cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.02.2007 16:46

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

Ich denke es sollte hier auch ein Jan Ullrich Thread entstehen in dem sich diejenigen äußern, die Jan verbunden sind und ihn auch weiterhin schätzen, lieben, verehren, wie auch immer!

Nach einer derart grandiosen Karriere, genauer nach einem Toursieg, 5 zweiten Plätzen bei selbiger Rundfahrt, einem dritten Platz, einem Vuelta Sieg, einem Olympiasieg und mehrmaligen Zeitfahrweltmeisterschaften hat er das einfach verdient!

Ich bitte alle Kritiker davon Abstand zu nehmen hier reinzuposten, es gibt an anderer Stelle genug Möglichkeit dazu!

Ich mache den Anfang...

Danke Jan, du bist der Beste den wir je hatten und haben werden!

26.02.2007 16:48

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Danke Jan, Du warst ein ganz großer. Danke für die tolle Zeit. Auch nach deinem Karriereende werden wir dich weiter verehren!

Und lasst die anderen auch noch seine Pressekonferenz beschmutzen. Wir wissen was wir an ihm haben und hatten!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.02.2007 17:03

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lampe RE: Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

Zitat:
Original von Snebolinho

Ich bitte alle Kritiker davon Abstand zu nehmen hier reinzuposten, es gibt an anderer Stelle genug Möglichkeit dazu!

So wie damals hier? zahnlos

Mal abgesehen davon, dass mir besagte Threaderöffnung hochgradig peinlich ist...

26.02.2007 17:06

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

Dann halt doch einfach die Finger still und nerv nicht stumpf as usual rum. (Ne andere Intention kanns für deinen Post ja nicht geben).

Bin eigentlich erst durch Ulles RuK-Sieg hier hergekommen, irgendwie nach dem Rennen dieses Forum ergoogelt. Ich verdanke ihm also wa C4F angeht alles. zahnlos

Und Fan war ich sowieso immer, auch wenn ich froh bin, dass der Zirkus nun endlich ein Ende hat.

26.02.2007 18:31

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Münsterland

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke! Kam Po Wong Und ich weiß, du bist und bleibst nur ein Mensch. Kein Gott, kein Held, kein Supermann. Ein Mensch mit guten und schlechten Seiten. Mit Fehlern und mit Freundlichkeiten. Zwar mit einem Super-Talent für`s Radfahren, aber das konntest du leider nicht immer zeigen. Trotzdem für alles ....DANKE!

26.02.2007 18:39

The King
Cobo-Fan

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Blutbeutel
Fan von: Cobo, Cancellara, Boonen, O'Grady, Sevilla, Mancebo, Jaksche, Armstrong, Basso, Riis, Bruyneel, Hamilton, Gil

Vorbild

Gerade die Partypillenporsche-Aktion hat ihn doch so menschlich gemacht. Erst seit diesem Zeitpunkt ist mir bewusst, was im Leben wirklich zählt: Sex, Drugs and Rock'n'Roll. cool

26.02.2007 18:42

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

großes Grinsen RE: Vorbild

Was hast du denn die ganze liebe lange Zeit davor gemacht? großes Grinsen

Nicht aus Versehen.
26.02.2007 19:05

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Fan von: Identitäten

Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

Danke! traurig

26.02.2007 20:49

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Ulle forever...Gut gemacht großes Grinsen

OK, das letzte halbe Jahr war natürlich eine Zeit, die er sich hätte schenken- bzw. verkürzen können, es gab auch noch andere Dinge, die mich hier und da genervt haben aber die überwiegende Zeit war gut! Trotz der Dopinggeschichte überwiegen für mich Erinnerungen an dramatische Etappen wie Arcalis 97, les-deux-Alpes 98, die Wiederauferstehung einen Tag später am Madeleine, Vuelta-Sieg, Olympiasieg, natürlich die Tour 2003 als ganzes, etc... Mit etwas mehr Professionalität hätte er sicher noch mehr erreichen können aber egal... War auch so eine starke Karriere!

Nachgeholfen haben mehr oder weniger alle... Soll die Sache nicht entschuldigen aber ich kann seine Aussage, dass er nicht betrogen hat, nachvollziehen. Er wird schon wissen, warum er es sagt.

26.02.2007 20:55

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

Machs gut Ulle!
...und ein Kameradenschwein ist er auch nicht.

26.02.2007 21:18

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ok.

Danke für 12 Jahre tollen Radsport, Jan!

26.02.2007 21:36

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Danke

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ulle forever...Gut gemacht großes Grinsen

genau!
bei mir waren es 9 jahre, 7 Monate und zwei Wochen die im Zeichen von Jan Ullrich standen.
Jetzt beginnt so gesehen ein neuer Lebensabschnitt...

ich werde dem Radsport nicht mehr so verfallen wie bisher, hab ich jedenfalls fest vor Augenzwinkern und wenn ich an die Namen der Protagonisten denke, die nahezu unbehelligt durch die Gegend fahren, während Jan das nicht vergönnt ist, vergeht mir allein dadurch ein Teil der Freude.

Jan, es war schön mit dir, aufregend und spannend! Langeweile ist mit dir, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, nie aufgekommen.
Dir auf dem Rad zuzusehen war ein Genuss! immer! Im Fernsehen und live herz
Danke!!!

Ich habe nicht zuletzt durch dich so verrückte und schöne Sachen wie C4F und Usertreffen erlebt.

Jan, ich wünsche dir eine gute Zukunft!
cu

26.02.2007 21:41

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

RE: Danke

ich machs kurz...danke jan!!! hab dir versucht immer zu gleuben...hat eigentlich auch immer geklappt!!! danke!!!

26.02.2007 21:50

Galibier
Kapitän

images/avatars/avatar-4431.jpg

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern
Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel

Danke, Jan! Für mich bist du einfach der Größte. fröhlich

Danke für all die geilen Rennen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit dir mitzufiebern.

26.02.2007 22:02

samson54
Teamzeitfahrer

Herkunft: Bad Honnef

Danke Jan, du hast uns 12 Jahre ein großartige Show geboten, warst als Radprofi ein schlampiges Genie mit menschlichen Schwächen, das hat dich so sympathisch gemacht, ich werde dich vermissen Gut gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samson54: 26.02.2007 22:06.

26.02.2007 22:21

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Danke Ulle. Durch dich bin ich erst zum Radsport gekommen. Zwar war ich nie dein ganz großer Fan, dennoch warst du ein großer Sportsmann und 2003 habe sogar ich mit dir mitgefiebert. ziehe den hut

Wenn es im Frühjahr immer wieder losging mit deinen Gewichtsproblemen in den Zeitungen hast du mich amüsiert, du hast mir 1999 und 2002 bei der Tour gefehlt, du hast immer gekämpft, weil es noch weit bis Paris war. Du hast niemals Damiano Cunego geschlagen ( also sportlich großes Grinsen ) und du bist immer menschlich rübergekommen.
Du hast mich immer wieder sauer werden lassen, wenn du bei Attacken von deinen Gegnern im Sattel geblieben bist und zwar nicht weil ich unbedingt für dich war, sondern weil du derjenige warst, der zumindest immer noch einen Hauch von Spannung in die Armstrong-Ära gebracht hat. Kam Po Wong

Im Urlaub vor 3 oder 4 Jahren habe ich einen Franzosen kennengerlernt. Er wusste nichts über den Radsport, aber er kannte Jan Ullriiisch. Und er fand dich super ( soweit ich das verstanden habe zahnlos ) Diesen Respekt hast du verdient. Kaffee & News

26.02.2007 22:23

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-2742.jpg

Herkunft: Saarland, Sitzerath (564m üNN)
Fan von: Grönemeyer, Scrubs, tusberg

danke für tolle acht monate *gg*

26.02.2007 22:25

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von Sitzerather

Das hast du schön gesagt. Spassvogel

Wobei ich auch sagen muss, ohne Ulle wäre ich wohl nicht zum Radsport gekommen, aber inzwischen kann ich auch gut ohne leben. Das Kasperletheater war aber manchmal doch ganz amüsant.

26.02.2007 22:29

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Zitat:
Original von Sitzerather

laut lachen beifall

Nun, selbst ich als "unerwünschter Kritiker" fiesgrins kam auch erst 1997 durch den Hype damals zum Radsport. Meine Eltern wahren damals riesen Ullefans gewesen, dadurch sah ich mir dann nach ersten Reinschnuppern 1996 ein Jahr später die komplette TdF an! Zwar war ich nach anfänglichen Daumendrücken schnell Fan einer anderen tragischen Figur geworden, doch Herr U. war gewissermassen die "Einstiegsdroge" für mich! Augenzwinkern

27.02.2007 06:23

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

pfeifend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 27.02.2007 07:18.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum