cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen dödel des tages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2003 06:46

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern dödel des tages

ich will ingas serie doch noch um eine rubrik erweitern...

wer hatte am meisten pech, hat sich am dusseligsten angestellt oder am kostenlosesten zum affen gemacht?!?

im prolog ist doch millar mein favorit in der pech-kategorie und brandt in der deppen-sparte...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 10:37

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

was hat brandt nochmal gemacht?
da war ich gestern wohl gerade abwesend keine ahnung

06.07.2003 10:38

CofiTine
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Dem is

der Lenker gebrochen! Verzweiflung (Kater haben)

06.07.2003 10:41

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

achja... - hatte nur vergessen, dass das brandt war pfeifend

06.07.2003 17:03

spiderman
Finisseur

images/avatars/avatar-704.gif

Herkunft: koeln
Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere

naja , ist heute ja wohl eindeutig der planer der zieegraden, hoffentlich ist den fahrern da nicht allzuviel passiert... hoffnungslos

06.07.2003 17:09

Coastfreak
Weltmeister

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am besten wird die Tour ab jetzt ohne kurven gefahren. dann bist du wohl zufrieden. Ich fande die Zieleinfahrt extrem ok. Man muss nur mal sehen, dass ein Unfall passiert, wenn eine in dem Feld hinfliegt. Da kann die Strecke auch ohne Kurve sein

06.07.2003 17:09

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
was

mir gerade sehr sorgen macht is das das komplette USPS team lange da hinten geblieben is!hat werw as gesehen ob Armstrong dabei war?

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
06.07.2003 17:11

xxGinesxx
unregistriert
RE: was

Weiß net, ob Armstrong gestürzt ist, aber er war auf alle Fälle hinten drin... arrrghhhh

06.07.2003 17:12

spiderman
Finisseur

images/avatars/avatar-704.gif

Herkunft: koeln
Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere

Zitat:
Original von Coastfreak
Am besten wird die Tour ab jetzt ohne kurven gefahren. dann bist du wohl zufrieden. Ich fande die Zieleinfahrt extrem ok. Man muss nur mal sehen, dass ein Unfall passiert, wenn eine in dem Feld hinfliegt. Da kann die Strecke auch ohne Kurve sein

aeh tschuldigung, wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen ...

06.07.2003 17:14

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

ich hab nur hincapie ne vollbremsung machen sehen und lance war direkt neben ihm oder sogar vor ihm...

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
06.07.2003 17:29

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Ich würde heute den Trottel von CA vorschlagen, der den Kelme-Mann touchiert hat... Augenzwinkern

06.07.2003 17:42

Coastfreak
Weltmeister

ich bin für Gutierrez, der auf einmal auf der Zielgerade stand und nur einen Fuß ein Pedale hatte und damit den Stürz verursacht hat

06.07.2003 17:43

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Pfeil das war

clain mit seiner hasi-gedächtnisbrille - aber gutierrez war auch nicht ganz unschuldig! *herumrätsel*

06.07.2003 17:48

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: ***THW KIEL*** S. Lövgren, A. Kerber, P. Wiencek, "Ich geh Angeln", "The Slingshot Channel"

ich bin NICHT für Gutierrez, der ist aus der Pedale gerutscht, dafür kann er normalerweise nichts. Das war Zabel auch schon passiert, nur ist ihm dann keiner hinten rein gefahren.

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
06.07.2003 17:50

Coastfreak
Weltmeister

Zitat:
Original von kuestentanne
ich bin NICHT für Gutierrez, der ist aus der Pedale gerutscht, dafür kann er normalerweise nichts. Das war Zabel auch schon passiert, nur ist ihm dann keiner hinten rein gefahren.

Er kann nicht viel dafür, aber das hat den Sturz verursacht so'n Mist

06.07.2003 17:52

xxGinesxx
unregistriert

Der Dödel für mich ist Walter Bénéteau, denn wie kann man nur so ekelige Tennis-Socken anziehen.... zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 06.07.2003 17:52.

07.07.2003 19:40

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Was ist mit Di Luca los??? schwer am Nachdenken

07.07.2003 19:44

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

geschockt di Luca

Zitat:
Original von TourOnline

Gute Frage bin traurig Er ist wohl durch einen leichten Infekt angeschlagen.
Am besten ist, er fährt heim, daß kann man ja nicht mit ansehen geschockt hoffnungslos

07.07.2003 19:45

xxGinesxx
unregistriert
würg Dödel des Tages:

Moto 1

07.07.2003 23:16

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von TourOnline

Jörg Ludewig schreibt in seinem TdF-Tagebuch bei rsn:

Leider gibt es von meinem Teamkollegen Danilo die Luca keine so guten Nachrichten. Er hat sehr hohen Fieber, wohl als Folge seines Schlüsselbeinbruchs und der Operation vor wenigen Wochen. Danilo fuhr die Etappe noch zu Ende. Ich wünsche ihm, dass er wieder fit wird. Unsere Ärzte betreuen ihn optimal.

Seiten (53): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » dödel des tages

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum