USA for Olympia |
22.06.2004 16:29
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Die Amerikaner kommen mit Lance Armstrong, Tyler Hamilton, George Hincapie, Bobby Julich und Jason McCarthy zu den Olympischen Spielen - laut Gazzetta.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 22.06.2004 16:49.
|
|
|
|
|
22.06.2004 16:45
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ich finds ja immer noch scheisse, dass die Pros mitfahren duerfen... Chris Horner oder Gord Fraser wuerde ich eine Teilnahme auch goennen. Verdient waere sie allemal...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
22.06.2004 17:30
LouisArmstrong
Adjutant

Herkunft: Hanoi Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...
 |
|
Bedank dich bei Juan Antonio dafür.
Die Meldung lief übrigens nicht nur bei der Gazzetta, sondern kam heute durchgetickert. Das US-NOK muss zwar noch bestätigen, aber das dürfte ne Formsache sein.
"Das dreiköpfige Frauen-Team bilden Kristine Armstrong, Christine Thorburn und Dede Barry." (Quelle: sid)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LouisArmstrong: 22.06.2004 17:31.
|
|
|
|
|
22.06.2004 21:08
Doubleyou
Weltmeister

|
|
| RE: Für das amerikanische Team
|
gerade ein rodriguez könnte aber auf diesem kurs vielleicht besser zum zuge kommen als armstrong..denn er kommt einigermaßen über die berge..
für canada geht fraser sicher an den start..neben barry und ihm haben die canadier keine richtig guten start..der dritte (wieviele dürfen sie mitnehmen?) wurd wohl dionne sein....
Hoffentlich geht für Kolumbien Grajales an den start!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Doubleyou
gerade ein rodriguez könnte aber auf diesem kurs vielleicht besser zum zuge kommen als armstrong..denn er kommt einigermaßen über die berge..
für canada geht fraser sicher an den start..neben barry und ihm haben die canadier keine richtig guten start..der dritte (wieviele dürfen sie mitnehmen?) wurd wohl dionne sein....
Hoffentlich geht für Kolumbien Grajales an den start!!!!!!!
|
Sieht nicht so aus
Colombia
Ivan Parra
Felipe Laverde
Santiago Botero
Marlon Perez
Victor-Hugo Pena
|
|
|
|
|
22.06.2004 21:28
Elborn unregistriert
 |
|
|
Original von Phil
vllt. gar nicht so schlecht.
McCarthy wird sich für alle den Arsch außreißen, während es bei einem Landis oder einem Rodriguez durchus zu Interessenskonflikten kommen könnte. |
Könnte sein, schwer zu beurteilen.
Aber generell bin ich auch kein Freund der "es müssen die fünf Stärksten des Landes sein"-Taktik. Gerade wenn man nur fünf hat ist mannschaftliche Geschlossenheit das a und o. Deswegen kann man etwa einen Voigt auch IMMER mit zu Olympia nehmen, weil der ganz gleich welche Taktik sich immer unterordnen und reinhängen wird.
|
|
|
|
|
23.06.2004 11:41
LouisArmstrong
Adjutant

Herkunft: Hanoi Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...
 |
|
Original von Tourmalet
Lachhaft, dass die Amis aufgrund ihren obskuren Nominierungskriterien einen McCarthy mitnehmen, dafür aber durchaus proflierte Leute wie Leipheimer, Rodriguez oder Landis nicht mittun dürfen. |
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber meines Wissens gilt in den USA doch bei allen Olympia-Nominierungen das strenge Prinzip: "wer am Qualifikationstag keine Leistung bringt, ist nicht dabei", oder?
Da verdient das deutsche System mit seinen "Wildcards" und "Plätze für verdiente Sportler" doch viel mehr das Prädikat "obskur". Grit Breuer, Nils Schumann und Heike Drechsler dürfen noch auf Plätze hoffe, obwohl sie teilweise bis August gar nicht starten können, usw.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|