cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TV-Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (158): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.01.2007 19:48

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour of Qatar 2007

Zitat:
Original von alek.sat
Tour of Qatar ab 28.01. wieder auf Eurosport2.

Da lohnt es sich wenigstens mal dass ich zu Arena Tividi Sat aboniert habe. Danke, danke

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.01.2007 20:19

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour of Qatar 2007

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von alek.sat
Tour of Qatar ab 28.01. wieder auf Eurosport2.

Da lohnt es sich wenigstens mal dass ich zu Arena Tividi Sat aboniert habe. Danke, danke

So ist es Jippieh!!! Augenzwinkern

02.01.2007 20:55

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wird die Tour of Qatar auch online übertragen?

02.01.2007 21:33

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von maki
Das Erste | Mittwoch, 17.01.07 | 21:45 Uhr
ARD-exclusiv
RBB (Stern.) | Länge: 30 Minuten
Mission: Sauberer Sport
Doping-Fahnder im Einsatz
Film von Hajo Seppelt und Jo Goll

... Die 30-minütige Reportage zeigt klar auf: Wer es mit der Dopingbekämpfung in Deutschland ernst meint, muss für mehr Glaubwürdigkeit sorgen und vor allem mehr Geld investieren. ...

wo bleiben entsprechende Forderungen von Zabel und Co? wäre bestimmt wirkungsvoller als DNA-Tests, solche Forderungen setzen aber etwas mehr Mut und Überzeugung voraus...

Bei allem Respekt maki , aber das ist ja nun ein kaum zu übertreffender Allgemeinplatz schläfrig
Ja super, dann fordern wir jetzt mehr Kontrollen und außerdem soll jeder auch bitteschön "glaubwürdiger" werden, wie soll das denn aussehen?
Das das deutsche Dopingkontrollsystem, wie wohl jedes andere in der Welt, verbessert werden kann und muss, steht ja wohl außer Frage.

Es ist doch wohl schon mal ein Schritt, wenn man sich wie z.B von Zabel gefordert, für die Möglichkeit von DNA-Proben einsetzt, wenn diese zur Aufklärung von ungeklärten Doping vergehen führen können (und nur darum geht es ja). Ich finde es jedenfalls durchaus wichtig mal ein Zeichen in diese Richtung zu setzen, wen schon solcherlei Größen wie der allerwerteste Weltmeister sich so vehement um die persönlichen Freiheitsrechte Sorgen macht.

Man darf eins auch nicht vergessen. Eine Blutprobe lässt sich, wenn hinterlegt, bei entsprechender Lagerung fast unbegrenzt lange zu einem genetischen Fingerabdruck verwenden. Die Gefahr für eine Sportler aufzufliegen wenn irgendwann, irgendwo wieder eine Quelle ala Fuentes ausgehoben wird ist also sehr konkret. Ich halte das für eine sehr vernünftige Idee.

06.01.2007 19:46

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

cross

von der dm in auerbach, und studiogast hanka kupfernagel heute im zdf-sportstudio.

ich schätze mal, mike kluge wird auch da sein, so oft, wie der heute im bild stand... Augenzwinkern

07.01.2007 22:20

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Radio-Link: Buchtipp U. Bölts

mal hören was du kannst lesen

07.01.2007 22:29

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: cross

Zitat:
Original von begbie
von der dm in auerbach, und studiogast hanka kupfernagel heute im zdf-sportstudio.

ich schätze mal, mike kluge wird auch da sein, so oft, wie der heute im bild stand... Augenzwinkern

Ist mir auch schon bei Crossrennen aufgefallen, wo Kluge zugegen war. Da wo Kluge ist, sind auch die Kameras auf ihn gerichtet. Nicht das sie ihm folgen, sondern er den Winkel sucht!

09.01.2007 01:00

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

nächsten Samstag (13.1) gibt es im aktuellen Sportstudio eine Doping und Radsport Diskussionsrunde mit McQuaid und Prudhomme. arrrghhhh
McQuaid blödsinnige Mafia-Kulturen Äußerungen hat man dort ganz positiv aufgenommen, D wurde schließlich gelobt. mit dem Kopf an die Wand hoffnungslos

09.01.2007 10:24

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die äußerung ist nur blödsinnind, weil sie von mcquaid kommt, der ja vom ehemaligen kopf der familie installiert wurde.
sonst ist sie sicher taktisch unklug, aber sachlich durchaus zutreffend.

09.01.2007 13:02

Windkante
108

Zitat:
Original von teufelsberg
die äußerung ist nur blödsinnind, weil sie von mcquaid kommt, der ja vom ehemaligen kopf der familie installiert wurde.

oh ja - die edle angelsächsische Kultur: haben wir ja gerade am Wochenende gesehen wie weit es damit her ist - Sickmüller hätte beinahe seinen deutschen Meistertitel im Cross verteidigt. Augen rollen
aber einen netten Kommentar gibt es zu MCQuaid: MCQuaids Welt

09.01.2007 13:43

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

angelsächsische kultur und deutschland haben zwar nichts miteinander zu tun, aber du hast recht, die äußerung war auch aus diesem grund blödsinnig, siehe balco oder die vertuschung von positiven proben von ganz oben.

09.01.2007 14:04

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von teufelsberg

oh ja - die edle angelsächsische Kultur: haben wir ja gerade am Wochenende gesehen wie weit es damit her ist - Sickmüller hätte beinahe seinen deutschen Meistertitel im Cross verteidigt. Augen rollen
aber einen netten Kommentar gibt es zu MCQuaid: MCQuaids Welt

sorry, aber das ist ein sehr schwacher Kommentar.

09.01.2007 14:04

Windkante
108

Zitat:
Original von teufelsberg
angelsächsische kultur und deutschland haben zwar nichts miteinander zu tun...

das war ja auch MCQuaids Idee, daß Deutschland zur angelsächsischen Kultur gehört. zahnlos

11.01.2007 18:13

Windkante
108

am Sonntag 14.1 in NDR, sportclub (22:45-23:30) u.a. Bremer Sixdays, Studiogäste: Risi und Zabel

12.01.2007 15:37

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41623.htm

Nicht schlecht!

12.01.2007 17:29

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Mensch, das ist wird ein Fest. hoppereiter

Einseitige Berichterstattung wie es im Buche steht. Trotzdem prima anzuschauen, man hat bestimmt was zu lachen.

Aber schade das Franke fehlt, erst mit ihm wird es richtig lustig. Ich finde sein Verhalten das er nach außen hin gibt einfach prima anzusehen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 12.01.2007 17:29.

12.01.2007 18:10

Luzifer
Routinier

Zitat:
Original von deutscher baske
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41623.htm

Nicht schlecht!

Falls hier noch nicht bereits alles klar ist in die eine oder andere Richtung, werden DSC und Basso Herrn Prudhomme genau zuhören. Möglicherweise gibts dann hier den nächsten Rechtsstreit. Bin mal gespannt, was die Herrn wieder auftischen von wegen, wir haben dieses und jenes schon getan und werden blabla. Ihr wisst schon.

12.01.2007 18:22

Luzifer
Routinier

Tour 2007 im ZDF?

Angesichts der Entwicklungen nach Fuentes dürfte das ZDF gemessen an den eigenen Aussagen während der ersten beiden Monate nach dem Tourstart 2006, das Rennen 2007 nicht mehr übertragen. Bin mal gespannt, wie das ZDF mit dieser Nummer umgeht. Die ARD hat sich hier etwas anders verhalten. Diese Frage wird man wohl am Samstag leider aussparen. Stattdessen dürfte wieder um Glaubwürdigkeit geworben werden. Es wird also lustig.

12.01.2007 18:32

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Insgehemein hoffen doch bestimmt viele beim ZDF wieder, dass der Tourgott wieder zurückkehrt. Die Quoten sind doch dan n besimmt gleich mal um 5% höher. Und das ist gleich schon mal Schotter durch höhere Werbeeinahmen. Ok, als öffentlich rechtlicher Sender sind sie da nicht so drauf angewiesen wie Privatsender, hohe Quoten sollten aber trotzdem in ihrem Sinne sein...

12.01.2007 18:33

Aubisque
Gruppetto-Fahrer

images/avatars/avatar-3675.jpg

Herkunft: Buchholz (Nordheide)
Fan von: Tour de France, GP Buchholz

RE: Tour 2007 im ZDF?

Lustiger finde ich eigentlich, daß die Diskussion im ZDF-Sportstudio erst nach dem Frauen-Boxen (!) plaziert ist. Wie tief sind wir eigentlich gesunken ?
Obwohl für Prudhomme und McQuaid könnte man den Ring ruhig aufgebaut lassen, damit sie sich mal über mafiöse Strukturen beim Thema "Doping-Bekämpfung" austauschen können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aubisque: 12.01.2007 18:34.

Seiten (158): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TV-Tipp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum