cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.02.2007 08:32

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Kritik

Liebster Snebo... Irgendwie hast du dich gestern in der Aufregung verrechnet. ;-)

Ich hab Jan das erste Mal 93 bei Wien-Gresten-Wien wahrgenommen, so nebenbei, hab mich geärgert, dass da so ein gedopter Ostdeutscher im "sauberen" Radsportland Österreich - verhielt sich wirklich so - den Einheimischen einen Etappensieg weggeschnappt. Richtig dann bei der WM in Helsinki. Seit dem mag ich ihn einfach. smile




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 08:36

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Danke

Zitat:
Original von Sitzerather
danke für tolle acht monate *gg*

It ain't over yet!




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 09:02

Janner22
Co-Kapitän

Dabei seit: 09.01.2004
Herkunft: Kiel
Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kritik

Zitat:
Original von Alfred
. Richtig dann bei der WM in Helsinki. Seit dem mag ich ihn einfach. smile


Du meinst Oslo, oder?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 09:07

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kritik

Zitat:
Original von Janner22
Zitat:
Original von Alfred
. Richtig dann bei der WM in Helsinki. Seit dem mag ich ihn einfach. smile


Du meinst Oslo, oder?

Ist ein geläufiger Tarnname für Oslo.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 09:27

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Uje

Oslo, ja. Peinlich... ;-)




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 09:50

horgel
unregistriert

Dabei seit: 14.02.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jan,
Ich hätte dir gerne für so einige spannenden Rennen in den letzten Jahren gedankt.
Doch leider hast du dich in eine Reihe mit Virenque, Hamilton und Landis eingereiht und Deine Fans durch dein Verhalten für Dumm verkauft.

Du hättest Dir und Deinen Fans ruhig einen ordentlichen und ehrlichen Abgang verschaffen können. Doper gibt es immer, und man kann ihnen auch Verzeihen. Leugnern und Tricksern dagegen nicht. Ich vermute es ging wohl nur noch ums fällige Geld bei Schuldspruch.

Es ist zwar ungerecht, das nur du von Fuentes Großkunden die Konsequenzen tragen musstest, aber du warst "unser" Held und eine Vorbildfigur für viele und damit auch einem besonderen Ethikanspruch unterworfen.

Das mussten vor dir schon andere wie Daum oder Baumann erkennen.

Du hast von deinem Heldenstatus profitiert und nun aktzeptiere auch, das in diesem Land damit auch eine gewisse Verpflichtung verbunden ist. Die Menschen sind nicht entäuscht weil Du gedopt hast, sie sind entäuscht von den Lügen.

Was die anderen machen ist mir egal, und wenn Sie Basso das italienische Verdienstkreuz verleihen dann zeigt das nur, das dort was nicht in Ordnung ist und man Sieger um JEDEN Preis will.

Du warst mir eigentlich immer sympathisch man konnte Achtung für dich empfinden , aber wenn du dich selbst in dieser für deinen Ruf so kritischen Situation wie fast immer hinter anderen Profiteuren und Ja-Sagern versteckst und nicht merkst wie du den Bezug zu der Realität verlierst und dich dadurch zum Narren machst bleibt als einzige Empfindung bald nur noch eine Mischung aus Frustration, Abscheu und Mitleid übrig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horgel: 27.02.2007 09:57.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 10:08

bergmops
Co-Kapitän

Dabei seit: 26.11.2003
Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich ein bissl traurig...war ne schoene zeit....




__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 16:58

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Dabei seit: 03.09.2002
Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier auch kurz danke sagen. 1997 hatte ich meine erste berührung mit dem Radsport...mitt 11 Jahren habe ich mir ein weiße4s T-Shirt genommen, ein großes schwarzez T draufgeklebt und bin um den Block gefharen....jeden Tag während der Tour 97 2-3mal 1,4km!
Danach war erst mal ein jahr Ruhe......bis die Tour 98 los ging und ich mich etschied mir ein richtiges Telekomtrikot zu kaufen.......nach und nach kam mehr hinzu: Hose, handschuhe, mütze usw.......
sogar die hörnchen am MTB hab ich nach unten gedreht um den Rennlenker zu imitieren und Isolierband als "Lenkerband drangeklebt.....

Die Touren wurden länger, die Begeisterung größer. die Ausrüstung vollständiger: Helm, MTB, Socken, Windjacke, lange Hose, neue Hose und neues Trikot, Stirnband, gelbes Trikot....alles von Telekom....

übrigens ist der Name Bastian ja fast jan ;-)

und mit 15...4 Jahre nach meiner ersten Berührung mit dem Sport war ich schon bei 6000km pro Jahr und habe mich einem Radverein angeschlossen...von da an war gut mit Telekom......erster Rennrad in schwarz-silber ohne T, zunehmend ersetzte Vereinskleidung die Telekomsachen.....ich interressierte mich immer mehr für die Sprinter und Klassikerfahrer....und auch fürs Crossen........

Aber du Jan warst immer der größte für mich.......

Ich bewundere Wesemann, Museeuw, Boonen, Zabel, Nys, Mourey.....du bist der einzige Zeit- bzw. Rundfahrer der in meiner Bewunderungsliste Platz fand....und nur wegen dir wäre ich manchmal doch lieber stark am Berg und im EZF gewesen, statt auf Pflaster, im Cross oder im Sprint......

Jan, danke dass du mich zu diesem Sport gebracht hast, der zu meinem Lebensinhalt wurde. Ich werde dich vermissen!




__________________
" Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 27.02.2007 18:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 17:46

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vor Lachen kugeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.02.2007 18:33

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 04.09.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
machts gut jan...

thank you for all the great and beautiful cycling moments. du hast mir viel spass und viele schoene erlebnisse gegeben die fuer immer in mein herz bleiben wird.

fuer mich warst du der beste, nicht nur auf deiner rad aber auch im real life, sympathisch und menschlich.

danke das du mir das schoenste hobby der welt beigebracht hast... selber rad fahren.

machts gut jan... ich werde dich vermissen Kam Po Wong


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.03.2007 22:35

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
;)

*** SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND ***




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Danke für 12 Jahre tollen Radsport lieber Jan!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum