cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.10.2013 23:57

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser ist nun vakant. Klitschko behält seinen höherwertigen Titel als sogenannter Superchampion der WBA. Zudem ist er Weltmeister der WBO und der IBF sowie des unbedeutenden Verbandes IBO. Klitschko kassiert mit 12,88 Millionen Euro die größte Börse seiner Karriere. Für Powetkin bleiben 4,3 Millionen Euro. (dpa)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.10.2013 07:08

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das war kein schöner kampf. povetkin konnte nicht mehr und klitschko wollte nicht.
ich hatte den eindruck das er vielleicht mal 2 oder 3 runden volle pulle gegangen ist, die restliche zeit hat er nur verwaltet!

06.10.2013 07:35

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

W.Klitschko weiss, dass er ein eher maessiges Kinn hat. Er hat da im fruehen Stadium seiner Karriere ein paar Mal Probleme mit bekommen und dann seinen Stil auf Perfektion und Langeweile umgestellt.

Wenn man sieht wie der Mann boxen kann ist es wirklich eine Schande, was er da gestern tatsaechlich geleistet hat. schmollend

06.10.2013 09:28

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
W.Klitschko weiss, dass er ein eher maessiges Kinn hat. Er hat da im fruehen Stadium seiner Karriere ein paar Mal Probleme mit bekommen und dann seinen Stil auf Perfektion und Langeweile umgestellt.

Wenn man sieht wie der Mann boxen kann ist es wirklich eine Schande, was er da gestern tatsaechlich geleistet hat. schmollend

Was hätte er machen können ? Der Powetkin, der kleiner ist, war ständig mit dem Kopf am...Knie des Gegners, er wollte sein Gesicht schützen, allerdings am Ende hat er dort die meisten Schläge bekommen.
Eins ist klar: die Klitschkos haben z. Zt. kein Gegner, eine neue Ära wird anfangen wenn die beide aufhören. Das scheint ziemlich nah zu sein, vielleicht 1-2 Jahre.

06.10.2013 09:51

falzarego
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4810.jpg

Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'

So gut und schön der Klitschko boxt, dem Povetkin hätt' ich gern den einen oder anderen Treffer gegönnt!
Wie vmart77 sagt, wie @-@!

06.10.2013 23:26

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Zitat:
Original von ogkempf

Daran wäre ja nichts auszusetzen, wenn nicht fast alles illegal wäre, was er so macht. Aufstützen, halten, schieben, klammern und gleichzeitig schlagen, oder den Gegner einfach auf den Boden werfen. Alles verboten, aber im K2 Reich kommt er damit natürlich durch. Wird auch immer schlimmer, so wild hat er es noch nie getrieben. Wer soll ihn auch daran hindern? Die Pfeife Pabon bestimmt nicht.

07.10.2013 08:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, obwohl ich wieder fand dass Povetkin den blinden Stier gegeben hat, hat WK nicht nur in Situation aufgestuetzt und geklammert in Situationen in denen ich das ok gefunden haette. Teilweise ist er regelrecht auf Povetkin gesprungen um ihn dann zu klammern. Und zu ringen.
Es war wirklich ein derbes Gewuerge...

07.10.2013 09:05

Riedberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von ogkempf

Daran wäre ja nichts auszusetzen, wenn nicht fast alles illegal wäre, was er so macht. Aufstützen, halten, schieben, klammern und gleichzeitig schlagen, oder den Gegner einfach auf den Boden werfen. Alles verboten, aber im K2 Reich kommt er damit natürlich durch. Wird auch immer schlimmer, so wild hat er es noch nie getrieben. Wer soll ihn auch daran hindern? Die Pfeife Pabon bestimmt nicht.

Das ist eine total tendenziöse Bewertung.
Wladimir hat sich nur anngepasst an das was Powetkin selber verschuldet hat.
W. hat z.Zt. kein Gegner, alle kommen in Ring für`s Geld, und versuchen mit allen Mitteln durchzuhalten. Hätte Povetkin normal geboxt, gerade, mit dem Kopf hoch usw. wäre nach 2-3 Runden out. Wie alle andere bevor. Sicher für 3-4 Millionen haben sich einige verprügeln lassen.

07.10.2013 09:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von tikitaka

Kann sein. Deine ist dafuer unsinnig! großes Grinsen

edit:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 07.10.2013 09:08.

07.10.2013 09:14

Riedberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tikitaka

Kann sein. Deine ist dafuer unsinnig! großes Grinsen

edit:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer

Meinungsfreiheit ist hier gewährleistet. Auch für die jenige die vom Boxen nicht viel verstehen. Nichts für Ungut !

07.10.2013 09:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

Faktisch falsche Dinge fallen so weit ich weiss nicht unter "Meinung"... großes Grinsen
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht eher aufs Schweigen besinnen als auf sein "Recht auf Meinungsfreiheit"... Augen rollen

In einem Forum laeuft das als folgt ab:
Man darf zu allem etwas schreiben, muss dann aber mit Kommentar rechnen. Soweit hast du das ganz gut verstanden. Aber jetzt kommt das Neue:
Man MUSS nichts schreiben!

Kam Po Wong

07.10.2013 09:20

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf

Richtige Bewertung. Allerdings ist es keine Schande sondern relativ schlau, wenn man den Gegner daran hindert, die eigene Schwäche auszunutzen. Dass dadurch der Kampf gegen einen gefühlt 30 Zentimeter kleineren Gegner komplett unattraktiv wird, ist leider die logische Konsequenz.

Also bitte ab jetzt nur noch Gegner ab 1,95 Meter. smile

07.10.2013 09:23

tal
inspired by climbing

Was viel wichtiger ist: Cotto ist wieder da. cool

Am Wochenende dann Dinamita gegen Bradley. smile

07.10.2013 09:58

Riedberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von ogkempf
Faktisch falsche Dinge fallen so weit ich weiss nicht unter "Meinung"... großes Grinsen
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht eher aufs Schweigen besinnen als auf sein "Recht auf Meinungsfreiheit"... Augen rollen

In einem Forum laeuft das als folgt ab:
Man darf zu allem etwas schreiben, muss dann aber mit Kommentar rechnen. Soweit hast du das ganz gut verstanden. Aber jetzt kommt das Neue:
Man MUSS nichts schreiben!

Kam Po Wong

So stimmt es auch nicht. Es gibt keine falsche Meinungen nur M e i n u n g e n ! Was falsch ist oder richtig bekommt schon eine subjektive Beurteilung.
Was dir falsch erscheint ist mir richtig und umgekehrt. Mit andern Worten das kann und darf kein Streitgrund sein. OK ?

Und zum Neue habe ich auch eine ...Meinung die den Begriff vollständigt: man muss nicht alles lesen und auch nicht alles beantworten, darüber hinaus dass manche Beiträge das gar nicht verdienen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 07.10.2013 09:59.

07.10.2013 10:36

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Zitat:
Original von tikitaka
Es gibt keine falsche Meinungen nur M e i n u n g e n ! Was falsch ist oder richtig bekommt schon eine subjektive Beurteilung.

man muss nicht alles lesen und auch nicht alles beantworten, darüber hinaus dass manche Beiträge das gar nicht verdienen.

Ich hab ja jetzt lange überlegt, ob Dein Posting nach Punkt 2 beurteilt werden sollte... Kannst ja meinen Beitrag nicht beantworten, weil er's nicht verdient (ich gehe davon aus, dass Dir die Ironie entgeht, dass es sich hierbei um eine subjektive Beurteilung handelt)...

Aber meine Meinung ist, dass diese Meinung haarsträubender Blödsinn ist großes Grinsen

07.10.2013 10:40

tal
inspired by climbing

Noch ne Meinung zu Waldi, passt gerade.

Zitat:
This is every single Klitschko fight you've ever seen: jab jab hold jab jab hold jab right cross hold jab left hook hold jab hold jab hold jab hold repeat. It's a math formula, artless. I honestly never care whether the knockouts come. You have to endure so much of that to get to that point that the knockout as employed by Klitschko goes from "one of the most electric moments in sports" to "that thing that brings relief that we don't have to watch any more rounds."

And the cheating. It reached a new low against Povetkin, and he suffered a rare point penalty because of it, too late in the fight though it was to make a difference. He holds; he sticks his left hand out illegally; he pushes opponents down all the time with that same left hand; he leans down on his held opponent's neck; and against Povetkin, he worked in some holding and hitting.

http://www.queensberry-rules.com/2013-ar...ers-ranked.html

07.10.2013 10:54

Herr Doepfel
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Mit andern Worten das kann und darf kein Streitgrund sein. OK ?

OK.

07.10.2013 11:34

Riedberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von tikitaka
Es gibt keine falsche Meinungen nur M e i n u n g e n ! Was falsch ist oder richtig bekommt schon eine subjektive Beurteilung.

man muss nicht alles lesen und auch nicht alles beantworten, darüber hinaus dass manche Beiträge das gar nicht verdienen.

Ich hab ja jetzt lange überlegt, ob Dein Posting nach Punkt 2 beurteilt werden sollte... Kannst ja meinen Beitrag nicht beantworten, weil er's nicht verdient (ich gehe davon aus, dass Dir die Ironie entgeht, dass es sich hierbei um eine subjektive Beurteilung handelt)...

Aber meine Meinung ist, dass diese Meinung haarsträubender Blödsinn ist großes Grinsen

Ich habe keine Erwartungen. Deine Feindlichkeit vom ersten Tag war nicht zu übersehen deswegen wir haben grundsätzlich nicht viel zu diskutieren. Nur der Anstand hindert mich deine Beiträge hier zu zitieren, wo allerdings schon lange nicht mehr um Boxen geht... Mach´s gut !

07.10.2013 11:46

ogkempf
Tippspielweltmeister

@tittenkacker
Das mit den Meinungen hast du noch nicht richtig verstanden. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass du Tittenkacker heisst.

07.10.2013 12:13

Riedberg
Legende der Landstrasse

Ich weiß, mit 33 ist noch nicht reif genug, aber gerade reif für grenzenlosen Frechheiten.
Du kannst hier schreiben was du willst, auf dein Niveau werde ich nicht sinken.
Mach´s gut.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum