cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (494): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.07.2003 18:56

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: ***THW KIEL*** S. Lövgren, A. Kerber, P. Wiencek, "Ich geh Angeln", "The Slingshot Channel"

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wüst schien ja heute mal wieder nicht viel von Altigs Analysen zu halten großes Grinsen

Sicher hatte Heppe heute lange gebraucht, aber er hat sich auch nur um 450 m vertan.

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 22:15

ther98
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Eurosport

Die Interviews mit Uli Jansch sind SPITZE!!! Jippieh!!!

11.07.2003 22:38

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja, Eurosport überträgt am Sonntag erst um 16:00 Uhr, kein Kommentar! hoffnungslos bin traurig Du spinnst ja! böse

11.07.2003 22:59

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: ***THW KIEL*** S. Lövgren, A. Kerber, P. Wiencek, "Ich geh Angeln", "The Slingshot Channel"

Ja, der Uli und seine Interviews schwanensee
wir werden dich auch in deinem Urlaub nicht mit Interviews stören vor Lachen kugeln

Der Klopfer zu McEwen, man sieht, der hat ein gedächnis wie ein Elefant Tränen lachen

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
11.07.2003 23:19

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hatte vorhin mit ein paar Freunden ARD geguckt und wir waren uns in dem Bericht vor der Tagesschau (auf der Rhône-Brücke) fast sicher, daß Emig zu Mengin mon chien ohne i gesagt hat. Schade, nun ist er schon so lange in Frankreich und wäre es nicht schön,wenn er ein wenig besser französisch sprechen könnte?
Allerdings, wenn ich an meine Ferienzeiten in Frankreich zurückdenke, die waren mit den Namen der Ausländer auch nicht originalgetreu, aber ein fast mon chien, das hatte schon was.

12.07.2003 12:18

ther98
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Ja, der Uli und seine Interviews schwanensee
wir werden dich auch in deinem Urlaub nicht mit Interviews stören vor Lachen kugeln

Der Klopfer zu McEwen, man sieht, der hat ein gedächnis wie ein Elefant Tränen lachen

Elefant? Mc Fleischer ist ein *piep* denke ich! wütend zunge rausstreckend

12.07.2003 12:35

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Kameraführung

mal ein + und ein -

Bei der Tour gefällt es mir ungeheuer gut, wie (EINSCHUB: NOCH SO EINE DÄMLICHE ZUSCHAUERFRAGE UND ICH SCHALTE AUF ZDF UM!!!) bei der Tour das "arrière de la course" gehandhabt wird. Nach dem Motto "wenn vorn nichts passiert, schlaten wir eben nach hinten". Weil was da passiert, ist wirklich am Berg fast immer spannend genug um es anzusehen. Beim Giro gibt es das fast gar nicht unglücklich

Dafür haben die Giro Menschen bei den Sprints dieses jahr absolute Weltklasse gezeigt. Was sie da für Heli Cams eingesetzt haben und so gezeigt haben was im Spurt eigentlich passiert, das war höllisch interessant!

12.07.2003 17:01

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

ZDF = Grauenvolle Kommentatoren

Bestes Beispiel zuletzt: Und da kommt als dritter Hushovd über den Berg. Ja klar, genau der Thor Hushovd. der als absolute Bergziege bekannt ist und unter dem Decknamen Benoit Poilvet in der Ausreißergruppe gefahren ist, wobei er kurzerhand mal 15 Kilo abgenommen hat...

naja immerhin haben sie es noch gemerkt...

12.07.2003 17:11

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Kombi, Skispringen

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht begreife: Da hat Lance noch vier Helfer, Jan hat keinen. Und da fällt den Eurosport-Kommentatoren nix besseres ein, als zu sagen, Lance hat nur noch vier, in den letzten Jahren waren es immer mehr!

Soso, und das Jan ganz allein ist, fällt denen nicht auf!

https://yetimuc.blogspot.de/

https://www.instagram.com/yetimuc/

12.07.2003 17:24

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Was ich noch weniger begreife: Warum erkennen das ZDF und anscheinend auch Yeti nicht, das dort mind. zwei Celeste-Trikots in der Kopfgruppe waren??

Und beim ZDF könnte ich glaube ich heute mehrerem dutzende Fehler aufzählen...nur das Randprogramm stimmte da heut mal wieder...

