cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 1.059 1.060 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.05.2007 00:32

Saedelaere
Zweites Profijahr

Herkunft: Tübingen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also sorry, aber der Auftritt von Schwenn bei Kerner war ja wohl mehr als peinlich. Der glaubt dem Ulle doch auch kein Wort. Aber melken will er ihn. Zieht doch tatsächlich den Justizirrtum von diesem Michels heran um damit zu zeigen was bei dem Fall Ullrich alles schiefgeht. Das ist doch nicht vergleichbar.
Eine Verarschung ohne Ende.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.05.2007 01:00

hessenpixel
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fürs Wohnzimmer......

......oder den Fahrradschuppen

https://www.titanic-magazin.de/shop/inde...d=44d73d576c55d

30.05.2007 01:15

ginger
Teamzeitfahrer

Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram

Zitat:
Original von Saedelaere
Also sorry, aber der Auftritt von Schwenn bei Kerner war ja wohl mehr als peinlich. Der glaubt dem Ulle doch auch kein Wort. Aber melken will er ihn. Zieht doch tatsächlich den Justizirrtum von diesem Michels heran um damit zu zeigen was bei dem Fall Ullrich alles schiefgeht. Das ist doch nicht vergleichbar.
Eine Verarschung ohne Ende.

Natürlich will dieser Schwenn abkassieren. Was ich auch traurig finde ist, dass so einer dann herangezogen wird, um Justizopfern "beizustehen". Dass der nichts zum Thema Ullrich und Doping sagen wird ist doch völlig klar, sehr lächerlich fande ich es als er sagte, dass niemand den Prozess in Bonn mit Ulles Schweigen in Vebrindung bringen würde, wobei Ullrich das bei Beckmann ausdrücklich und wiederholt selber getan hatte und das, wie er sagte, auf Anraten seiner Anwälte, zu denen sich Schwenn ja zählt. Ist halt ein guter Rhetoriker so ein Anwalt, aber wenn er nicht mehr wieß, was sein Mandant so gesagt hat, hilft ihm das auhc nichts. Der Auftritt von Schwenn im Zusammenhang mit der Doping-Sache ist in die Kategorie "unnötig" einzustufen.

30.05.2007 01:22

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er spielt wohl auf die Äußerung von Distel an, der meinte, dass er danach was zum Thema sagen werden würde und das Gerücht, das kurz daraufhin aufkam, dass er wenn das mit dem Betrug vom Tisch wäre, gestehen würde. Bei Beckmann hat er nur gesagt, dass er nichts sagen kann wegen dem Verfahren und nicht das er was sagen wird. Oder hat er das doch gesagt? Gerade kommt mir schwach die Äußerung "dann sitze ich gerne wieder hier" in den Kopf. Muss wohl wieder das Gespräch bei Beckmann aus dem Videoarchiv kramen. Zumindest von Geständnisse war nie die Rede, was gestreut wurde.

30.05.2007 07:56

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

war Schwenn gestern im Fernsehen?

edit: ich habs im TV-Thread gefunden
mal nach einer Wiederholung forschen gehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 30.05.2007 08:01.

30.05.2007 12:07

steffi

gerade Mail bekommen...

Die gestrige "Johannes B. Kerner"-Sendung wird heute Nacht um 2.40 Uhr im ZDF wiederholt.

auf das ZDF ist Verlass *unschuldigtu*

ich werds mir aufnehmen

30.05.2007 12:09

hessenpixel
Routinier

RE: gerade Mail bekommen...

Zitat:
Original von steffi
Die gestrige "Johannes B. Kerner"-Sendung wird heute Nacht um 2.40 Uhr im ZDF wiederholt.

ich werds mir aufnehmen

Es lohnt wirklich nicht

30.05.2007 12:10

steffi

Augenzwinkern RE: gerade Mail bekommen...

ich weiß (in Sachen Ullrich Augenzwinkern ) gerne wovon die Rede ist, wenn hier diskutiert wird
danach wird es sofort gelöscht Keks

edit: außerdem interessiert mich Hildebrandt Hach, da mutier ich glatt zum chick und was Aldag von sich gegeben hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 30.05.2007 12:12.

30.05.2007 12:12

hessenpixel
Routinier

Zitat:
Original von steffi

danach wird es sofort gelöscht Keks

Die Leerkasette wird es dir danken

30.05.2007 12:34

Troll
Wasserträger

images/avatars/avatar-4207.jpg

Zitat:
Original von steffi

ich werds mir aufnehmen

Du kannst es auch online angucken:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/...44868-0,00.html

Aber, wie schon gesagt wurde, es lohnt sich eigentlich wirklich nicht.

30.05.2007 12:39

Alfred
Capitaine de la Route

Herkunft: Senica, seit 93 in D

Zitat:
Original von steffi
außerdem interessiert mich Hildebrandt

Les lieber sein neues Buch, ich kanns nur empfehlen. Befasst er sich auch mit dem Thema Talkshows und wie es ihm da geht. großes Grinsen

30.05.2007 13:01

horgel
unregistriert

RE: Fuentes 2003 als Präparatore bei Bianchi?

Zitat:
Original von denkbär
Ups, Lebensmittelvergiftung war doch seit jeher das Kodewort für ein Malheur in der Präparation. Also da reimt sich für mich nun doch noch einiges mehr zusammen. Wer war im Jahr 2003 im Team Bianchi denn nun eigentlich dominant? Die Wahrheiten stehen wohl mal wieder zwischen den Zeilen.

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hätt' ich misch doch dä Fisch nit gejesse...

Aber nee, das war doch eine "abgelaufene Infusion" (http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_29901.htm)

Immerhin fast die Wahrheit - Eine Infusion wird es sicherlich gewesen sein, wenn auch nicht unbedingt mit Eiweiss...

30.05.2007 13:15

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel
Zitat:
Original von denkbär
Ups, Lebensmittelvergiftung war doch seit jeher das Kodewort für ein Malheur in der Präparation. Also da reimt sich für mich nun doch noch einiges mehr zusammen. Wer war im Jahr 2003 im Team Bianchi denn nun eigentlich dominant? Die Wahrheiten stehen wohl mal wieder zwischen den Zeilen.

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hätt' ich misch doch dä Fisch nit gejesse...

Aber nee, das war doch eine "abgelaufene Infusion" (http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_29901.htm)

Immerhin fast die Wahrheit - Eine Infusion wird es sicherlich gewesen sein, wenn auch nicht unbedingt mit Eiweiss...

Wird aus der gleichen Kiste gekommen sein, wie die von Manzano. War ja das gleiche Jahr und der gleiche Präparator.

Langsam wird auch klar, weshalb die Rudy so einen guten Draht zu Kelme hatte, daß er in deren Teamfahrzeug mitfahren durfte.

30.05.2007 16:04

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

genau! B2B und B2C alles in einem !

31.05.2007 12:52

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Aberkennung der Olympiamedaille?

Ob ihm die Medaille aberkannt wird, weiss ich nicht. Aber unsere örtliche Tageszeitung erkennt ihm in ihrer Aufmacherheadline (auf Seite 1) bereits ein "L" ab und nennt ihn "Ulrich" Ich Trottel!

31.05.2007 14:37

steffi

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von steffi

ich werds mir aufnehmen

Du kannst es auch online angucken:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/...44868-0,00.html

Aber, wie schon gesagt wurde, es lohnt sich eigentlich wirklich nicht.

ich bin jetzt deinem Link gefolgt, fasziniert von Hildebrandt Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ich habe ihm hier vor dem Monitor applaudiert volltrottel
und ich bin unangenehm berührt von Aldag... Schwenn hat zum Ende ein wenig dazu und zu Ulle gesagt, Schwenns Beitrag separat anklicken kann man nicht. Aber ich nehme an, er hat auch nichts weiter gesprochen...? Jedenfalls hat er bei mir als Ulle-Fan Augenzwinkern keinen unfähigen Eindruck hinterlassen
Engelchen&Teufelchen

31.05.2007 15:48

ulle4ever
Hartkern Ullist - Bitte Rücksicht nehmen!

images/avatars/avatar-4783.jpg

Fan von: Haufenprinzip

Hmmm... Der Link geht nicht, haben die das vom Server genommen?

31.05.2007 16:27

MrsFlax
.

31.05.2007 16:31

ulle4ever

Ah, Danke, das hier müsste es dann wohl sein:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/...-wm_dsl,00.html

Mit dem Computerzeugs blick ich nicht so durch, gut dass es hier auch dafür Experten gibt Zunge raus

31.05.2007 16:39

ulle4ever

Also Rolfs Ohren kommen mir grösser vor als ich sie je in Erinnerung hatte, wurde er eigentlich auch nach Wachstumshormonen gefragt? Zunge raus

Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 1.054 1.055 [1.056] 1.057 1.058 1.059 1.060 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum