cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen dödel des tages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.07.2003 18:22

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Garmendia

Zitat:
Original von Crisanto
Ich bin auch für Garmendia. Und wenn ihm Pevenage den Auftrag erteilt hat, dann halt Peve.
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut

Schon mal dran gedacht, dass er damit vielleicht Casero entlasten sollte damit der am Ende nochmal was versuchen kann......

PS: Für mich die USER

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2003 18:22

Crisanto
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TourOnline
Ich finde heute die mannen der ARD. Ich weiß nicht mehr genau, was die gesagt haben als ich kurz reigezappt habe (Werbung Eurosport) aber das war mal wieder verdammt bescheiden! hilfe

Das reicht höchstens für den Pauschal-Dödel! ohje...
Für den c4f-Tagesdödel bitte eine Begründung abliefern!

14.07.2003 18:25

Crisanto
unregistriert

Zitat:
Original von Vinyard
Zitat:
Original von Crisanto
Ich bin auch für Garmendia. Und wenn ihm Pevenage den Auftrag erteilt hat, dann halt Peve.

Schon mal dran gedacht, dass er damit vielleicht Casero entlasten sollte damit der am Ende nochmal was versuchen kann......

PS: Für mich die USER

@ vinyard: Ich werde mich mit Dir HIER nicht in sinnlose und rechthaberische Diskussionen verstricken.
Das ist nach meiner Sicht der Dinge wohl eher Dein Metier. Hier wird einfach was vorgeschlagen und damit hat sich der Lack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisanto: 14.07.2003 18:26.

14.07.2003 18:32

paristours
unregistriert

Französisches TV, Virunque am fr. Feiertag bei der Siegerehrung zu verpassen. Dududu!!! geschockt

14.07.2003 18:34

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jens Heppner: Er verstand heute reichlich wenig volltrottel

14.07.2003 18:59

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das wie Vinyard. Garmendia hat attackiert damit Casero nicht arbeiten muss. So hatte er dann am ende bessere chancen und eine attacke in der abfahrt tut nicht so weh.

14.07.2003 19:11

BigMike47
unregistriert

Garmendia ist aber sowas von überlegen der Sieger dieser Wertung heute, da kommt nicht mal Jörg "ich hab zwar noch genug Kraft aber ich will einfach nicht mehr" Jaksche ran auslachen

14.07.2003 19:12

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von BigMike47
Garmendia ist aber sowas von überlegen der Sieger dieser Wertung heute, da kommt nicht mal Jörg "ich hab zwar noch genug Kraft aber ich will einfach nicht mehr" Jaksche ran auslachen

Langsam sollte man diesen Thread hier echt schließen... Augen rollen

14.07.2003 19:17

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
der einzige der

hier im thread den durchblick behält scheint mir vinnie zu sein!!! schaut doch mal ins tour tippspiel!! rundherum

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

14.07.2003 19:28

BigMike47
unregistriert
ich mein

nicht die Situation, als JJ bei Joseba gewartet hat, das war absolut super, sondern vorm letzten Berg

14.07.2003 19:44

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: ich mein

Zitat:
Original von BigMike47
nicht die Situation, als JJ bei Joseba gewartet hat, das war absolut super, sondern vorm letzten Berg

naja aber das sollte man auch überdenken, da man ja so den inzw. Besten im GK deplatziert hat. Und davon ausgegangen das Beloki weiter fährt war sehr unwahrscheinlich. Ich sag aber gleich da sich JJ damitnicht vorschlagen will...da ich die Sit. garnicht gut genug gesehen habe!

14.07.2003 23:35

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bevor man den Thread schließt, möchte ich aber doch noch mal den ARD-Kommentator (ich weiß nicht mehr, war es Watterodt?), wie in einem anderen Thread schon mal geäußert, vorschlagen, der in der Nachbetrachtung zu Belokis Sturz den Satz "prägte" (dieses Privileg muß man den alten Hasen schon zugestehen)
"der Sturz sah doch eigentlich gar nicht so schlimm aus" oder so ähnlich. Gehört eigentlich auch in den Lästerthread aber in dem Fall muß man eine Doppelnominierung zulassen!

15.07.2003 01:41

harehare2002
unregistriert

Bei den ARD Kommentatoren sollten wir uns vielleicht auf einen "Dödel des Tages auf Lebenszeit in Platin" einigen.

Meine Fresse belegen die eigentlich Kurse im Unsinnlabern oder besuchen Seminare im "SPORTinteressierte Zuschauer zu tode nerven"?

Ich stehe mitten in der Nacht auf um zu arbeiten und muß an die Idioten denken mit dem Kopf an die Wand
Wenn die die oben benannte Fortbildungsmasnahmen mitgemacht haben, dann mit Erfolg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harehare2002: 15.07.2003 01:45.

15.07.2003 01:47

Crisanto
unregistriert

Zitat:
Original von harehare2002
Bei den ARD Kommentatoren sollten wir uns vielleicht auf einen "Dödel des Tages auf Lebenszeit in Platin" einigen.

Meine Fresse belegen die eigentlich Kurse im Unsinnlabern oder besuchen Seminare im "SPORTinteressierte Zuschauer zu tode nerven"?

Immerhin blubbern sie nicht ununterbrochen, sondern lassen dem Zuschauer auch den Live-Ton genießen.
Aber weil Du die Seminarfrage aufgeworfen hast, hoffe ich Dir damit hilfreich sein zu können, daß ich Dir mitteilen kann, daß Dr. E. über das Thema "Informationsgenerierung über einen mehrstufigen journalistischen Selektions- und Entscheidungsprozeß dargestellt an der Hintergrundberichterstattung im Bereich des Sports" promoviert hat. Tränen lachen

15.07.2003 01:54

xxGinesxx
unregistriert
Dödels des Tages

französische Straßenbauer oder französisches Straßenbauamt oder französischer Verkehrsminister schläfrig

15.07.2003 02:02

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

...

Zitat:
...daß Dr. E. über das Thema "Informationsgenerierung über einen mehrstufigen journalistischen Selektions- und Entscheidungsprozeß dargestellt an der Hintergrundberichterstattung im Bereich des Sports" promoviert hat.

... und sich im Rahmen einer Fallstudie durch alle
Weinkeller Frankreichs gesoffen hat laut lachen

15.07.2003 02:07

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Re: ...

Zitat:
Original von KlausAnchorman

... und sich im Rahmen einer Fallstudie durch alle
Weinkeller Frankreichs gesoffen hat laut lachen

Ja, da hatte er vermutlich seinen Prüfungsausschuß dabei tja....

Die haben dann gesagt:"Jürgen Du bist trinkfest, jetzt haste bestanden. Kostet Dich aber ein paar Kisten Rebensaft für alle" Prosit! Prosit! :Trink brüderle, trink *hicks* : :Trink brüderle, trink *hicks* : Tränen lachen *herumrätsel* Augenzwinkern

15.07.2003 02:30

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Ja, die Nacht

bringt es an den Tag Tränen lachen

15.07.2003 10:25

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

RE: Dödels des Tages

Zitat:
Original von xxGinesxx
französische Straßenbauer oder französisches Straßenbauamt oder französischer Verkehrsminister schläfrig
Was denn nun? *unschuldigtu* Wie wärs mit italienischem Tourismusminister? laut lachen

15.07.2003 11:16

xxGinesxx
unregistriert
RE: Dödels des Tages

Zitat:
Original von TourOnline
Zitat:
Original von xxGinesxx
Was denn nun? *unschuldigtu* Wie wärs mit italienischem Tourismusminister? laut lachen

Zwing mich nich dazu, politisch zu werden. fiesgrins

Meine Dödels bezogen sich ausschließlich auf die schlechten Straßenverhältnisse und wer dafür die Verantwortung zu tragen hat. *g*

Seiten (53): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum