cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Den alten Kämpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Den alten Kämpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.05.2008 17:15

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Den alten Kämpen

Doc Zangl, Dura Ace, Klaus Anchorman, Petersen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Geburtstag.

Leider liest man ja wenig bis gar nichts mehr von Euch.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2008 17:40

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Den alten Kämpen

zwei kenn ich ja sogar in echt smile

Happy Birthday!!!! Alles Gute!!!! Ballons




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2008 12:56

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Den alten Kämpen

Danke für Eure Glückwünsche!

Ich finde es immer wieder toll, dass man hier nicht vergessen wird!

Euch allen einen schönen Radsport-Sommer!!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2008 20:52

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche. Ich bin nur noch selten hier um auch nur zu lesen, aber es freut mich, dass ich noch nicht total vergessen bin.

Ich bin übrigens vor 2 Tagen die ersten 2 km wieder mit dem Rad gefahren. Aber es sieht so aus, als müsse ich es ganz neu lernen.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petersen: 22.05.2008 20:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Den alten Kämpen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum