cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » PK Glgnfz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen PK Glgnfz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.05.2007 19:39

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glgnfz
diese schilder zeigen die verpflegungszone an.
ich will also an jedem dieser schilder von meiner frau zwei putenbrust#schnitzel gebraten haben.

gut. das klingt glaubwürdig. genügt mir als erklärung großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.05.2007 20:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ogkempf; Orangen Presse
Herr glgnfz, wie schmeckt EPO eigentlich?

28.05.2007 20:12

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil

Zitat:
Original von ogkempf
ogkempf; Orangen Presse
Herr glgnfz, wie schmeckt EPO eigentlich?

das kommt darauf an, was die hunde vorher gegessen haben, aus deren hämoglobin das epo hergestellt wird.

28.05.2007 21:36

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sprinti (das schnelle Echo) hat auch eine Frage zum Erythroprotein und zu dessen Gewinnung.

"Sehr geehrter Herr Glgnczdz (.....): Wurde auch ihr eigener Hund zur Hämoglobingewinnung genutzt? Ich meine mal, irgendwo davon gehört zu haben. Können sie sich zu diesem bizarren Gerücht äußern???"

28.05.2007 21:44

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von Sprintstar
Sprinti (das schnelle Echo) hat auch eine Frage zum Erythroprotein und zu dessen Gewinnung.

"Sehr geehrter Herr Glgnczdz (.....): Wurde auch ihr eigener Hund zur Hämoglobingewinnung genutzt? Ich meine mal, irgendwo davon gehört zu haben. Können sie sich zu diesem bizarren Gerücht äußern???"

wenn sie bei der etwa vorletzten frage zugehört hätten, junger mann, dann wüssten sie, dass ich keine hunde, sondern nur meerschweinchen besitze. und die sind zu mickrig um ordentlich hämoglobin rauszupressen. selbst mit dem "saftenthafter 2000" kriegt man nicht einmal einen viertel liter - da lutsche ich lieber mal an nem stierkampfstier, das lohnt sich eher.

28.05.2007 21:55

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Erneut noch mal eine Anmerkung von Herrn Sprinti....

"Herr Glgnc....: Nun, wenn grosse Tiere tatsächlich besser dafür geeignet sind (...), mal eine Frage im Bezug auf die Struktur des organisierten Dopings an den Insider: Gibt es ein vielleicht ein Netzwerk, welches proffessionell Hämoglobin aus vielen Grosstieren herstellt. Zum Beispiel Landwirte oder Rinderzüchter oder ähnliches, die ihre Viehherden dafür bereitstellen.... (???)"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 28.05.2007 21:56.

28.05.2007 22:00

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Denkbär (Schwarzer Schafspelzkanal):

Mr Glgnfz,

wie
definieren
sie
Doping?

PS-Edit: Bitte erzählen sie mir nichts von sogenannten "Grosstieren" Dazu sag ich nix mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 28.05.2007 22:03.

28.05.2007 23:28

Glgnfz
Illuminatus

Daumen hoch!

Zitat:
Original von denkbär
Denkbär (Schwarzer Schafspelzkanal):

Mr Glgnfz,

wie
definieren
sie
Doping?

PS-Edit: Bitte erzählen sie mir nichts von sogenannten "Grosstieren" Dazu sag ich nix mehr!

natürlich ist doping, wenn man erwischt wird, sonst ist es so, wie wenn man mit geschlossenem mund rülpst.

im übrigen bin ich beeindruckt was sie sich mit ihrer fragestellung für eine mühe gegeben haben.

29.05.2007 00:12

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

klausAnchorman, Neues Deutschland

Herr Komso.. äh Konsonantenmulti,

Hatten Sie kein schlechtes Gewissen wegen der Tatsache, dass die Fahrer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik aufgrund der jahrelangen Einnahme von Club-Cola keine vergleichbare Leistungssteigerung erzielen konnten? Würden Sie - quasi als Wiedergutmachung - eine Kandidatur von Sahra Wagenknecht als Nachfolgerin von Rudolf Scharping unterstützen?

29.05.2007 14:36

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Hinz, Düsselblatter Tagedorf...

Herr Glgnfz, war ihr Doping genauso systematisch angelegt, wie sie hier meine (zugegeben unangenehmen) Fragen übergehen??

29.05.2007 15:54

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Wie definierst du Dein Verhältnis zu Dottore Kevin Kempf? Hat er Dir die Mittel beschafft? Hat man im Peloton von Deinem Betrug gewusst?

jonas
29.05.2007 16:18

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von Niki2000
Hinz vom Düsseltager Dorfblatt

Herr Glgnfz...bereits am 22.09.2003 waren sie von einer unabhängigen Dopingkommission unter der Leitung des Experten Niko Hinz des Dopings überführt worden, haben sich damals aber nicht zu den Ereignissen geäußert...wieso haben sie nicht schon damals die Mauer des Schweigens eingerissen? Lag es vielleicht daran, dass ihr österreichischer Anwalt Werner am Chio-Chips-Cola-Imperium beteiligt war und sie massiv unter Schweige-Druck gesetzt hat??

genau! dieser alfred werner ist an allem schuld! der hat überhaupt das chips-doping im radsport erst salonfähig gemacht! ooops

29.05.2007 16:20

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von Sprintstar
Erneut noch mal eine Anmerkung von Herrn Sprinti....

"Herr Glgnc....: Nun, wenn grosse Tiere tatsächlich besser dafür geeignet sind (...), mal eine Frage im Bezug auf die Struktur des organisierten Dopings an den Insider: Gibt es ein vielleicht ein Netzwerk, welches proffessionell Hämoglobin aus vielen Grosstieren herstellt. Zum Beispiel Landwirte oder Rinderzüchter oder ähnliches, die ihre Viehherden dafür bereitstellen.... (???)"

letztes jahr bei der tour de france hatte ich jeweils einen riesigen wassertank mit einem blauwal am hotel geparkt. in den (den wal, nicht den tank) habe ich dann bei bedarf einen strohhalm gesteckt und ihn langsam "ausgezuzzelt"!

29.05.2007 16:22

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von KlausAnchorman
klausAnchorman, Neues Deutschland

Herr Komso.. äh Konsonantenmulti,

Hatten Sie kein schlechtes Gewissen wegen der Tatsache, dass die Fahrer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik aufgrund der jahrelangen Einnahme von Club-Cola keine vergleichbare Leistungssteigerung erzielen konnten? Würden Sie - quasi als Wiedergutmachung - eine Kandidatur von Sahra Wagenknecht als Nachfolgerin von Rudolf Scharping unterstützen?

"die da drüben" haben doch mit ihrer glüb-gölo angefangen. wir im freiburger institut für freie medizin mussten auf druck von schäuble nachziehen und haben dann erst das derzeit benutzte rezept für coca-cola entwickelt!

hmmm... ich würde ja eher greg gysi bevorzugen! dem würden ein paar runden um den galibier auch mal ganz gut tun.

29.05.2007 16:24

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von Niki2000
Hinz, Düsselblatter Tagedorf...

Herr Glgnfz, war ihr Doping genauso systematisch angelegt, wie sie hier meine (zugegeben unangenehmen) Fragen übergehen??

ja genau! ich habe drei wochen vor großen rundfahrten eine chio-kur begonnen und wo wir beim hämoglobin sind kann ich auch gleich noch die zweiwöchige "rosskur" beichten - die gewann bei uns eine völlig neue dimension.

den zweiten teil ihrer frage muss ich leider negativ bescheiden - ich habe ihre frage nur nicht beantwortet, da ich sie aufgrund ihrer sträflichen missachtung der baumstruktur nicht gefunden hatte.

29.05.2007 16:40

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von jonas
Wie definierst du Dein Verhältnis zu Dottore Kevin Kempf? Hat er Dir die Mittel beschafft? Hat man im Peloton von Deinem Betrug gewusst?

der kerl schreibt die besten trainingspläne der welt!

... und dass er ein absoluter ehrenmann ist, das muss ich wohl gar nicht erwähnen. ja großer meister...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glgnfz: 29.05.2007 16:40.

29.05.2007 17:36

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Wirst du nach dieser erschreckenden Veröffentlichung Deine Postingzahl auf 0 zurücksetzen lassen?

jonas
29.05.2007 19:24

Glgnfz
Illuminatus

Zitat:
Original von jonas
Wirst du nach dieser erschreckenden Veröffentlichung Deine Postingzahl auf 0 zurücksetzen lassen?

ich denke man sollte alle postingzahlen des forums löschen lassen, um alle anderen nicht auch zum doping zu verführen.

01.06.2007 16:20

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

Rezeptpflicht

Denkbär, Apothekenrundschau:

Herr Glgnfz,
was halten Sie von dem Vorschlag, Coca Cola und Chio Chips in Zukunft rezeptpflichtig zu machen? Könnte ihrer Meinung nach dadurch der gesundheitsschädliche Missbrauch dieser Substanzen wirksam verhindert werden? Man muss hierbei ja insbesondere auch an Kinder und Jugendliche denken.

08.06.2007 07:31

Glgnfz
Illuminatus

Pfeil RE: Rezeptpflicht

Zitat:
Original von denkbär
Denkbär, Apothekenrundschau:

Herr Glgnfz,
was halten Sie von dem Vorschlag, Coca Cola und Chio Chips in Zukunft rezeptpflichtig zu machen? Könnte ihrer Meinung nach dadurch der gesundheitsschädliche Missbrauch dieser Substanzen wirksam verhindert werden? Man muss hierbei ja insbesondere auch an Kinder und Jugendliche denken.

ich denke hier hilft nur die harte schiene! die chips kann man gut verbrennen - ECHT - die geräte brennen wie verrückt - und die weltcola-produktion müsste in irgendeinen ozean geschüttet werden...

KINDER! HÄNDE WEG VON DIESEN BEIDEN SUBSTANZEN!!

p.s.: sind die drei wochen schon rum?

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » PK Glgnfz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum