cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Discovery 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Discovery 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.01.2007 09:26

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Discovery 2007

DSC bleibt in der ProTour

http://www.eurosport.de/radsport/protour...to1052505.shtml

falls es einen aktuellen Disco-Thread gibt (ich hab keinen gefunden) diesen bitte beifügen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.01.2007 09:47

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Discovery 2007

Dieser Thread sollte in "Ethik-Code - quo vadis ?" umbenannt werden! Denn letztlich geht es nicht nur um Discovery-Channel! Discover Chanel ????

12.01.2007 09:55

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Discovery 2007

Zitat:
Original von KlausAnchorman
Dieser Thread sollte in "Ethik-Code - quo vadis ?" umbenannt werden!

Ich wäre für "Radsport - quo vadis"!

14.01.2007 21:50

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

Rider Name Hometown
1. BASSO, Ivan Cassano Magnago-Varese, ITA
2. BEPPU, Fumiyuki Kanagawa-ken, JPN
3. BILEKA, Volodymyr Palazzago, ITA
4. BRAJKOVIC, Janez Metlika, SLO
5. CRUZ, Antonio Long Beach, CA USA
6. CUMMINGS, Steve Wirral, GBR
7. DANIELSON, Tom Durango, CO USA
8. DEVINE, John Dixon, IL USA
9. DEVOLDER , Stijn Deerlijk, BEL
10. GUSEV, Vladimir Guardamiglio, ITA
11. HINCAPIE, George Greenville, SC USA
12. LI, Fuyu Jinan City, CHN
13. LEIPHEIMER, Levi Santa Rosa, CA USA
14. LOWE, Trent Mooroolbark, AUS
15. MARTINEZ, Egoi Etxarri-aranaz, ESP
16. McCARTNEY, Jason Coralville, IA USA
17. MEERSMAN, Gianni Meulebeke, BEL
18. MURN, Uros Novo Mesto, SLO
19. NOVAL, Benjamin Asturias, ESP
20. PADRNOS, Pavel Ostopovice, CZE
21. PAULINHO, Sergio Oeiras, POR
22. POPOVYCH, Yaroslav Quarrata, ITA
23. RUBIERA, Jose Luis Gijon, ESP
24. VAITKUS, Tomas Klaipeda, LIT
25. VANDBORG, Brian Bettembourg LUX
26. VAN GOOLEN, Jurgen Aarschot, BEL
27. WHITE, Matthew Little Bay, AUS

Das is der vorläufige Kader für diese Saison.3 plätze sind noch frei und die werden laut Trek auch noch vergeben...

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
14.01.2007 22:45

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

schon klar, an dopingverdächtigen Fuenteskunden, die noch kein Team haben, sollte es ja nicht mangeln. pfeifend

14.01.2007 22:50

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Gusev und Popovych Italiener und Vandborg Luxemburger... hab ich was verpasst?

15.01.2007 07:34

Raupi7
Weltmeister

Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

mit der Nationalität scheinen es die leute von der AMD seite nich so genau zu nehmen Augenzwinkern

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
15.01.2007 14:37

Messi
Bergziege

Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Contador wurde wohl verpflichtet und Davis wird wohl auch noch...

15.01.2007 15:02

Raupi7
Weltmeister

auf der Discovery seite steht der komplette Kader für diese Saison und das ohne Davis.Also sprinter haben sie Steven Cummings geholt wobei ich dachte der wäre mehr so klassiker fahrer und gut in kurzen Zeitfahren.Aber nun gut ich kenn ihn nich wirklich.. Augenzwinkern

15.01.2007 15:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raupi7
auf der Discovery seite steht der komplette Kader für diese Saison und das ohne Davis.Also sprinter haben sie Steven Cummings geholt wobei ich dachte der wäre mehr so klassiker fahrer und gut in kurzen Zeitfahren.Aber nun gut ich kenn ihn nich wirklich.. Augenzwinkern

Also Cummings ist sicher kein Sprinter. Er kommt vond er Verfolgung und faehrt auf der Bahntrotzdem relativ beschissene Zeitfahren. Dafuer konnte er im Fruehjahr bei einem italienischen Huegelrennen mnit sehr guter Konkurrenz außerordentlich ueberzeugen.

edit:
das hier war's

43. Trofeo Laigueglia ( 183km ) 14. Feb
1. Alessandro Ballan Lampre 04:33:15 Italien
2. Steven Cummings Landbouwkrediet " England
3. Rinaldo Nocentini Acqua " Italien
4. Giovanni Visconti Milram " Italien
5. Pietro Caucchioli Agricole " Italien
6. Leonardo Bertagnolli Cofidis +0:32 Italien
7. Gianpaolo Cheula Barlo +1:06 Italien
8. Mirko Celestino Milram " Italien
9. Giuliano Figueras Lampre " Italien
10. Paolo Bettini Quick Step " Italienischer Olympiasieger

Noch immer verblueffend...konnte er allerdings danach nicht mehr echt bestaetigen. Nur noch ein guter Luxemburg Prolog und davor noch eine gute Huegeletappe beim Stern von Besseges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 15.01.2007 15:11.

15.01.2007 15:21

Raupi7
Weltmeister

Hm dann frag ich mich was Bruynell geritten hat ihn auf der team hp als sprinter vorzustellen Augenzwinkern Nich das er ihn mit Vaitkus verwechselt Augenzwinkern
Ich mein ich hät irgendwo gelesen er wär nach dem gut saison start krank geworden...

15.01.2007 16:17

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Gusev und Popovych Italiener und Vandborg Luxemburger... hab ich was verpasst?

Da haben sie wohl ihren Wohnsitz genommen und die Nationalität davon abgeleitet. Immerhin fühlt sich Popovych als italiener, so wie er sich in ProCycling geäußert hat.

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
15.01.2007 16:28

Raupi7
Weltmeister

Hier gibts nen artikel über Neo Profi John Devine.

09.02.2007 23:58

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

2007 wird das letzte Jahr sein!!

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...feb07/feb10news

jonas
10.02.2007 00:34

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

Zitat:
The Discovery Channel is dropping title sponsorship of its professional cycling team after the 2007 season.

The team, formerly known as the U.S. Postal Service Professional Cycling Team, won the Tour de France seven times with Lance Armstrong. Discovery became a lower-level sponsor of the team in 2004 and assumed the title sponsorship for Armstrong's final win in 2005.

USA TODAY has been unable to reach Lance Armstrong or a Discovery Channel spokesperson.

Armstrong retired after that race and the team faltered without him at the 2006 Tour, where it held the leader's yellow jersey for just one stage and didn't place a rider in the top 10 standings.

Armstrong remains a co-owner of the team through Tailwind Sports, an Austin-based company run by his long-time agent and attorney Bill Stapleton.

Stapleton told USA TODAY Friday that the Discovery's decision to not renew for a fourth year is connected to Monday's firing of Discovery Network's president Billy Campbell by new Discovery Communications president and CEO David Zaslav.

Campbell was the major force behind the company's decision to sponsor the team in 2004. He also pushed the team to sign Italian star and Tour favorite Ivan Basso this year despite a since-resolved controversy about the rider's role in a Spanish doping scandal.

"This would not have happened if Billy Campbell was still there," Stapleton said. "This is about their change in management."

Stapleton said the company is already evaluating potential replacements for Discovery and could sign another company before the 2007 season is over.

Quelle: http://www.usatoday.com/sports/cycling/2...onsorship_x.htm

10.02.2007 12:32

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Zitat:
Original von jonas

Das finde ich sportlich verwunderlich.. Aber man kann ja nicht in so ein Unternehmen reingucken Augenzwinkern .. Ich denke, es wird sich schon ein guter Nachfolgesponsor finden, bei dem Kader...

10.02.2007 13:06

Luzifer
Routinier

Zitat:
Original von ThunderBlaze

Quelle: http://www.usatoday.com/sports/cycling/2...onsorship_x.htm

Wenn Basso beim Giro und der Tour startet und beide Rennen gewinnt, sollte es so sein, dass sich Sponsoring weniger auszahlt.

10.02.2007 16:58

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Zitat:
Original von jonas

die Ratten verlassen das sinkende (Radsport)Schiff...?

wobeí die Ratten jetzt zum Sprichwort gehören, sie sind nicht despektierlich gegen DSC gemeint

10.02.2007 20:54

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von steffi
die Ratten verlassen das sinkende (Radsport)Schiff...?

wobeí die Ratten jetzt zum Sprichwort gehören, sie sind nicht despektierlich gegen DSC gemeint

pfeifend

aber davon abgesehen, discovery könnte durchaus alles erreicht haben, was für sie durch radsponsoring möglich ist; bzw. das geld anders einsetzen.

10.02.2007 22:00

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

naja, war ja abzusehn...nur fraglich ob sie nen amerikanischen ersatz finden werden...nachdem mitm landis und so...und jetzt steigt ein amerikanischer sponsora aus...also ich mein der radsport hat sicherlich in amerika wohl nich mehr den besten ruf...interessant auch wie sich die californien tour und georiga rundfahrt sich jetzt entwickeln werden

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Discovery 2007

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum