cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (494): « erste ... « vorherige 480 481 482 483 [484] 485 486 487 488 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.07.2017 17:18

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Eurosport

Leclerq? großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.07.2017 17:20

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ne. Migels.

Wahrscheinlich hat er Agnoli gemeint, nicht Ulissi. großes Grinsen

jonas
21.07.2017 17:45

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

220km. Das war die längste Etappe des Tages. Radler (Jacques Tati)

21.07.2017 17:49

T-MobileR
Kapitän

Das war die erste Tour seit langem, die ich auf den Öffis geschaut habe. Migels und JCL haben meiner Meinung nach in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Bei One fand ich den Kommentar von Florian Kurz und Paul Voss sehr angenehm. Auf der ARD ...naja Nass halt. Aber wenigstens stimmt die Bildqualität im Vergleich zu ESP.

21.07.2017 18:06

Gipfelstürmer
Lokomotive

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-MobileR
Das war die erste Tour seit langem, die ich auf den Öffis geschaut habe. Migels und JCL haben meiner Meinung nach in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Bei One fand ich den Kommentar von Florian Kurz und Paul Voss sehr angenehm. Auf der ARD ...naja Nass halt. Aber wenigstens stimmt die Bildqualität im Vergleich zu ESP.

Dito. Ich habe die beiden auf der Arbeit quasi als Radio laufen lassen und beim Wechsel auf die ARD meist nochmal 30-45 min ausgeschaltet.

21.07.2017 18:08

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von Glandon
wird echt zeit, dass die tour zu ende geht. ich ertrage die eurosportler mit ihrem permanenten komplett am geschehen vorbeikommentieren täglich weniger...

Die beiden sind mürbe. Jeden Tag 4-6 Stunden hinterlassen ihre Spuren.

21.07.2017 18:28

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Glandon
wird echt zeit, dass die tour zu ende geht. ich ertrage die eurosportler mit ihrem permanenten komplett am geschehen vorbeikommentieren täglich weniger...

Ja, da hat es die arbeitende Bevölkerung mit ihren 8 Stunden echt besser. *unschuldigtu*

21.07.2017 18:41

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Glandon

Die beiden Jungs bei One bzw im Stream bekommen es doch auch hin.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

21.07.2017 18:52

Ocaña

Zitat:
Original von schnippler^2
Ja, da hat es die arbeitende Bevölkerung mit ihren 8 Stunden echt besser. *unschuldigtu*

Lies mal die 4 Stunden Woche von Tim Ferriss. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 21.07.2017 18:54.

21.07.2017 19:49

PassoGiovo
Routinier

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Ist aber auch Nonsens, jede poblige Sprinteretappe von Start bis Ziel zu übertragen. Karsten "König des verschachtelten Schachtelsatzes" Migels weiß doch schon im Normalfall gar nicht mehr, wie er einen Satz begonnen hat, um den vernünftig zu Ende zu bekommen. Wie soll den das dann nach 3 Wochen Tour mit 5 Stunden Kommentar pro Tag funktionieren.

Ich hab heute nach dem Ulissi-Fauxpas auf SRF 2 umgeschalten. Eine Stunde Jaggi + Montgomery pro Tag kann man gerade so ertragen und bekommt es mit einem HD-Bild garniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 21.07.2017 19:49.

22.07.2017 17:26

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Tony for ARD

Wir hatten schon deutlich langweiligere Tour de Franzen.

Tony, die Karriere nach der Raddportkarriere ist Dir sicher.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

23.07.2017 19:51

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bin ja nicht der greipel-fan, aber heute hat der ard-interviewer, der drei wochen lang emanuel buchmann auf dem motorrad verfolgt hat, von ihm die richtige antwort auf die frage "wie fühlen sie sich jetzt?" gekriegt. großes Grinsen

nebenbei - der knilch ist eigentlich fast eine legende.

23.07.2017 19:54

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Paule am Ende noch mal mit der freien Übersetzung combativité - Kombination. großes Grinsen

23.07.2017 19:58

Ocaña

Zitat:
Original von Glandon
bin ja nicht der greipel-fan, aber heute hat der ard-interviewer, der drei wochen lang emanuel buchmann auf dem motorrad verfolgt hat, von ihm die richtige antwort auf die frage "wie fühlen sie sich jetzt?" gekriegt. großes Grinsen

nebenbei - der knilch ist eigentlich fast eine legende.

Wie fühlte sich Greipel denn? Wie wir nach 3 Wochen JCL/Migels/Nass? Augenzwinkern

23.07.2017 20:00

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In einer kurzen Werbepause in die ARD geschaltet und erfahren, dass nach Uran eine Froschart benannt wurde. Bildungsauftrag erfüllt. großes Grinsen

24.07.2017 15:14

Ocaña

großes Grinsen

Zitat:
Die Bildqualität ist nicht der einzige Unterschied. Die Kommentierung bei Eurosport durch Karsten Migels und Jean-Claude Leclerq ist stärker als in der ARD auf die sportlichen Aspekte ausgerichtet. Der ehemalige französische Straßenmeister und mehrfache Tour-Teilnehmer Leclerq ist nicht nur ein wandelndes Radsport- Lexikon, er kann zudem aus eigener Erfahrung über die Besonderheiten der Sportart aufklären. Selbst das Doping-Thema, lange Zeit eher in Euphemismen umschrieben als direkt angesprochen, wird nun offensiv angegangen. Als ein Zuschauer die Moderatoren via Facebook aufforderte, doch weniger darüber zu reden, erklärten Migels und Leclerq, dies gehöre zur journalistischen Aufklärungspflicht dazu. Aktuell spielte dieses Thema jedoch auch gar keine Rolle mehr.

http://www.tagesspiegel.de/medien/die-to...g/20096424.html

24.07.2017 15:16

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Als ein Zuschauer die Moderatoren via Facebook aufforderte, doch weniger darüber zu reden, erklärten Migels und Leclerq, dies gehöre zur journalistischen Aufklärungspflicht dazu.

Das habe ich live mitvefolgt, da war ich das erste - und vielleicht ach einzige - Mal positiv überrrascht. Gut gemacht

25.07.2017 21:19

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Rsn

Zitat:
Zum Favoritenkreis der diesjährigen Austragung gehören die Österreicher Riccardo Zoidl und Stefan Rabitsch (Felbermayr Simplon Wels), der Vorjahreszweite Scott Davies vom britischem Team Wiggins sowie der Kolumbianer Rodolfo Andres vom italienischen Zweitdivisionär Torres (Androni - Sidermec).

Besser noch mal Korrektur lesen. Augenzwinkern

27.07.2017 22:30

loki
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4913.jpg

Zitat:
Original von Glandon

das ist wieder so ein moment ... wenn man den nicht live gesehen hat .. sieht man den nie wieder

10.08.2017 18:44

Chiappucci
Windschattenfahrer

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

Seit Eurosport anfing Radrennen auf Eurosport 2 zu bringen musste ich mich auf den Eurosport player einlassen. Immer mehr Rennen im Player, aber immer weniger im TV da im deutschen Fenster auf Eurosport 1 Mororrennen oder Fußball läuft.
Blöd, aber ich hatte ja den Player.
Heute hat Eurosport den Service für mich mit einer neuen Version der APP beendet. Das glaub ich ja nicht!

Tschüss Radsport niedergeschlagen

Hat irgend jemad eine Idee was ich zukünftig so nebenher laufen lassen soll?
Schöne Landschaften (aus meinem Fenster sehe ich nur grau) und ein wenig Spannung und Abwechslung sollten dabei sein.

Seiten (494): « erste ... « vorherige 480 481 482 483 [484] 485 486 487 488 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum