cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Corona-Krise und die Auswirkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Corona-Krise und die Auswirkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.03.2020 15:52

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spielt doch keine Rolle, wenn ich alleine über die Zielline fahre. großes Grinsen

05.03.2020 16:36

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Kuhl. Wenn dann kein Profi zu den wichtigen Rennen antritt, fahre ich dann ja ohne Konkurrenz und gewinne. Wird mich freuen, wenn ich irgendwann meinen Enkeln sagen könnte, ich habe MSR und TA gewonnen. Muss mich mal mit RCS in Verbindung setzen. großes Grinsen

Als ob du 300 Kilometer schaffst. großes Grinsen

05.03.2020 16:54

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wie lange er Zeit hat. großes Grinsen

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.03.2020 23:04

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Zwischen dem Zeilen lese ich hier Despektierliches. Unfassbar! zeter und mordio

06.03.2020 10:03

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

Aktuelle Gerüchte sind dann Oktober für T-A und La Ultimavera. Man überbietet sich da gerade in Aktionismus. Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn das mal ein Jahr ausfällt.

Ach ja...der Spaß hört natürlich dann auf, wenn sie Roubaix absagen. Weil es an dem Sonntag dann regnen wird. good night

06.03.2020 11:50

PassoGiovo
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Flandern und Roubaix fallen nicht aus. nönönööö Der Corona-Aktionismus ist schleift sich sowieso in den nächsten Wochen ab, wenn keine Erkrankungen mit Todesfolge in Europa verzeichnet werden. Zumindest hoffe ich das.

06.03.2020 12:29

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

Es gibt aber schon 107 Todesfälle in Italien, 4 in Frankreich und 1 in Spanien und Niederlanden.

06.03.2020 14:14

PassoGiovo
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte ein "mehr" einfügen sollen. Bis April ist aber noch ein wenig Zeit für Entwicklungen, in alle Richtungen.

06.03.2020 14:18

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PassoGiovo
Flandern und Roubaix fallen nicht aus. nönönööö

Das letzte Kalenderjahr, in dem Sanremo, Flandern und Roubaix alle ausgefallen sind, war 1916

07.03.2020 23:32

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite beim Staatlichen Gesundheitsamt München Land.

Ganz ehrlich - ich will nur noch, dass dieser Alptraum aufhört. Ich will zurück zur Normalität. Ich selber hab zwar zum Glück (bis jetzt) nur am Rande damit zu tun, aber meine Kollegen gehen auf dem Zahnfleisch, sind gereizt und komplett überarbeitet.

Die Diensthandys der Kollegen klingen teilweise noch mitten in der Nacht, sie haben tagelang Rufbereitschaft.

Am letzten Donnerstag war es unglaublich in der Arbeit, man hat nur noch überall und aus jedem Büro die Telefone klingeln gehört.

Meine Kollegin und ich sind für die Koordination, Planung und Durchführung der Heilpraktikerüberprüfungen in Oberbayern zuständig.

Diese Überprüfung findet deutschlandweit wieder am 18.03. statt und wir hängen ziemlich in der Luft momentan, ob die Prüfung stattfindet oder nicht.

Und bitte - habt ein bisserl Nachsicht mit und Verständnis für die Behörden im Moment - es wird wirklich alles menschenmögliche getan.

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 07.03.2020 23:36.

09.03.2020 10:29

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Ich bin kein Mediziner und weiss nicht, ob das, was wir erleben, als Hysterie zu bezeichnen ist. Sicherlich sind die Reaktionen einiger Menschen extrem, aber eines weiss ich doch: harmlos ist das Virus nicht. Hier in unserer kleinen Stadt kämpft ein 19 jähriger um sein Leben, sicherlich eine Ausnahme, aber real.
Ich finde Italien hat spät, aber richtig reagiert.
Ich kann ebenfalls nicht verstehen, dass nicht alle Sportveranstaltungen, Theaterveranstaltungen usw abgesagt werden.

09.03.2020 10:54

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von hermann
Ich kann ebenfalls nicht verstehen, dass nicht alle Sportveranstaltungen, Theaterveranstaltungen usw abgesagt werden.

Geld?

09.03.2020 13:06

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Wenn alles abgesagt wird, Schulen geschlossen werden und Firmen/Behörden geschlossen werde würde die Wirtschaft richtig zusammenbrechen. Ob das dann soviel besser als der Virus wird wage ich zu bezweifeln.
Irgendwann wird man wieder zur Normalität übergehen müssen. Man muss das richtige Mass finden und nicht andere Probleme aus dem Auge verlieren, die genauso gravierend oder langfristig viel schlimmer sind.

09.03.2020 13:16

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Fan von: Aluhelm

Zitat:
Original von Faser
Wenn alles abgesagt wird, Schulen geschlossen werden und Firmen/Behörden geschlossen werde würde die Wirtschaft richtig zusammenbrechen.

Wenn es nach dem Mimimi derer geht, die jetzt schon wieder auf Staatshilfen für ihre Dividenden spekulieren.

09.03.2020 15:00

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Zitat:
Original von yeti
Meine Kollegin und ich sind für die Koordination, Planung und Durchführung der Heilpraktikerüberprüfungen in Oberbayern zuständig.

Diese Überprüfung findet deutschlandweit wieder am 18.03. statt und wir hängen ziemlich in der Luft momentan, ob die Prüfung stattfindet oder nicht.

Das kannste eh gleich abschaffen. Heilpraktiker sind ein grausames Relikt aus der NS Zeit. Und- da sie eh keine meldepflichtigen Krankheiten diagnostizieren dürfen- brauchen wir sie JETZT noch weniger als sonst Augenzwinkern

09.03.2020 16:46

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von yeti

Das kannste eh gleich abschaffen. Heilpraktiker sind ein grausames Relikt aus der NS Zeit. Und- da sie eh keine meldepflichtigen Krankheiten diagnostizieren dürfen- brauchen wir sie JETZT noch weniger als sonst Augenzwinkern

Ich bin da absolut deiner Meinung, aber es ist halt unser Job.

Behandeln dürfen sie sie nicht, müssen den Patienten dann zum Arzt verweisen.

Schon irre. Windpocken nein, Krebs ja. Versteht das wer will...

Prüfung findet übrigens statt...

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 09.03.2020 16:48.

09.03.2020 18:32

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Faser
Wenn alles abgesagt wird, Schulen geschlossen werden und Firmen/Behörden geschlossen werde würde die Wirtschaft richtig zusammenbrechen.

Wenn es nach dem Mimimi derer geht, die jetzt schon wieder auf Staatshilfen für ihre Dividenden spekulieren.

Naja, die großen werden überleben. Wenn natürlich das öffentliche Leben still steht wird es die kleinen erwischen und die Arbeitnehmer werden das auch abkriegen.
Die Reichen und Mächtigen kommen aus der Nummer erfahrungsgemäß gut raus.

09.03.2020 19:36

Doggie
Egal!

Das ist der unerfreuliche Aspekt, ja.

Aus makroökonomischer, globaler Sicht ist ein Abschwung in Deutschland ohnehin überfällig. Und mir wird es eine persönliche Befriedigung sein, wenn möglichst viele der Schlechtmenschen, die in den letzen 20 Jahren nicht genug von Sozialabbau und Hetze gegen Arme kriegen konnten, sich auf der Seite derer wiederfinden, die sie so verachten.

09.03.2020 20:34

Doggie
Egal!

Zitat:
Original von PassoGiovo
Das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte ein "mehr" einfügen sollen. Bis April ist aber noch ein wenig Zeit für Entwicklungen, in alle Richtungen.

Sieht nicht mehr so aus, als ob wir auf eine Frühlingsentspannung hoffen dürften. so'n Mist

09.03.2020 21:36

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von yeti
Zitat:
Original von TEVC

Ich bin da absolut deiner Meinung, aber es ist halt unser Job.

Behandeln dürfen sie sie nicht, müssen den Patienten dann zum Arzt verweisen.

Na ja, gibt solche und solche... Ich hatte einst auch eine ähnliche Meinung bis mir eine von denen bei einer Allergie und Hautproblemen mit Tests und Ernährungsumstellung sehr gut geholfen hat - wo es Schul-/Fachmediziner in schnellen 5 Minuten "Untersuchung" gerade mal zum Verschreiben einer Cortisonsalbe geschafft haben (die dann nicht nachhaltig geholfen hat). Aber das ist ja nicht das Thema hier...Augenzwinkern

Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Corona-Krise und die Auswirkungen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum