cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping-Dokumente-Thread, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (257): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.04.2007 10:43

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spielverderber! wütend zunge rausstreckend




__________________
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“ (Stephen King, so beginnt der Romanzyklus "Der dunkle Turm")
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.04.2007 14:05

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sportgespräch /DLRadio

"Drogentod eines Radsportlers - Vom Leben und Sterben des Frank Novak"

war gestern, kann man aber via Audio on Demand anhören oder via Podcast runterladen!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 08:38

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Sportgespräch /DLRadio

Zitat:
Original von KlausAnchorman
"Drogentod eines Radsportlers - Vom Leben und Sterben des Frank Novak"

war gestern, kann man aber via Audio on Demand anhören oder via Podcast runterladen!


Hier der Link




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 13:06

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Sportgespräch /DLRadio

funzt nich...(mehr??)

Alternative:

Link zum podcast



auch ohne podcast-software machbar: rechte maustaste auf den entsprechenden mp3 link und mit "link-ziel speichern unter..." runterladen!

Weiter unten in der Sammlung der Sportgespräch-Sammlung gibt's noch andere "schöne" Beiträge !!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KlausAnchorman: 03.04.2007 13:19.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 15:05

samson54
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Bad Honnef

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend im WDR3 Fernsehen - Sport im Westen, M. Fothen im Gespräch. Unter anderem ging es um ein neues Verfahren, dass Doping mit Wachstumshormonen jetzt sicher nachweisen und ab sofort eingesetzt werden soll.

original Text WDR: Das Wachstumshormon HGH:
Das Wachstumshormon HGH ist in den letzten Jahren zu einem echten Doping-Klassiker geworden. Es wirkt ähnlich wie Anabolika, mit dem Problem, dass es bisher nicht nachweisbar war. Im Jahr 2007 wird sich das ändern, weil ein deutsches Verfahren mittels Blutproben in Serienreife gehen wird. Es soll im großen Stile angewendet werden. Wichtig wäre dann, dass bei allen sportlichen Großereignissen auch Blutproben entnommen würden. Bei der gerade laufenden Schwimm-WM in Melbourne gibt es beispielsweise nur Urinproben.



Der Nachweis könne sogar bis zu acht Jahren rückwirkend erbracht werden, vorausgestetzt die entsprechenden Blutproben wurden sachgemäß gelagert. Der Moderator fragte Fothen, ob er sich vorstellen könne, wenn jetzt die alten Blutproben der Tour aus den letzten Jahren untersucht würden, das die Siegerlisten umgeschrieben werden müßten. Darauf hin grinste Fothen und meinte, "könnte sein".


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2007 09:05

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Frisch gedopt ist halb gewonnen

http://www.nachrichten.at/sport/536303




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.04.2007 09:36

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Birgit Dressel

http://www.weser-kurier.de/20070410/btag...+Schreckens%0A&




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.04.2007 13:11

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frisch gedopt ist halb gewonnen

Zitat:
Original von Alfred
http://www.nachrichten.at/sport/536303


Hab grad einen Kommentar via Mail zu dem Gastkommentar bekommen...

"Deren neuer Freund ist ja der Doping-Chef persönlich. Die Marathon-Insider rechnen sowieso heuer mit neuen Bestzeiten der guten Dame."

großes Grinsen Sieht man wieder, wie Sportler(innen) über Gegner denken. *g*




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.04.2007 15:01

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frisch gedopt ist halb gewonnen

Naja, Entschuldigung aber solche Kommentare sind ja auch so überflüssig wie nochwas. Hinstellen und beteuern man würde "nie" und auf keinen Fall Dopen, kann halt jeder.
Auch Nina Kraft (die Triathletin) hat vor Ihrem positiven EPO-Befund kräftig über eine Kollegin gelästert, die erwischt wurde.
Das einzige was meiner Meinung nach zählt ist die Bereitschaft in zusätzlichen unabhängigen Anti-Dopingprogrammen teilzunehmen und diese zu unterstützen, alles andere ist Schall und Rauch.




__________________
Go funk yourself
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2007 20:53

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 19.03.2002
Fan von: Bert

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Interview mit T-Mobile-Arzt Heinrich (http://radsport-news.com/)

Sind Ihnen denn damals bei den Untersuchungen von Riis und auch Jan Ullrich, der vor elf Jahren bei seiner ersten Tour auf Anhieb Zweiter wurde, irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufgefallen?

Heinrich: «Die von uns erhobenen Befunde lagen im normalen Bereich.»


Ja 49,9 % oder wie ? Was ist normal ?

Könnten die Daten eigentlich ja mal anonymisiert offenlegen.




__________________
Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2007 21:02

Henning
-

images/avatars/avatar-4694.gif

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird der Heinrich damals etwas gemerkt haben, aber er hat den Betrug
sicherlich nicht nicht praktiziert, sondern einfach den Mund gehalten. Kann man ihm auch eigentlich nicht verübeln, wenn die Teamleitung das toleriert bzw. unterstützt. Mir gefallen jedenfalls seine Methoden im derzeitigen Antidoping-Kampf.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2007 21:08

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

es sind nicht seine methoden.

besser hätte mir gefallen, sie hätten komplett neu angefangen mit der medizinischen versorgung. aber dieses quasi-eingeständnis zu rvergangenheit wollten sie (verständlicherweise) nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2007 21:27

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wie lang war heinrich bei telekom?? Doch eine halbe Ewigkeit... ob er selber involviert war, keine Ahnung. Dass die Werte die ganze Zeit (z.b. kurz vor und nach der tour) "im normalen Bereich" lagen kann er aber seiner Oma erzählen, entweder hat er keine Werte gesehen oder keine Besonderheiten sehen wollen.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2007 13:37

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das ist mir übrigens gerade beim duschen wieder eingefallen, so von wegen freiburg und so:


http://fabian-wegmann.de/index.php?article_id=76


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2007 16:44

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

er sagte "normaler bereich"!!! wenn hk 60 normal ist, dann hat er recht..... Engelchen




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2007 17:25

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Doc Eufeminao ist wieder unterwegs! Wenn der wirklich schon wieder mitmischt wäre das ja echt der Hammer. Fragt sich nur wie die UCI das schon wieder weiß?

Allegedly Fuentes is now offering an alternate to EPO which is not yet detectable.

Von: CN




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2007 17:28

Henning
-

images/avatars/avatar-4694.gif

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mir wird schlechtböse


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2007 13:07

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2007 13:45

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 19.03.2002
Fan von: Bert

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also welche arme Socke von Profi lässt sich bei den noch behandeln, der hat doch nachgewiesen das er ein Pfuscher ist.

Grade der Bericht das viele der gefundenen Präperate abgelaufen waren, würde mir zudenken geben. Eigentlich müsste aus dieser Tatsachen heraus eine Straftat vorliegen, den Schädigung der Gesundheit war ja auch schon damals strafbar, und der Verkauf/Weitegabe von abgelaufenen Medis ist eine fahrlässige Schädigung der Gesundheit.

Manzano hatte doch davon berichtet das die meisten Medis die er bekommen hat ohne Label waren, ist schon klar wenn vorher drauf stand: "MHD 08/00" good night




__________________
Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2007 16:58

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na die Sandplatz Saison steht an und Nadal will in Paris wohl seinen Titel verteidigen. Augenzwinkern




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (257): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping-Dokumente-Thread, Teil 2

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum