cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.09.2020 20:13

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Richtig! Da konnte man ja auch noch stuerzen... Jörg Ludewig




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2020 20:16

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Zitat:
Original von Doggie
Buchmann hat sich heute beschwert, dass er öfter allein im Wind fahren musste (sagt Wegmann). Da wird die Stimmung gerade nicht so super sein.


Mit einem guten Team hätte er heute auch nichts verloren. Er fuhr immer wieder alleine vor und wurde dann wieder eingebaut. Kurz vor den zwei Kurven bei 1,5 km wurde er überrollt und war in sehr schlechter Positionn. Da musste mehr treten um dran zu bleiben wie ein roglic vorne im Zug ohne Positionskämpfe.
Trotzdem hatte er nicht die besten Beine.

Er hat ja selbst gesagt, dass er noch nicht bei 100% ist... Die Tour wird eh erst in der dritten Woche entschieden, bis dahin kann er sich ja noch einrollen und muß versuchen, in den Pyrenäen keinen weiteren Rückstand zu sammeln.

Aber beim Blick auf die Gesamtwertung ist das Podium eh illusorisch... Roglic, Dumoulin, Bernal, Pogacar, Quintana, Landa, Pinot plus vielleicht noch zwei, drei weitere... Ich sehe nicht, dass von denen am Ende nur zwei vor ihm stehen. Top 5 wäre schon ein Riesenerfolg, vor allem bei diesem scheinbar nicht sonderlich bergfesten Team.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2020 21:11

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Fan von: Aluhelm

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von den Genannten ist höchstens die Hälfte so konstant einzuschätzen wie Buchmann. Der verliert an einem schlechten Tag mal 9 Sekunden, andere verlieren die Tour. Wenn die Tour zu Ende gefahren wird, sehe ich Manni immer noch auf Platz 2. smile

Seine Claudia sollte jetzt aber mal die Michelle machen... Was ist das für ein Team? Zwei bis drei Kaspertrikotjäger, zwei Invalide, ein Jungstar, der noch nie konstante Leistung gezeigt hat... und nächstes Jahr noch Ackermann. laut lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2020 21:31

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und Sagen könnte sich auch mal ein Beispiel an WvA nehmen fiesgrins


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2020 22:04

Nike
Lokomotive

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: BORA-Hansgrohe, Sunweb, Fortuneo-Oscaro

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Buchmeister nach seinen Stürzverletzungen bis jetzt soweit im Soll, mehr war nicht zu erwarten.
Enttäuschend aber die Berghelfer Grosschartner, Kämna, Mühlberger und Schachi, wobei die letzten beiden sicher auch noch an ihren Verletzungen laborieren. Hätte aber bei Ankünften wie heute wesentlich mehr von Grosschartner und Kämna erwartet. Mal sehen, ob da noch was kommt. Aber vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 07:19

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Fan von: Aluhelm

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damn True
Und Sagen könnte sich auch mal ein Beispiel an WvA nehmen fiesgrins

Die Zeiten sind für Sagan vorbei.

Wenn man bei Bora die nächsten Jahre ernsthaft aufs GK gehen will, hat Sagan keinen Platz mehr im Touraufgebot. Ackermann natürlich auch nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 08:54

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
E5

Dieses Profil ist leicht irreführend. 5 Kilometer vor dem Ziel geht es leicht berghoch mit 3-4% für einen Kilometer. Der letzte Kilometer selbst ist flach.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 10:21

krishiigonzalez
Adjutant

images/avatars/avatar-3401.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt
Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Buchmeister nach seinen Stürzverletzungen bis jetzt soweit im Soll, mehr war nicht zu erwarten.
Enttäuschend aber die Berghelfer Grosschartner, Kämna, Mühlberger und Schachi, wobei die letzten beiden sicher auch noch an ihren Verletzungen laborieren. Hätte aber bei Ankünften wie heute wesentlich mehr von Grosschartner und Kämna erwartet. Mal sehen, ob da noch was kommt. Aber vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.


würde mich nicht wundern, wenn Kämna aufgrund seiner stürze am sonnabend und sonntag ebenfalls probleme hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 10:45

steinzeit
Adjutant

Dabei seit: 31.03.2009
Herkunft: ÖSI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut, die Bora-Helfer sind enttäuschend, aber wen hatten Pogacar, Martin, Alaphilippe oder Quintana im Finale noch zur Hilfe? Buchmann konnte einfach den letzten Antritt der "Großen" nicht mehr mitgehen und bei dem Tempo, das die Jumbos teilweise vorgeben wird es auch zukünftig nur wenige, ausgewählte "Helfer" geben können. Ist ja irre und fast schon unmenschlich, was dieser gelbe Zug für ein Tempo bergauf anschlägt.
Bora wird sich schon bald mit dem "Grünen" zufrieden geben und auf Etappen "abschießen" gehen, alles andere wären Träumereien.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 10:59

KönigderBernina
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steinzeit

Bora wird sich schon bald mit dem "Grünen" zufrieden geben und auf Etappen "abschießen" gehen, alles andere wären Träumereien.


Ich kann mir immer nich vorstellen, dass Buchmann - gerade in der letzten Woche - noch zulegen wird. Er laboriert nich an Sturzfolgen und hat gestern 9 Sekunden verloren. Nicht mehr, nicht weniger.

Generell könnte das Klassement am Ende nochmal extrem durchgewürfelt werden. Wenn Ineos sich irgendann etwas erholt hat und JV weiter so übermächtig scheint, werden sie zum "kitchen sink"- Modus wechseln, und verrückte Dinge probieren.
Hoffentlich.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 13:24

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Fan von: Aluhelm

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krishiigonzalez
würde mich nicht wundern, wenn Kämna aufgrund seiner stürze am sonnabend und sonntag ebenfalls probleme hat.

Im Interview nach der Etappe am Montag hat Kämna gesagt, dass er keine Probleme hat, die ihn behindern würden.

Das Problem der "zweitbesten Mannschaft der Welt" ist offensichtlich, dass zu viele Fahrer ihre eigenen Interessen verfolgen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 13:56

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei dem ganzen technischen Radsport hat keiner mehr Bock auszureissen.
Gab es schonmal eine ganze Touretappe ohne Ausreisser?




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 14:13

steinzeit
Adjutant

Dabei seit: 31.03.2009
Herkunft: ÖSI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, am 02.09.2020 Ach... hm.... seufz


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 14:30

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir die Etappe vor dem letzten ZF 2012, die Cav für Sky gewann, ein. Glaub da gabs keine


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 14:38

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So Sam Bennett jetzt virtuell erstmal in Grün.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 15:09

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und bei den Buchmachern auf einmal FAvorit auf grün. 1.90 Bennett, 2.10 Sagan.

Soviel zu der Sagan-Langeweile-Diskussion tja....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 15:15

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Direkt mein ganzen Vermögen auf Sagen setzen großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 15:20

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Bei dem ganzen technischen Radsport hat keiner mehr Bock auszureissen.
Gab es schonmal eine ganze Touretappe ohne Ausreisser?


Voigt schon beleidigt?




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 15:24

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Faser
Bei dem ganzen technischen Radsport hat keiner mehr Bock auszureissen.
Gab es schonmal eine ganze Touretappe ohne Ausreisser?


Voigt schon beleidigt?


Ne ist weiterhin gut drauf.
Formtest für die Bayernrundfahrt war immer der knapp 300Km lange Weg zu seinen Eltern großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2020 15:32

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tja, es lebe die WorldProTour. Das passiert dann halt wenn man das einzige Team, dass zuverlässig immer einen Ausreißer geschickt hat, nicht mehr einlädt.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (68): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2020

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum