cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Offizielle Tippspiele Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Offizielle Tippspiele Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.02.2016 15:52

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Offizielle Tippspiele 2016 Diskussionsthread

Lugano it is.

Für Colorado habe ich mal das Rio ZF aufgenommen. Fand ich interessanter als Burgos.

14.02.2016 15:58

franco
Edelhelfer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jo, Olympia ZF ein Muss. Wird erfahrungsgemäß umkäpfter sein als das WM ZF in dem Jahr. WM ZF natürlich trotzdem auch tippwürdig.

Ja, Burgos letztes Jahr nicht toll besetzt, kein Tipp-Muss. Arctic Race of Norway war aber noch schwächer von Besetzung und Kurs.

Luganos Startliste sieht schon schwach aus. Die letzten Jahre war das Rennen auch nicht sehr spannend. Da fände ich diese Jahr Andalucia tippwürdiger. (Noch ein Tag mehr hin als bis Oman und Besetzung dieses Jahr in Spanien die bessere)

Laigueglia kam letztes Jahr übrigens die Startliste auch sehr spät, so dass nur ein Tipper den Sieger im Tipp hatte. Meiner Meinung nach auch mit Startliste kein Tipp-Muss (und das sage ich, der letztes Jahr oft von Shit Races profitiert hat Augenzwinkern ) . Wenn man ein Eintagesrennen in der Gegend sucht, finde ich Murcia oder Kuurne-Brussel-Kuurne interessanter.

Das Comeback von der Valenciana wurde ja gut angenommen von den Profis, Parcours war stark, Übertragung gabs auch. Würde ich in Zukunft Besseges vorziehen.

Also Just my two cents... großes Grinsen Großen Respekt und großes Dankeschön an diejenigen, die die Startlisten online bringen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2016 12:42

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Luxemburg bis heute ohne Startliste...
Ersatz sehe ich auch keinen, machen wir mit Dauphine weiter.

19.06.2016 11:48

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

Nationale Meisterschaften

Deutschland ist gesetzt.

Als Gippingen Ersatz bieten sich eher die großen Länder an. Frankreich, Belgien oder Italien. Auch immer abhängig davon wer bis Freitag eine Startliste anbieten kann. Außerdem werden dort noch Männer-Distanzen gefahren. *grunz* Augenzwinkern

25.09.2016 15:47

franco
Edelhelfer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nationale Meisterschaften

Was wird Ersatz für Montreal? Groß ist die Auswahl ja nicht mehr. Milano-Torino scheint mir am attraktivsten. Nennliste gibts auch schon.

26.09.2016 17:50

franco
Edelhelfer

Meinungen? Wäre übermorgen.

26.09.2016 18:11

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Dann hau mal die Liste raus und ich bringe den Spaß morgen früh online - für die verbliebenen 14 Tipper...

27.09.2016 00:15

franco
Edelhelfer

Ok. Also falls doch Interesse besteht, die Startliste tippe ich gerne ab.
Wenn allerdings keiner Bock drauf hat, macht's natürlich wenig Sinn.

22.01.2020 07:21

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

2020

Nachdem wir den offiziellen Start verpasst haben, wie wäre es mit San Juan als erstes offizielles Tippspiel? Und danach Cadel Evans Race als TS02/20 damit auch ein Eintagesrennen dabei ist?

Die Startlisten für diese könnte ich vorbereiten, gibt es Freiwillige für das Auswerten für dieses Jahr?

22.01.2020 09:41

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Re: 2020

Zitat:
Original von Bugno
Nachdem wir den offiziellen Start verpasst haben, wie wäre es mit San Juan als erstes offizielles Tippspiel? Und danach Cadel Evans Race als TS02/20 damit auch ein Eintagesrennen dabei ist?

Die Startlisten für diese könnte ich vorbereiten, gibt es Freiwillige für das Auswerten für dieses Jahr?

Ich kann auswerten.

Startlisten und Erinnerungen sie notfalls auch online zu bringen, nehme ich dankend an. Kam Po Wong

02.02.2020 17:48

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

Wenn es nach mir geht, dann kommt jetzt dann
Volta a la Comunitat Valenciana 05.02.
dann selbst verständlich
Tour de Langkawi 06.02.
Tel Avic Classic 08.02. klingt auch interessant, müss ma schauen ob es eine gute Startliste gibt.

Für andere Vorschläge bin ich aber gerne offen bzw. wenn jemand etwas tippen will, einfach hier eine Startliste hineinkopieren als Diskussionsthread! Kam Po Wong

28.02.2020 16:57

Hessenlöckchen
Neo-Pro

Ich kann mich (wie ich im Jahrestippspielthema geschrieben habe) leider nicht ins Tippspielprogramm einloggen. Habe gelesen, es könnte an dem ö in meinem Namen liegen oder auch ein anderer Grund. Also wenn es das ist, könnt ihr das ö in ein oe umwandeln. Jedenfalls möchte ich gerne beim Giro d'Italia mitmachen, falls es nicht dem Virus zum opfer fällt und wär cool wenn ich mich bis dahin dann einloggen kann.

05.10.2020 08:44

Auswerter
Tippspiel-Maschinist

Herkunft: aus Werter
Fan von: formatierten Team-Meldungen ;-)

Ganz schön eng da an der Spitze. *schwitz*

Wenn es der Kalender bzw. die Behörden zulassen, sähe der Rest des Kalenders so aus...

TS 26/20 De Brabantse Pijl (07.10.)
TS 27/20 Gent-Wevelgem (11.10.)
TS 28/20 Paris - Tours (11.10.)
TS 29/20 Ronde van Vlaanderen (18.10.)
TS 30/20 Vuelta a España (20.10. - 08.11.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auswerter: 09.10.2020 11:09.

Gestern, 08:55

Auswerter
Tippspiel-Maschinist

Herkunft: aus Werter
Fan von: formatierten Team-Meldungen ;-)

seppel vs. franco

seppel: 16954
franco: 16722

Differenz: 232

DUMOULIN Tom TJV
CHAVES Esteban MTS (8.)
BENNETT Sam DQT

CARAPAZ Richard INS (Gesamtführender)
GAUDU David GFC (16.)
SOLER Marc MOV (7.)

*schwitz*

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Offizielle Tippspiele Diskussionsthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum