Klein Mantra |
08.10.2003 17:27
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
Sachte male, von euch fährt nicht zufällig jemand eins und kann berichten???
Ich dahcte so las Ergänzung zum Santa Cruz Tazmon für das MTB-Oldtimertreffen 2048 wäre das meienr MEinung nach recht passend und ein schönes Projekt für den Winter.
Und das dann je nach BAujahr passend aufgebaut. Also bis Mitte der 90er Rahmenbaujahr mit XTR aus der 900er Serie, Cantis und ein paar coolen Spezial-Parts und falls es ein späteres Modell sein sollte, dann halt anders.
P.S.: Ja, ich weiss: Es ist ein MTB!
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 08.10.2003 17:28.
|
|
|
|
|
08.10.2003 17:39
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
| Und damit ihr auch wisst...
|
|
|
|
|
|
08.10.2003 17:46
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|
|
|
|
08.10.2003 17:49
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
isch erklär Dir dat mal.
Dat is enne MTB (Mountainbike) und dat Ding wurde dazu gebaut um durchs GElände zu fahren und nicht nur auf die Straße.
Und dat Design von dat Ding is eben einzigartig und gefällt mir.
Aber fahren will ich dat Ding natürlich auch und daher dacht ich, ich frag mal, ob einer schon eins gefahren ist.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
08.10.2003 17:53
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
nein!
|
noch nie - bin aber auch nicht so der fully-anhänger!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
08.10.2003 21:38
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
Sieht irgendwie aus wie die Geländeversion von nem Puky-Rädchen......
*duckundwech*....................
P.S. Nix für ungut, lieber maniceden :bussi: - aber das musste jetzt einfach sein......
__________________ www.radpix.de
|
|
|
|
|
09.10.2003 11:25
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Ja, das ist die generelle Frage. Ehrlich gesagt ist das bei mir auch nicht oft der FAll, aber man sauigelkt doch ab und anmal gerne. Und vor alemm iM Herbst / Winter, wennes eh siffig ist, dann fahr ich lieber auf Feldwegen, da diese nicht gesalzen werden. Und mein heissgeliebtes RR kann ich doch nicht mit dem Winterschmodder auf den Straßen belasten. Und mit dme MTB fährt man dann noch langsamer, so dass es nicht so kalt ist.
Im endeffekt also: Alles ALibi um mit dem MTB im Winter auf der Straße fahren zu können und sich nicht wegen des langsamenTempos schämen zu müssen.
@Radelspatz: Klasse VErgleich. Der gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|