12.07.2003 18:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Zitat:
Original von Vinyard
PS: Bezug auf TT; Du darfst ihr taktisches Verhalten bei der Tour eigentlich weiter hassen.... fiesgrins

Fürchterlich diese Telekom Lutscher, diese Angriffs- und Offensivfahrverweigerung ist echt zum verzweifelt Jörg Ludewig

12.07.2003 18:39

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

Der Tontechniker bei eurosport sollte gefeuert werden...schläfrig ...Dat nervt ja wie sonstewas!! zeter und mordio Teilweise musste ich den Ton lauter machen, um Karsten und Jens zu verstehen... arrrghhhh

Und Heppe ändert seine Meinung über den Etappenverlauf und die Stärke der Fahrer aber auch recht häufig, oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ich da an die seligen Zeiten zahnlos mit Tony Rominger denke, der hat irgendwie besser analysiert und hatte auch öfter Recht mit seinen Prognosen...

12.07.2003 18:48

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Vinyard
PS: Bezug auf TT; Du darfst ihr taktisches Verhalten bei der Tour eigentlich weiter hassen.... fiesgrins

Fürchterlich diese Telekom Lutscher, diese Angriffs- und Offensivfahrverweigerung ist echt zum verzweifelt Jörg Ludewig

Klar dass du ihn heute rauskramst, aber solange Ete dabei ist, ist es auf den Flachetappen immer das gleiche Schema...... hoffnungslos

Bei Heppe nervt mich dass er Pena immer als so guten Bergfahrer hinstellt. Dem ist meiner Meinung nach überhaupt nicht so......

12.07.2003 18:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

wenn du mal Recht hast

hälst du dass anderen Usern noch wochenlang vor (Casagrande und glgnfz Augen rollen ), da wirst du heute schon mal ein wenig in deinem Saft schmoren müssen, ich habe das nämlich morgen wieder vergessen Augenzwinkern

edit:
Und mit Pena hast du sowieso Recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 12.07.2003 18:50.

12.07.2003 18:59

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und ich wünsche mir, dass wir noch gaaaaaanz viel von JJ zu sehen kriegen. Wie die Amis Jazzke aussprechen hat mir meinen Tag versüsst. schwanensee

12.07.2003 19:03

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

brit eurosport

Ich kann mir nicht helfen, ich liebe es einfach....

Auch wenn wir jetzt auch deutschen Eurosport haben, guck ich weiter mit englischen Kommentar...
Es gibt einfach nix ueber David Duffields Gelapp, Sean Kellys Sachlichkeit (mit unterschwelligem Humor (nach der Statistik, dass Zabel 56 mal im Gruenen gefahren ist, fragt David ihn, wie oft er es hatte....Sean ganz verschmmitzt: "57...")), Mike Smith und seine Statistiken und die Frau von Phil Anderson mt ihrem Petacchi-Spleen (DD:"Kristie ist gerade abwesend, weil Petacchi gerade vorbeigekommen ist...sie wird wohl kaum wiederkommen...")

ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister...

12.07.2003 19:03

Vinyard
Giro-Sieger

Sicherlich ist TT angriffslustiger als Bianchi mit Peve, aber mal im Ernst, bei TT wäre doch auch mehr möglich..... Keks

Casa hält ja eigentlich wirklich fast in jeden Sprint mit rein in dem es noch um ein paar UCI-Punkte geht. Grübelnd

Warst das nicht du mit Casa? *unschuldigtu*

12.07.2003 19:11

ogkempf
Tippspielweltmeister

ich habe gesagt, dass er langsamer als di Lica sei, glgnfz hatte festgestellt dass er "nicht sprinten kann".
daraus hast du MIR witzigerweise wochenlang einen Strick drehen wollen, was mich sehr amüsiert hat großes Grinsen

Bei den Flachetappen wäre für Telekom sicher mehr drin gewesen, aber guck dir mal die Quote an:
Eineinhalb Fluchtversuche, einmal durchgekommen. Auf den Sprinteretappen waren die Chancen fast gleich Null, deswegen sind auch nur die Franzosen gegangen. Als sich doch eine kleine Chance bot, stieg Vino mit Bettini mit. Ich kann da nicht meckern.

Und irgendwie transformen wir gerade den Thread!?! schwer am Nachdenken

12.07.2003 19:38

Jana
Teamzeitfahrer

Herkunft: Berlin
Fan von: Selberfahren

Heppe

Zum Schreien fand ich auch, wie Heppe "Hors catégorie" ausspricht, als ob das ein Berg für Pferde wäre oder so...

12.07.2003 19:54

Vinyard
Giro-Sieger

Gerade da stieg Vino Anfangs nicht mit, was mich sehr geärgert hat. Da hat er frühenstens nach 3 Min. das erste mal die Führung übernommen....

Aber egal, heute gings fast auf.

Seiten (494): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum