cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Schmerzen in die Hände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen in die Hände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.08.2004 22:50

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Schmerzen in die Hände

Hallo

Läute

mal ne frage an euch

seit tagen habe ich Probleme beim Training ich fahre noch niemals 10 Min schon kann ich den Lenker nicht Richtig halten sch...ß schmerzen in der innenhand

Kann mir da einer weiter helfen was mann da machen kann oder so ??

danke in voraus

MFG

Hangebrauk

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2004 23:05

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schmerzen in die Hände

Was für Schmerzen? Beschreib mal genauer.
Als würden die Hände einschlafen oder absterben?
Oder sind es Druckschmerzen?
Fühlt es sich verkrampft an?
Sitzt Du anders auf dem Rad als vorher, hast Du neue Teile (Lenker, Sattel) dran?
Oder ist es sogar ein anderes Rad als vorher?

11.08.2004 23:42

Hangebrauk
C Klasse

Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

immer wenn ich anfange zu fahren kommt nach so 5-10 min ein stechender schmerz in die inhand so das ich den lenker nicht richtig halten kann wenn ich in oberlenkerhaltung fahre
habe eigentlich nichts neues alles beim alten am rad

ich hatte erst die vermutung das es am lenker band liegt das es zu dünn geworden ist kann aber nicht sein weil von batavus ist das gleich

Gruß

Hangebrauk

12.08.2004 07:04

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

klingt eigenartig...

trägst du handschuhe? hast du andere als früher, oder hast du deine gewohnheiten was das betrifft in irgendeiner form verändert?
gabs solche oder ähnliche probleme früher schon mal? hast du, abgesehen vom radfahren, auch noch in anderen situationen schmerzen?

12.08.2004 07:40

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen

wank less, hangi, wank less!

12.08.2004 10:04

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: klingt eigenartig...

Zitat:
Original von wildflowersoul
trägst du handschuhe? hast du andere als früher, oder hast du deine gewohnheiten was das betrifft in irgendeiner form verändert?
gabs solche oder ähnliche probleme früher schon mal? hast du, abgesehen vom radfahren, auch noch in anderen situationen schmerzen?

Warst du schon mal in einem türkischen Gefängnis? Augenzwinkern

@hange: Ich tippe auf eine Sehnenreizung... Vielleicht gibt es ja eine Salbe dafür - frag deinen Doc.

12.08.2004 12:34

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: klingt eigenartig...

hmm hab ich auch leicht, geht zwar ist aber nicht angenehme

ich sitzt sehr viel am pc .... auch nicht gerade gut für die hände....

beim radeln fahr ich sogar momentan ohne handschuhe (nicht so gut, falls ich mal abfliegen sollte), aber mit handschuhe ist es nicht besser eher schlechter. Meine Handschuhe sind eigentlich recht gut, starkt gepolsterte MTB Handschuhe.

Umgreifen bringt wenig smile das einzige was sehr angenehm ist, ist mein syntec triathlon aufsatz, aber die fahr position is nicht so perfekt......

Ich würde es mal mit unterlage unter dem lenkerband probrieren, so eine kleine erhebung an damit deine hand besser aufliegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OgerTian: 12.08.2004 12:38.

12.08.2004 16:21

Hangebrauk
C Klasse

@wildflowersoul ja ich hatte mir vor kurzen neue Handschuhe gekauft da hatte ich aber keine probleme bis jetzt

@OgerTian ok danke werde ich dann tun lass dich knuddeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 12.08.2004 16:22.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Schmerzen in die Hände

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum