cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Leichtathletik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.07.2003 20:01

Hume
Adjutant

Dabei seit: 03.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Leichtathletik?

Mal eine Frage: Interessiert sich hier irgendwer für Leichtathletik? Augen rollen Wenn ja, bitte melden großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2003 20:09

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nicht für alles.
Den Kugelstoßern, Hammerwerfern, Diskuswerfern etc. kann ich nichts abgewinnen.
Ich mag sehr gerne Hoch- und Stabhochsprung, sowie eigentlich fast alle Laufdisziplinen, wobei hier gilt, je länger desto besser, vielleicht mit Ausnahme der 800 m bei den Männern, die mir am allerbesten gefallen und auch die höchste Dichte haben.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2003 20:42

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich find die etwas längeren Laufstrecken toll, so ab 400m , 800m...und dann noch Speerwerfen. Ach ja, Zehnkampf und Siebenkampf ist auch klasse.

Was ich absolut komisch finde, ist Gehen...das sieht so, naja, ich sag mal vorsichtig...bescheuert aus... auslachen auslachen auslachen
Nix gegen die sportliche Leistung aber rein optisch halt... auslachen auslachen

Ich war letztes Jahr bei der EM in München und vorher schon beim GrandPrix-Finale oder was das war und bei noch so ner Sache... keine ahnung




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2003 20:55

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gehen sieht wirklich bescheuert aus.
Dafür kann man es aber weit bringen: En Kumpel von mir war mal in seiner Altersklasse Westdeutscher Meister im Gehen, naja er hatte auch nur so 3 oder 4 Gegner. rolling on the floor laughing




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2003 21:27

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nicht für alles.
Den Kugelstoßern, Hammerwerfern, Diskuswerfern etc. kann ich eine Menge abgewinnen.
Ich hasse Hoch- und Stabhochsprung, sowie eigentlich fast alle Laufdisziplinen, wobei hier gilt, je länger desto beschissener, vielleicht mit Ausnahme der 800 m bei den Männern, die mir am allerwenigsten gefallen und auch die höchste Fichte haben.
Gehen sieht wirklich sehr sexy aus.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2003 21:31

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen weißt du,

dass tourmi der traumpartner für dich wäre... :bussi:




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 15:14

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg "Damen"-Kugelstoßen

Also dafür hab ich nu garnix übrig.
Speziell den "Damen" aus der UdSSR Dazu sag ich nix mehr! , die sich dann noch im Extrem-Schminken überbieten, kann ich ja nichts abgewinnen. Augen rollen

Ben Johnson forever ! ja großer meister... zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 15:16

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich find Esther Moeller und Susen Tiedtke durchaus ne Uebertragung wert pfeifend




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 15:23

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

100 Meter Lauf mit Sina Schielke kann auch recht spannend sein...

http://www.sina-schielke.com/fotos/big/sina31.jpg


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 15:25

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Größere Events schaue ich mir sehr gerne, aber ansonsten eher selten.

Die Königsdisziplin bleibt für mich der 100m-Sprint und auch Staffeln haben ihren Reiz!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 17:06

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Sina

aber ich meine mich zun erinnern, dass diese Quelle der Freude dieses Jahr wegen Verletzung versiegt ist, oder?




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 17:11

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Sina

Also wenn ich mir ihren Hintern (siehe K&P) angucke, is da noch nix "versiegt"...zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 17:24

Hume
Adjutant

Dabei seit: 03.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schön, dann bin ich ja nicht allein smile .
Ich persönlich mag am liebsten alle Sprungdisziplinen (weil da so viele nette Schweden sind großes Grinsen ) gerne und Zehn- und Siebenkampf. Nicht besonders toll find ich Gehen (aus den o.g. Gründen Augen rollen ), lange Laufdistanzen (da gewinnen irgendwie immer die selben) und Damen Kugelstoßen und Hammerwerfen find ich auch nicht sonderlich toll so'n Mist .
Und sonst guck ich eigentlich alles großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 17:29

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zwei Disziplinen, Zwei Frauen, ein Land, die Strategie zum Erfolg:

Siebenkampf: Carolina Kluft (Schweden)

Hochsprung: Kajsa Berqvist (Schweden)...vor wenigen 2,06 m überlattiert...

mehr intressiert mich in Paris nicht wirklich!!!




__________________
Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 17:36

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Go for Gold, Jürgen ! zahnlos

http://www.decathlon2000.ee/pix/face/hingsen.jpg

Aber nich wieder 23 Fehlstarts produzieren, gelle ?! fiesgrins


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 18:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sprung

da schliesse ich mich Niki an und Juchze einmal Kaaaaaaajjjjjjjsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hach.... durch den Thread!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2003 22:29

Aladin
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-3226.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Herkunft: Weißwurst-Äquator
Fan von: Einstein

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

mich interessiert jede sportart, bin wohl ein sportfetischist Zunge raus !

..in der leichtathletik vor allem:

Laufdisziplin bis 800 m (mit staffeln)

weitsprung, hochsprung, stabhochsprung

speer, kugel, hammer

und v.a. zehn- und siebenkampf! Jippieh!!!

beifall beifall beifall beifall beifall

Bier auf alle tv-sportler! Krank




__________________
Wozu Socken - Sie schaffen nur Löcher!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 09:04

Califax
Abzocker

Dabei seit: 13.06.2003
Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Sprung

Zitat:
Original von ogkempf
da schliesse ich mich Niki an und Juchze einmal Kaaaaaaajjjjjjjsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hach.... durch den Thread!


Hach was für ein lecker Schwedenhappen die Kajsa doch ist.*seufz*verliebt
http://www.kajsabergqvist.nu/bilder02/ribba_kb_120.jpghttp://www.kajsabergqvist.nu/bilder02/kb-upphopp-lidingo-020425_liten.jpg




__________________
Optimismus ist ein Mangel an Information.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 10:50

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjj jjjjjssssssssaaaaaaaaaaaaa

Hach....

Hab wiede rmal enInterview mit ihr beim Meeting iN eberstadt gesehen und gebe wirklich zu, dass sie ein Grund ist Leichtathletik zu schauen. Augenzwinkern

Ansonsten mag ich die Sprintdistanzen der Herren (alles bis 800m) und das wras dann schon fast. Augenzwinkern

Ach ja, und Zehnkampf natürlich! smile




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 30.07.2003 10:52.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 11:00

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Auch noch was liefern will....

http://www.geocities.com/kajsahasit/




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 30.07.2003 11:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum