cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen dödel des tages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.07.2003 19:28

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs heute mit Lopez de Murain? Ich weiß zwar nciht wie der das geschafft hat, aber der hat wohl die Zuschauer umgefahren... Krank

15.07.2003 19:35

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Zuschauer auf die Straße springt, dann kann man wohl nur noch schwer ausweichen, ohne dabei die anderen Fahrer zu kreuzen.

Ich weiß ja nicht, ob Dir schonmal eine Autotür vor der Nase aufgemacht wurde. Da bist Du selbst bei Tempo 20 geliefert.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2003 09:14

Der_Dude
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Euskaltel, so leid mir das auch tut... unglücklich
So sinnlos und einfach die Führung im Mannschaftsklassment aufzugeben... Verzweiflung (Kater haben)

Man hätte doch nur irgendeinen in der Fluchtgruppe mitschicken müssen, z.B. David Extebarria

16.07.2003 09:19

forza_Jan
dominante teams sind der Tod der Tour

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg

Zitat:
Original von TourOnline
Wie wärs heute mit Lopez de Murain? Ich weiß zwar nciht wie der das geschafft hat, aber der hat wohl die Zuschauer umgefahren... Krank

und guerini in ladh war also auch ein dödel??? Du spinnst ja! Du spinnst ja! lamentieren lamentieren

mittlerweile sollte man schon wissen, wie der zuschauer zum radler kommt! Kam Po Wong

keep biking and freining

16.07.2003 09:31

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Dude
Euskaltel, so leid mir das auch tut... unglücklich
So sinnlos und einfach die Führung im Mannschaftsklassment aufzugeben... Verzweiflung (Kater haben)

Die Führung wären sie nach dem Zeitfahren ohnehin los gewesen.

16.07.2003 09:37

Der_Dude
unregistriert

@Ploner

Da magst du recht haben, aber in den Pyrenaen hätte sie die locker wieder geholt. So wird's nur unnötig schwer...mit dem Kopf an die Wand

16.07.2003 12:41

TourOnline
Giro-Sieger

Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Ich hab noch was von master Emig:
Franschiko Maschehbo! Du spinnst ja!

16.07.2003 23:57

paristours
unregistriert
Heute: Eurosport

Wo war der Bericht vom Ruhetag, stattdessen: Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen ohje... zeter und mordio

17.07.2003 00:27

Ulla
unregistriert
RE: Heute: Eurosport

Zitat:
Original von paristours
Wo war der Bericht vom Ruhetag, stattdessen: Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen ohje... zeter und mordio

schliesse mich dem Vorschlag an Klimmzug

17.07.2003 19:28

Momo
Legende der Landstrasse

Nochwas von ARD oder ZDF, weiß ich nicht mehr genau: jedenfalls haben sie zu Angel Casero "Anschl" gesagt... auslachen

Und ich wähle mich selber zum Dödel des Tages bei der Etappe von Morzine, weil ich nicht gechekct habe, dass Bettini und Virenque in einem Team fahren, ich hab mich immer nur gewundert, warum Bettini auf Virenque warten will... *herumrätsel* volltrottel Engelchen

17.07.2003 22:10

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Och ich fände Virenque mit dem italienischen Meistertrikot, daß hätte was...

18.07.2003 20:44

paristours
unregistriert
Heute

Spotliche Leiter von Euskaltel.

18.07.2003 22:40

Elborn
unregistriert
großes Grinsen

Die Nähmaschine(n) von Nike.

19.07.2003 12:05

TourOnline
Giro-Sieger

Das Deutsch von Jens Heppner! zeter und mordio

19.07.2003 17:45

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

Ich schlage die beiden tollkühnen Reiterinnen vor, die es vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum vom gallopierenden Ross gehauen hat!
Ich meine, ich weiss ja selber, wie das weh tut, aber wie heisst es doch so schön: Schadenfreude ist die schönste Freude! Tränen lachen auslachen

19.07.2003 17:50

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

großes Grinsen

ohne Worte ...

Heidihs hat dieses Bild angehängt:
reiter.gif

19.07.2003 17:55

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

ich möchte heute mal

von vorne etwas nach hinten gehen und den "a...h des tages" verleihen - und zwar dem fan, der selbigen für einige sekunden in die kamera hielt!!!

glückwunsch zu der gelungenen aktion!

19.07.2003 17:57

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: ***THW KIEL*** S. Lövgren, A. Kerber, P. Wiencek, "Ich geh Angeln", "The Slingshot Channel"

Jens Voigt geht das ja auch schon auf den Senkel ...

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
19.07.2003 18:01

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

ich bin auch ganz klar für die beiden kinder auf ihren ponys, nicht nur echt bescheiden geritten (nehmt doch nen sattel, kinder, wenn ihr´s net ohne könnt.. arrrghhhh Verzweiflung (Kater haben) ) sondern auch noch derbe runtergefallen. wobei der zweite sturz mit überschlag echt übel aussah, ich frage mich, ob da nicht mehr passiert ist.......

19.07.2003 18:10

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

Naja, das Pony zockelte kurz darauf ja wieder recht unbeschadet durch die Gegend...Aber ich hab bald nen Lachkrampf gekriegt, bei sowas krieg ich mich immer nicht ein. Naja, nicht sehr nett, aber trotzdem...

Wie peeeeeeeeiiiiiiiiiinlich!!!!

Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum