Mayo positiv auf Epo |
30.07.2007 21:21
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
|
|
|
30.07.2007 21:27
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
aha.
also schon der 24., scheint die vom 22. verschwunden zu sein.
ach so mayo, epo, na, wen wundert's?
etwas besser als in den letzten jahren, aber vom topnieveau weit entfernt.
|
|
|
|
|
30.07.2007 21:36
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Das sollte jetzt eigentlich niemanden wundern, oder?
Ich freu mich: Schon wieder einer weniger.
|
|
|
|
|
30.07.2007 21:51
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von Sunshine Thurau
Original von Janner22
Laut übereinstimmenden Berichten auf as und marca ist Mayo am 24.07. positiv auf Epo getestet worden |
Von wem? Ich mein Vinos Probe wurde später genommen und eher analysiert. Nichtsdestoweniger überrascht es mich nicht, dass Mayo positiv war - er trumpfte auf und versank tags danach in der Versenkung |
wirkt epo wirklich auf diese art?
|
|
|
|
|
30.07.2007 21:56
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
Prima, da er am 24.07 getestet wurde besteht noch Hoffnung das weitere Doper entlarvt werden!
Was fürn Sprit hatte denn der Leipi im Tank?
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 30.07.2007 21:57.
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:01
Peloton
Neo-Pro
 |
|
ein Spanier weniger
schade, dass es erst heute rausgekommen ist.
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:38
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Jetzt auch bei SPON.
Die Blutprobe stamme vom 24. Juli, einem Ruhetag.
Oohhhh, ich sehe schon die nächste Verteidigungslinie: "Ich würd doch am Ruhetag nicht dopen, das würde doch gar nichts bringen!!"
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:42
croco
Routinier
 |
|
|
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:44
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
Original von Tapefire!
Er wurde doch schon auf Testo (Giro?) getestet, angeblich mit Attest.
Mich wunderte eh schon wie gut er in den Bergen war, verglichen zu den letzten Jahren bei der Tour. |
Er war ibei dieser Tour längst ncht so stark wie 2003. Mit welchem Sprit er dort gefahren ist kann sich dann jawohl jeder selber vorstellen.
__________________ .
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:46
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Original von croco
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. |
Ich glaube manchen wichtigen Leuten werden nur die Augen geöffnet, wenn es über Jahre hinweg immer wieder Dopingfälle insbesondere bei Top-Leuten gibt. Insofern kann man sich schon über einen weiteren positiven Befund freuen. Außerdem schreckt es vielleicht den einen oder anderen Fahrer davon ab sich gar zu übermäßig in der Hausapotheke zu bedienen.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apoka: 30.07.2007 22:46.
|
|
|
|
|
30.07.2007 22:48
MrsFlax
.
 |
|
Original von croco
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. |
als noch wenige säue durchs dorf getrieben wurden, war es aber auch nicht besser, oder? im gegenteil!
|
|
|
|
|
30.07.2007 23:08
Maillot-Jaune
Adjutant

Herkunft: Umkreis Stuttgart Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A
.Schleck
 |
|
So ein Depp !
So langsam gehen mir meine Lieblingsfahrer aus....
__________________ ,,Pain is temporary, quitting is forever"- Lance Armstrong
7-facher Tour de France Sieger !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maillot-Jaune: 30.07.2007 23:09.
|
|
|
|
|
30.07.2007 23:10
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von Maillot-Jaune
So langsam gehen mir meine Lieblingsfahrer aus....
|
Er bleibt natürlich ein toller Fahrer für mich. Was aber aktive angeht, sieht es bei mir auch immer mauer aus. Ulle und und und sind weg.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
30.07.2007 23:11
croco
Routinier
 |
|
Original von MrsFlax
Original von croco
als noch wenige säue durchs dorf getrieben wurden, war es aber auch nicht besser, oder? im gegenteil! |
Ist es nun denn besser ? Kann mich sich erleichtert fühlen weil jetzt in einer Hochphase der Aufklärung mehr Dopingfälle ans Tageslicht kommen ? Das wird wieder abebben und für jeden Kopf den man der Schlange abschlägt, wird ein neuer nachwachsen. Mindestens.
|
|
|
|
|
30.07.2007 23:12
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
Original von Tapefire!
Prima, da er am 24.07 getestet wurde besteht noch Hoffnung das weitere Doper entlarvt werden!
Was fürn Sprit hatte denn der Leipi im Tank? |
....
vieleicht macht noch einer den Landis...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|