Sooooo...wenn jemand nochmal sagt schüler sind faul

...knappe 30 minuten nach der Deadline steht das Ergebniss!
Doch zu erst einmal specail thanks to the Vooters! In meinem PN-Fach finde ich Abstimmungen von: Steffi, NiWe, Zabelfan, Radsportfans, Phil, Magazin, podest-putzer udn ein halbes Vooting von Chef-Statistiker Ogkempf, der vor lauter Zahlen wohl die Punkte Vergbae nicht rafft. Ich sag dazu mal nichts, ausser das es natürlcih jetzt mit der Pro-Tour wehniger zahlen geben wird.

Hinzu kommen auch noch meine Top6
(by the way: nein, Steffi 6 Zitate reichen mir, brauchst mir nicht 7 schicken
)
Ich hatte ja angekündigt das es knapp würde. Am Ende hat das Sieger Zitat mit nur einem Punkt Vorsprung gewonnen. Weiterhin hat zum ersten mal
(Galibiers Ausgabe mal ausgenommen, da ich da nicht 100% weiß wie die Punktevergaben waren) jedes Zitat mindestens einen Punkt geholt.
Ich laber zuviel Hier sind eure Top5.
Platz 5: Zitat Nr.16 !
Ich Persönlich habe nicht verstanden was der Sprecher mir (und den anderen Zuschauern) beim Kriterium in Kempen mitteilen wollte

...
"mit dem Sieg bei der letzten Sprintwertung konnte man also 10 Punkte holen und 1. werden, das haben 3 Fahrer geschafft"
Haben jetzt 3 Fahrer 10 Punkte (bei der letzten Wertung) geholt oder sind 3 Fahrer 1. geworden oder wat?
Platz 4: Zitat Nr.14!
torte mit einem c4f "Insider" . Oder ist er doch Arzt und hat ne neue Krankheit gefunden...ich hol mal das Rote Kreuz lieber...
"editierflash aufgrund akuter mancitis... "
...beim Roten Kreuz meinten die es sein nicht Ansteckend, ich bräuchte keine Angst haben...aber ich bineh scohn ifnizeirt.
Platz 3: Zitat Nr.7
Ein Radsportfan hat zwangsläufig gute Geographie Kenntnisse. er kennt jeden Pass in den Alpen (tws. auch zwischen Nordsee und Süd Pool), Kennt jeden Kuhort in Frankreich und kennt die Fachsprache. Alle Radsportfans können das. Alle bis auf Wolfzg:
"[...]Der Kurs ist ideal, das Feld X-mal zu bestaunen, wenn nur diese dämliche Pfütze mittendrin nicht wäre...so wird es eben beim V-mal bleiben. "
Ich hoffe hie rließt kein Italiäner mit, der Wolfzg dann an den Kragen geht
Platz 2: Zitat Nr. 1
Mit der Startnummer 1 ins Rennen gegangen. Mit nur einem Punkt am Sieg gescheitert. Hier also der Sieger der
(zumindest bei so manchem Chick).
Karsten Migels gab seine Fachkommentare bei der WM auf Eurosport zu bestaunen:
"Ich weiß nicht ob sie gehört haben was ich gesagt habe. Ich habe nämlich garnichts gehört, da mein kopfjörer kaputt war und so hab ich mal vorsichtshalber garnichts gesagt..."
Er eiffert echt in allen belangen Angermann nach...
*trommelwirbel* PLATZ 1 Zitat Nr.11
Danke an dieser Stelle an Die_Geheimwaffe das er sich durch die Homepage der 6-Daysin Dortmund gewühlt hat udn auf solche Informative Sätze Gestoßen ist:
"Favoriten sind die Schweizer Risi/Betschar das Deutsche Duo Kappes/Beikrich und die anderen 13 Mannschaften"
LAst euch gesagt sein, einer der genannten Favoriten hat gewonnen.
So das wars mit den letzten Monats-CNCs-2004. Auf Wiederlesen