geboren wurde? Oder die Portugiesen von Fercase-Rota dos Moveis, deren jüngster Fahrer 1984 geboren wurde? Fragen über Fragen... Das glaub ich ja nicht!

19.11.2008 16:07

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

alea iacta est

19.11.2008 16:18

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Zitat:
Original von gardener
Wow, macht das dann alle 2008 erzielten Ergebnisse von den Mini-Rabos (23 Fahrer), Ulan (19) oder Toyota-United (23) im Nachhinein ungültig? Wie haben das die Japaner von Aisan Racing gemacht, deren jüngster Fahrer 1985 geboren wurde? Oder die Portugiesen von Fercase-Rota dos Moveis, deren jüngster Fahrer 1984 geboren wurde? Fragen über Fragen... Das glaub ich ja nicht!

Ich zitiere nur das Regelwerk, nicht mehr. Urteilen möcht ich darüber nicht. Aber gutheißen werde ich das dennoch nicht. Denn wenn man Regeln aufsetzt so sollte man diese entweder auch durchsetzen oder nach und nach umändern so das es Sinn macht. Alles andere wirkt unseriös und unkonsequent. Radsport ist mir die einzig bekannte Sportart wo man wirklich machen kann was man will, es ist überall ein Durcheinander und Chaos. Ob sich das langfristig bewährt wage ich zu bezweifeln. Erst recht wenn es Verbände gibt die kein Durchsetzungsvermögen besitzen. Aber nunja.....

19.11.2008 16:51

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

Man kann dieses Regelwerk auch umgehen, indem man zb Fahrer als Cross-Fahrer ausgibt. Die darf man zu den 16 Mann zusätzlich im Team haben, so viel ich weiß

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
19.11.2008 17:02

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Auf jeden Fall Wettbewerbsverzerrrung. Da muss was passieren. Gegenüber die Teams die sich nicht die Qualität leisten können ist es einfach nur Betrug. Und daran sind nicht die kleinen Continental Teams schuld sondern der Verband der zu unfähig ist das Reglement durchzudrücken.

19.11.2008 17:03

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Naja, man kann's auch übertreiben mit Regelwut und Regelgeilheit.

Edit: Zweideutigkeiten sind erkannt und für lustig befunden worden...großes Grinsen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Pevenage to Rock Racing

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum