cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » PK Glgnfz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen PK Glgnfz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.05.2007 16:08

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil PK Glgnfz

direkt vorweg:

ja! ich war bei meinem tour-sieg mit coca cola und chio chips gedopt und habe meine helfer dazu gezwungen, sich auch so zu stärken! es tut mir leid und ich werde versuchen meine tochter von dem gefährlichen zeug fernzuhalten.

ich bin jetzt bereit fragen, so ehrlich wie es der derzeitige ermittlungsstand erlaubt, zu beantworten.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:10

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: PK Glgnfz

herr glngfzgrn,
wieviel kohle kriegen sie von cycling4fans für dieses geständnis, wieviel von coca cola und chio?

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Momo von c4f:

Wo haben Sie das Zeug erworben? Wer hat Sie darauf gebracht? Und warum haben Sie das bisher immer verneint?

Struempfi
Neutiroler

Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das mit Gen-Doping bei dir und deinen Töchtern aus?

Mit deinen Genen haben sie doch nicht wirklich eine Chance, oder?

24.05.2007 16:12

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

wagenge, Berner Morgenpost:

Wer hat sie ueber die Risiken, insbesondere die der Chio Chips, aufgeklaert? Waren die Team-Aerzte mit involviert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wagenge: 24.05.2007 16:12.

24.05.2007 16:12

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In welcher Form haben sie die Substanzen Coca-Cola und Chio-Chips eingenommen? In Tablettenform? Oder als Zäpfchen? Oder hat ihr Masseur ihnen diese Substanzen gespritzt?

24.05.2007 16:21

Momo
Legende der Landstrasse

Momo, c4f

Hat ihr Zimmerkollege (respektive Frau) nichts davon mitbekommen?

24.05.2007 16:24

MrsFlax
.

mrs.flax, 'bäckerblume':
chips? subkutan oder intravenös? wie muss ich mir das vorstellen? schwer am Nachdenken

24.05.2007 16:29

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

Zitat:
Original von MrsFlax
mrs.flax, 'bäckerblume':
chips? subkutan oder intravenös? wie muss ich mir das vorstellen? schwer am Nachdenken

oder gar rektal?? geschockt

24.05.2007 16:33

MrsFlax
.

mrs.flax, 'bäckerblume':
hier besteht offensichtlich klärungsbedarf. bitte dazu ein paar offene worte, herr glgnfz! und: ist an den hundefuttergerüchten was dran?

24.05.2007 16:34

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

und: wie definieren sie den begriff "jetzt"?

24.05.2007 16:37

karteikarte
Tour-Sieger

Henkel Trocken, ARD: Glgnfz, zuerst einmal: Ich nehme deine Entschuldigung an!

24.05.2007 18:19

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin
Fan von: müllerthomas

herr glgnfz, mich würde interessieren, ob Sie gelegentlich auch bei Ihrer Tante Tee trinken gingen zu früheren Zeiten?

24.05.2007 18:25

MrsFlax
.

mrs.flax, 'boulanger-fleur':
herr glgnfz, in diesem thread befinden sich jede menge fragezeichen, die dringend danach verlangen, in ausrufezeichen verwandelt zu werden. wann gedenken sie dies zu tun?

24.05.2007 18:51

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Fragezeichen

Harzer, C4F-Selberfahrer-Redaktion:

Ist der Alkener Berg auch in ungedoptem Zustand zu bezwingen (< halbe Tüte Chips bzw. < 0,2 l Cola)? Ich behalte mir das Recht vor, diesen Anstieg vor Klärung dieses Sachverhaltes von der Homepage zu nehmen!

24.05.2007 18:58

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Snebolinho`s Aufklärungsbüro

Sehr geehrter Herr glgnfztsmfdf wie auch immer...

1.) Haben sie die Cola und Chips gleichzeitig zu sich genommen oder erst die Cola und dann die Chips oder gar erst die Chips und dann die Cola.

2.) Sind sie "rechts-" oder "linkskauer"?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 24.05.2007 19:17.

24.05.2007 19:14

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

jetzt muss ich wohl diesen steinigen weg, den ich völlig bewusst eingeschlagen habe, weiter gehen.

(stellen sie sich ab hier permanent einen erik-zabel-redet-in-der-pk-von-rik-blick mit längeren redepausen vorsmile

der reihe nach:

Zitat:
teufelsbergi, freier parasit

herr glngfzgrn, wieviel kohle kriegen sie von cycling4fans für dieses geständnis, wieviel von coca cola und chio?

da ich nicht bei herrn beckmann oder kerner oder so in der sendung war, möchte ich betonen, dass ich exakt 0 (NULL) euro an honoraren erhalten habe.

Zitat:
struempfi, 1 euro-jobber, der vom arbeitsamt zur pk geschickt wurde

Wie sieht das mit Gen-Doping bei dir und deinen Töchtern aus?

nicht leicht zu beantworten, denn ich habegar keine tochter mehr! mittlerweile heißt melina martin und fährt u13-schülerrennen. und meine hoden sind noch prächtig wie reife aprikosen - keine spur von gendoping nachzuwei... oh! zu sehen meinte ich.

Zitat:
wagenge, Berner Morgenpost:

Wer hat sie ueber die Risiken, insbesondere die der Chio Chips, aufgeklaert? Waren die Team-Aerzte mit involviert?

nein! ich habe sie mir heimlich im internet bestellt! als ich sah, dass die packungen schon aufgerissen waren und die chips teilweise grün gefärbt waren, wurde mir klar, dass ich mir meinem leben spielte.

Zitat:
discman, metal hammer

In welcher Form haben sie die Substanzen Coca-Cola und Chio-Chips eingenommen? In Tablettenform? Oder als Zäpfchen? Oder hat ihr Masseur ihnen diese Substanzen gespritzt?

es ist mir peinlich, dass es jetzt auch in den sexuellen bereich abgleitet, aber ich habe sie zu 90% oral zu mir genommen. die restlichen 10% habe ich mir in mein arschgeweih gespritzt, da dort die blauen flecken nicht so gut zu sehen waren. siekönnen sich vorstellen, dass man da recht gelenkig für sein muss.

kurze unterbrechung. gehen sie bitte in den foyer zum sektempfang, ich muss über die nächsten etwas pikanteren fragen mit meinem pflicht-verteidiger diestel beraten, der war gerade günstig zu haben...

24.05.2007 19:19

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von Glgnfz
ich muss über die nächsten etwas pikanteren fragen mit meinem pflicht-verteidiger diestel beraten, der war gerade günstig zu haben...

laut lachen laut lachen laut lachen

24.05.2007 19:19

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin
Fan von: müllerthomas

NiWe, Sprecher der Roten Anti-Doping Fraktion

gibts da vorne am foyer dann auch das alte leben zu begutachten?

24.05.2007 19:20

Momo
Legende der Landstrasse

Ich würde mal im Schirmständer an der Garderobe nachschauen...

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » PK Glgnfz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum