cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » DVD-Recorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DVD-Recorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.10.2004 10:12

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
DVD-Recorder

Will mir zum Ende des Jahres hin einen DVD-Recorder anschaffen. Dabei tendiere ich eher zu einem Recorder mit Festplatte als zum einfachen Recorder. Gibt es hier Experten, die mir Tipps geben können, zu welcher Art Gerät ratet ihr mir, auf jeden Fall Festplattenrecorder oder reicht auch der normale DVD-Recorder.

Was mir wichtig ist, einfache Bedienung, fast alle Formate abspielbar und nutzbar, ideal, wenn auch Fotos darüber gespeichert werden können und eingelesen werden können, am besten über Lesegerät für Fotokarte. Überspielen alter Videos von VHS auf DVD wäre auch nicht schlecht, was ich nicht brauche, sind Möglichkeiten für selbstgedrehte Videos oder Digitalfilme, da keine derartige Kamera im Haus und Anschaffung auch nicht geplant.

Also, die Film- und DVD-Freaks, her mit euren Tipps, wollte allerdings nicht mehr als 600 € auf den Tisch legen, wozu ratet ihr mir ???

07.10.2004 20:59

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: DVD-Recorder

In der aktuellen CHIP ist ein Test mehrerer DVD-Rekorder mit Festplatte.

29.10.2004 22:27

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

War gerade auch auf der Suche, falls es jemand interessiert: hier ist der Test http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12415552.html
Sogar interessante Teile kommen langsam in bezahlbare Preisregionen Gut gemacht

30.10.2004 07:50

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil RE: DVD-Recorder

im neuen saturn-prospekt (dem mit den 100 läden-jubiläum) ist einer für 499 drin!

philips dvd-r 520 mit 80 gb festplatte

ich überlege auch schon schnell zuzugreifen...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.10.2004 09:59

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Den Testsieger in der Version mit der 160er Platte gibt es inzwischen für 650, der hat im Juni noch das doppelte gekostet. Für uns ist der Fall klar: auf jeden Fall bis nach Weihnachten warten – richtig wichtig wird das eh erst im März, und bis dahin legen sie einem wahrscheinlich was drauf, wenn man so ein Teil aus dem Laden trägt Spassvogel

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » DVD-Recorder

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum