cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.07.2019 08:27

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuT
Ich traue der Verletzbarkeit von Ineos zwar noch nicht, weil ich 2018-Finestre-geschädigt bin, aber die Sekundenklauberei um die Plätze gefällt mir schon sehr.

Alle drei noch folgenden Bergetappen benötigen ein gutes Team, wenn man zum großen Schlag ausholen will. Noch muss Ineos das ja nicht. Und ein Finestre ist nicht in Sicht.

Izoard -> Brauchst du zwei Helfer, die dich von Briancon zum Lautaret geleiten.
Vom Iseran nach Tignes könnte es gerade so gehen.
Attackiert man am Roselend braucht es definitiv ein Team.

Zunächst mal betrifft so eine Aktion wohl nur Landa. Der hat auch die Leute dafür. Auch wenn der Gewinn gestern eher klein war. Andererseits kann sich eigentlich keiner nur auf die Schlussanstiege verlassen. Aber auch Pinot muss erstmal 2 Minuten zu machen. Auf Einbrüche würde ich nicht pokern. Das ist zu reaktiv.

22.07.2019 09:56

Ocaña

Die ehrliche Punktewertung.

22.07.2019 10:03

Glandon
german hair energizer

images/avatars/avatar-4933.jpg

Herkunft: balti triangle

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

was es eher bräuchte, ist eine "ehrliche bergwertung". ich schäme mich immer fremd, wenn das lucien-van-impe-trikot bei jedem ernsthaft gefahrenen berg im grupetto verschwindet. verzweifelt

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.07.2019 10:33

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Zitat:
Original von Glandon
was es eher bräuchte, ist eine "ehrliche bergwertung". ich schäme mich immer fremd, wenn das lucien-van-impe-trikot bei jedem ernsthaft gefahrenen berg im grupetto verschwindet. verzweifelt

*unterschreib*

22.07.2019 11:42

Ocaña

Zitat:
Original von Glandon

Also Wellens wird das doch kaum gewinnen. Pinot ist schon auf 10 Punkte dran. Und auch Yates wäre für mich i.O.

22.07.2019 16:49

chinaboy
Finisseur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinaboy
Zitat:
Original von Bugno
Leider nicht. Konrad fehlt genau das Quäntchen, um mit den besten Bergfahrern mithalten zu können, während Buchmann das ohne Probleme kann. Und dann ist alles möglich ...

Emu hat auch einen Angriffsgeist, was man von Konrad, der sich verstecken muss, um überhaupt mitzukommen, nicht sagen kann. Also auch hier mehr Chancen, mit taktischen Mitteln Zeit gutzumachen, bei EB.

ohne diese blöde Ausreißen mit Dumoulin/Ala auf 2.Etappe hätte Buchmann vielleicht sogar Dauphine gewonnen.

Buchmann kann mMn sogar Tour gewinnen.

Kaffee & News

22.07.2019 19:31

psfoot
Die alte Tourlegende

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zu EMU nochmal. Ja er gehört zu den 6 Kandidaten, die die Tour noch gewinnen können (in 2019). Und ja er hat von den 6 nicht die schlechtesten Chancen. Aber, ich glaube er ist etwas auf die Schwäche der anderen angewiesen. Die (noch) fehlende Explosivität verhindert einfach einen erfolgsversprechenden Antritt (z.B. ala Pinot). Wenn er keinen schlechten Tag mehr hat (besonders Do.-Sa.), dann ist das Podium sehr gut möglich. Zu mehr wirds zumindest dieses Jahr wohl nicht reichen. Aber auch das wäre ein riiieeeßen Erfolg Jippieh!!! !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psfoot: 22.07.2019 19:33.

22.07.2019 20:13

Doggie
Froome-dog

images/avatars/avatar-4931.jpg

Zitat:
Original von psfoot
Wenn er keinen schlechten Tag mehr hat (besonders Do.-Sa.), dann ist das Podium sehr gut möglich. Zu mehr wirds zumindest dieses Jahr wohl nicht reichen.

Na ja. Also den Vuelta-Sieg erwarten wir schon noch. schläfrig

22.07.2019 20:48

Ocaña

großes Grinsen

ER 2.0

Gestern, 07:22

psfoot
Die alte Tourlegende

Der letzte Satz war auf die TDF bezogen Augen rollen ojojojoj

Zitat:
Original von Ocaña
ER 2.0

Ne, schon eher Il Pirata ! rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

Gestern, 09:17

steinzeit
Adjutant

Herkunft: ÖSI

Also EMU hat dieses Jahr wirklich einen riesen Schritt gemacht. Für einen Toursieg erachte ich ihn allerdings nicht in der ersten Reihe.
Pinot, Geraint, Steven und Bernal sehe ich da noch vorne. Die großen Unbekannten sind wohl Julian und die Movler. Lässt sich Alaphilippe noch 11/2 bis 2 Minuten abnehmen und welche Brachialaktionen startet Movistar noch?
Den gewohnten Ineos-Zug wird es wohl kaum geben, zu stark sind dazu diesjährig die Bergziegen von FDJ, Movistar und vor allem Jumbo.
So gesehen eine tolle Tour, wenn da der Konrad nicht ....... keine ahnung

Gestern, 09:46

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von steinzeit
Also EMU hat dieses Jahr wirklich einen riesen Schritt gemacht. Für einen Toursieg erachte ich ihn allerdings nicht in der ersten Reihe.

So ähnlich hat es Mühlberger jetzt bei einem Interview auch gesagt. Nicht dieses Jahr aber vielleicht die nächsten 2-3 Jahre... Er verwies auch darauf, dass das Team dieses Jahr für die Alpen nicht stark genug ist.

Gestern, 10:43

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Van Springel

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Selbst auf die Gefahr hin, ein Essigpinkler zu sein: mit Buchmann wâre ich noch vorsichtig, es ist nicht das erste Mal das ein junger Fahrer unter die Top 10 kommt, aber selten hat er das dann später bestätigt.
Im Moment hat er den Beweis erbracht, dass er während zwei Wochen den Besten FOLGEN kann. Nicht mehr, aber Auch nicht weniger.
Er hat den Kopf fest auf den Schultern und hebt nicht ab, das spricht für ihn.
Wenn er in den Top 10 bleibt kann man doch zufrieden sein oder ?

Gestern, 11:04

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Chad Haga

Vor der Tour hätte er die Top 10 sicher mit Kusshand genommen, aber so wie sich die Tour entwickelt und angesichts der vielen prominenten Absenzen ist das die vielleicht einmalige Chance für Buchmann, hier aufs Podium zu fahren. Ich vermute eher es läuft auf Platz 5 (hinter Thomas, Pinot, Bernal, Kruijswijk) hinaus, aber das wäre auch grandios.

Gestern, 11:06

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von hermann
Selbst auf die Gefahr hin, ein Essigpinkler zu sein: mit Buchmann wâre ich noch vorsichtig, es ist nicht das erste Mal das ein junger Fahrer unter die Top 10 kommt, aber selten hat er das dann später bestätigt.
Im Moment hat er den Beweis erbracht, dass er während zwei Wochen den Besten FOLGEN kann. Nicht mehr, aber Auch nicht weniger.
Er hat den Kopf fest auf den Schultern und hebt nicht ab, das spricht für ihn.
Wenn er in den Top 10 bleibt kann man doch zufrieden sein oder ?

Klar, als Toursieger sehe ich ihn nicht. Thomas hatte wohl zu viel gefeiert dazu noch sein Sturz bei der TdS, Froome und Dumoulin nicht dabei, Roglic wollte lieber Giro fahren, Nibali und Landa haben den Giro schon in den Beinen, Bardet ohne Form... Buchmann selbst mit optimaler Vorbereitung ohne Stürze und Verletzungen und beim Formaufbau scheinbar mit Punktlandung. Dazu nur ein kurzes nicht flaches Einzelzeitfahren bei ansonsten recht schweren Bergetappen. Da paßt schon recht vieles...Augenzwinkern Wenn er ohne Hungerast oder Formeinbruch sturzfrei durchkommt, sollte er die Top5 eigentlich schaffen. Top10 wäre nach diesen zwei Wochen schon bißchen tiefgestapelt.

Heute, 06:43

Ocaña

Nibali sehr offen über seinen Zustand und sein Team.

Heute, 10:01

Glandon
german hair energizer

images/avatars/avatar-4933.jpg

Herkunft: balti triangle

eine eloge auf alphaville, u.a. auch von brailsford:

https://www.nzz.ch/sport/tour-de-france-...chie-ld.1497647

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2019

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum