cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Andreas Klöden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Andreas Klöden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.07.2007 19:31

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-MobileR
"So Leid es mit für Alexander Winokurow"

Zitat: Mario Kummer

Vinokurov würde ich noch nicht abschreiben. Der Mann ist ein Steh-auf-Männchen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2007 21:02

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel
Das Internet schweigt sich über Imaginationen von Jansch aus.
böse Vermutlich Zensur! (oder doch mein Adult-Filter?!)

interessanterweise kommt c4f mit sunshinethuraus avatar auf der zweiten seite, wenn man nach ulli jansch bildern googelt. großes Grinsen

17.07.2007 23:47

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gute Beine
Dienstag, 17. Juli 2007
Liebe Radsportfreunde,

heute gab es mal einen Start der besonderen Art: gleich zu Anfang fünfzehn Kilometer bergauf zum - dann noch 1. Kategorie. Das ist nicht unbedingt angenehm, auch wenn meine Beine heute von Beginn an gut waren.
Nach sieben Kilometern am Berg kamen die ersten Attacken aus dem Feld und das Tempo wurde immer höher.

Auf der Abfahrt vom „Iseran“ kam das Feld bis auf eine kleine Gruppe wieder zusammen. Rabobank übernahm die Aufgabe, das Tempo zu kontrollieren.

So ging es zügig in den „Telegraph“ hinein. Dort blieb das Tempo gleichmäßig. Erst acht Kilometer vor der Bergwertung des Galibiers wurde erneut attackiert. Das Hauptfeld zerfiel schnell in viele kleinere Gruppen.

Die Tempowechsel bereiteten mir zu diesem Zeitpunkt noch heftige Schmerzen im Steiß. Dennoch versuchte ich, die Löcher gleichmäßig zu schließen, was mir auch ganz gut gelang. So erreichte ich gemeinsam mit den Favoriten die dortige Bergwertung.
Auf der nun folgenden langen Abfahrt hatten wir starken Gegenwind. Dennoch setzten die meisten Fahrer meiner Gruppe alles daran, Vino und den anderen Nachfolgern so viel Zeit wie möglich abzunehmen.

In der letzten Steigung vor dem Ziel musste ich noch mal die Zähne zusammen beißen und es gelang mir, den Abstand zu den anderen Favoriten in Grenzen zu halten. Mit dem Ausgang der heutigen Etappe bin ich mehr als zufrieden.

In den nächsten Tagen erwarten uns ein paar Etappen, in denen sicherlich die Ausreißer wieder eine Rolle spielen werden, und ich hoffe, dass ich mich in der Zeit auskurieren kann.

Bis morgen,
Euer Andreas.

18.07.2007 00:39

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

Zitat:
Original von teufelsberg

interessanterweise kommt c4f mit sunshinethuraus avatar auf der zweiten seite, wenn man nach ulli jansch bildern googelt. großes Grinsen

Shocking! Es kommen aber noch andere Avatare. Was mich wieder zu der Frage bringt, was taugen Suchmaschinen?

18.07.2007 00:42

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bitteschön:

teaser & link wenn es gefällt, nicht die ganzen artikel hier reinstellen ziehe den hut

18.07.2007 01:03

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von teufelsberg

Shocking! Es kommen aber noch andere Avatare. Was mich wieder zu der Frage bringt, was taugen Suchmaschinen?

gib doch mal bei google - bilder was ganz abstruses ein...... zum beispiel:

sexy bannenberg

Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 18.07.2007 01:07.

18.07.2007 02:04

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wie zu erwarten

ist Ulle's HomePage nicht unter den Treffern!

18.07.2007 03:57

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

Persönlichkeitsrechte sind schnell verletzt

Zitat:
Original von bAdpit

gib doch mal bei google - bilder was ganz abstruses ein...... zum beispiel:

sexy bannenberg

Kaffee & News

So abstrus wie deine Signatur eben war. Im schlimmsten Fall gibst du Frau Bannenberg damit die Möglichkeit dich auf eine Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte zu verklagen. Die dazu nötige DNA-Probe hab' ich gleich mal angehängt fiesgrins

denkbär hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Badsig.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 18.07.2007 03:58.

18.07.2007 09:10

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel

[SPAM]
Doch doch doch! Wer mutig ist klickt -> HIER
[/SPAM]

Edit: aber irgendwie hatte ich mir doch was groteskeres vorgestellt. Er sieht so ... normal ... aus?!

Stimmt, bin ich auch ein wenig enttäuscht. Für einen Badewannen-Fetischisten sieht er recht harmlos aus.

20.07.2007 17:07

Maillot-Jaune
Adjutant

Hab mal nachgeschaut wieviel Minuten Klöden letztes Jahr bei den EZF auf Rasmussen gut gemacht hat:

Im ersten EZF waren es fast 5 min und im 2ten EZF waren es 8 Min ! tja.... geschockt

Also 4Min sollten schon drin sein,obwohl Chicken das Gelbe Trikot trägt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maillot-Jaune: 20.07.2007 17:27.

20.07.2007 18:09

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

Wie sieht es denn aus mit den anderen, die noch vor ihm liegen? Valverde z.B.? Und Contador?

20.07.2007 18:12

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Wenn er wieder an seine Leistung vom Prolog oder von mehreren Tour Zeitfahren der Vergangenheit (2004, 2. 2006), dann wird er morgen Gelb übernehmen. Die Frage wird sein, ob ihn seine Verletzung handicapt. Hoffen wir das beste.

20.07.2007 18:16

T-MobileR
Kapitän

Zitat:
Original von DjHans
Wenn er wieder an seine Leistung vom Prolog oder von mehreren Tour Zeitfahren der Vergangenheit (2004, 2. 2006), dann wird er morgen Gelb übernehmen. Die Frage wird sein, ob ihn seine Verletzung handicapt. Hoffen wir das beste.

Also er hat ja gesagt das seine Verltzung ihn kaum noch beeinträchtige und das er sich jeden Tag besser fühlt. Für mich ist er der ganz klare Favorit auf den Etappensieg und auf die anderen Favoriten sollte er auch ordentlich Zeit gut machen können. Das Profil kommt ihm auf jeden Fall entgegen.

20.07.2007 22:11

apoka
Legende der Dorfstraße

Fan von: Sport

Neben Rasmussen sind ja auch noch andere Leute z.B. Evans zu beachten. Contador ist auch schwer auszurechnen, da der einen ziemlichen Formsprung hatte. Klöden braucht morgen schon ein sehr starkes Zeitfahren um Gelb zu übernehmen. Verdient wäre es sicherlich, wenn man die Verletzung und die Helferdienste für Vino betrachtet.

21.07.2007 00:50

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-2742.jpg

Herkunft: Saarland, Sitzerath (564m üNN)
Fan von: Grönemeyer, Scrubs, tusberg

just4chicks

hoffentlich tankt er den selben sprit wie contador und leipheimer...dann wird der etappensieg sicher drin sein

21.07.2007 03:04

arndtje
Routinier

images/avatars/avatar-2397.jpg

Fan von: Fahrern, die auch bei hohen Bergen nicht den Humor verlieren.

Zitat:
Original von Sitzerather
hoffentlich tankt er den selben sprit wie contador und leipheimer...dann wird der etappensieg sicher drin sein

Hoffentlich nicht, sonst wird die Tour für ihn womöglich bald vorbei sein...hm, falscher Thread?

21.07.2007 03:22

arndtje
Routinier

images/avatars/avatar-2397.jpg

Fan von: Fahrern, die auch bei hohen Bergen nicht den Humor verlieren.

Zitat:
Original von Andorra97
Wie sieht es denn aus mit den anderen, die noch vor ihm liegen? Valverde z.B.? Und Contador?

Also ich kann mich an kein (wichtiges) wirklich gutes Zeitfahren von Valverde erinnern. In Prologen hab´ ich ihn schon mal stark gesehen, aber die sind für ihn dann ja sowas wie ein verlängerter Sprint. Bislang kam ich nie auf die Idee, auch nur einen Cent auf ihn zu setzen; ich sehe da einen Evans als viel gefährlicher an. Der kann auch längere ZF, dennoch ist Valverde quotenmäßig immer bei den absoluten Topfavoriten. Ich kann das nicht nachvollziehen - es sei denn, er holt sich auf allen Bergetappen im Sprint die Zeitgutschriften. Das macht ihn dann natürlich gefährlich, denn ein Klöden muss sich diese Sekunden dann mühsam im ZF holen. Aber der einzige schwache Zeitfahrer, der die Tour in den letzten ... Jahren gewinnen konnte, war 1998 Pantani. Sicher ist Valverde im ZF stärker einzuschätzen, aber ich sehe ihn wesentlich schwächer als Klöden.

Contador ist jung, wild, unberechenbar und wahrscheinlich auch noch was anderes. Das macht auch ihn zu einem unbequemen Gegner. Bis zum 2. Platz vom kleinen Schleck beim Giro hätte ich ja behauptet, dass die ganz jungen Fahrer noch nicht stabil genug sind, aber wer weiß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arndtje: 21.07.2007 03:24.

21.07.2007 11:03

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

ich denke es wär viel besser für astana wenn klöden heute das gelbe NICHT übernimmt...
reicht doch wenn er beim abschließenden zeitfahren <1 min rückstand hat auf rasmussen, spart man sich eine menge arbeit in den pyrenäen, gerade in anbetracht dessen, dass das team wohl immernoch (auch) für vino arbeiten will

Zitat:
Wir sind ein Team, das Erfolg haben will und verhalten uns auch als solches. Wie auch die aktuelle Situation von Wino aussehen mag, er ist und bleibt der Teamleader. Das heisst nun aber nicht, dass ich meine persönliche Chance nicht wahrnehmen kann oder darf. Wir entscheiden jeweilen situativ. Wir werden in den kommenden Etappen gemeinsam und mit den anderen Teamkollegen alles daransetzen, um die Zeitrückstände von Wino und mir auf die Spitzenposition zu verringern.

aus:
Interview Basler Zeitung

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
21.07.2007 11:04

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er einfach alle anderen favoriten auf den gesamtsieg so in grund und boden fahren wird...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
21.07.2007 11:55

Maillot-Jaune
Adjutant

Zitat:
Original von hilde
mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er einfach alle anderen favoriten auf den gesamtsieg so in grund und boden fahren wird...

Auf einige wird er aber bestimmt 1:30-2:30 min gut machen.
Auf Rasmussen eher noch mehr.

Seiten (157): « erste ... « vorherige 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Andreas Klöden

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum