cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.03.2019 11:42

KönigderBernina
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Die Entscheidung, in allerletzter Sekunde Adam Yates und Gaviria für Froomey rauszuschmeißen, fühlt sich mit jedem Tag cleverer an... Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.04.2019 17:18

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Zitat:
Original von seppel

kazistuta setzt sich ab [...] und wenn ich mir sein team anschaue, dann sieht das ziemlich stark aus. die recht häufig gewählten froome und landa sind da noch die größte angriffsfläche, ggf. noch boom und cavendish.


Die fehlenden van der Poel und Evenepoel sind auch nette Angriffsflächen. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.06.2019 08:33

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

seppel hat mittlerweile knapp die Hälfte des van der Poel-bedingten Rückstands aufgeholt. Das geht mir ein bißchen zu schnell. Augenzwinkern

tal ................................................. seppel

ATAPUMA HURTADO Jhon Darwin .... BAKELANTS Jan
GAUDU David ................................. BARBIER Rudy
KUMP Marko .................................. BONIFAZIO Niccolo
LYU Xianjing ................................... PLANCKAERT Baptiste
VAN AERT Wout ............................. PORTE Richie
VAN DER POEL Mathieu .................. SWIFT Ben

Planckaert und Barbier punkten fleißig und werden das weiter tun. Der entscheidende Fahrer dürfte Porte sein. Keine Ahnung was von ihm kommt, die Bandbreite möglicher Ergebnisse ist bei ihm größer als bei den meisten Fahrern.

Bei mir kommt von Kumpi und Puma deutlich zu wenig. Von Risikotipp Lyu habe ich keine Ahnung, welche Rennen er fahren wird, wenn überhaupt welche. Gaudu ist der Hoffnungsschimmer, ihm traue ich auch bei der Dauphine einiges zu. Bei der Tour eher nicht. Van Aert muss bei den wenigen Rennen, die er noch fahren wird, gut punkten.

Van der Poel soll angeblich die WM und das Arctic Race of Norway fahren. Ich fände das sehr gut, aber fix ist das wohl noch nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.06.2019 20:50

seppel
Kapitän

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

also wenn der rückstand mitte august nicht zu groß ist und mdvp keine rennen mehr fährt, dann kann die lücke schon noch geschlossen werden, da bei mir alle bis auf porte für einige punkte in den kleineren eintagesrennen ab august gut sind. die entscheidenden fahrer sind porte, der wenigstens so viele punkte holen sollte wie gaudu (dauphine, tour und ital. herbst nehme ich mal an), sowie was deine crosser v.a. mdvp noch an straßenrennen haben. oder anders gesagt, noch sehe ich die sache vollkommen offen und da ich mir die anderen teams nicht angeschaut habe, mischen da wohl auch noch andere mit Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2019 08:33

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Porte ist eigentlich der ideale Kandidat für einen Dauphiné Sieg/Podium und ein DNF im Juli. Danach fährt er traditionell nicht mehr viel.




__________________
"If you translate my name to Spanish, it’s Cabeza De Carrera" Thomas de Gendt
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2019 20:32

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Zitat:
Original von tal
Bei mir kommt von Kumpi und Puma deutlich zu wenig.


Man muss nur schimpfen.




__________________
"If you translate my name to Spanish, it’s Cabeza De Carrera" Thomas de Gendt
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.06.2019 09:09

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Nach Froomes Sturz und wahrscheinlichem Saison-Aus sind die Froome-losen Teams natürlich dick im Geschäft, allen voran Kazistuta. Einen 1.415 Punkte-Fahrer, der nur 77 Punkte holt, kann man nur schwer bis gar nicht kompensieren. unglücklich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.06.2019 15:24

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Zitat:
Original von tal
Van der Poel soll angeblich die WM und das Arctic Race of Norway fahren. Ich fände das sehr gut, aber fix ist das wohl noch nicht.


Es wird die Tour of Britain.




__________________
"If you translate my name to Spanish, it’s Cabeza De Carrera" Thomas de Gendt
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2019 09:07

seppel
Kapitän

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Zitat:
Original von tal
Nach Froomes Sturz und wahrscheinlichem Saison-Aus sind die Froome-losen Teams natürlich dick im Geschäft, allen voran Kazistuta. Einen 1.415 Punkte-Fahrer, der nur 77 Punkte holt, kann man nur schwer bis gar nicht kompensieren. unglücklich


ich gebe dir trotzdem die besten chancen. deine crosser punkten sehr gut, mdvp hat mit arctic, britain und wm nun noch ein sehr gutes programm. kazistuta fehlen u.a. auch die beiden crosser, coquard, evenepoel und landa. glaube kaum, dass er dich noch abfängt. dann noch eher heinz helfgen, aber auch er ohne die beiden crosser und v.a. ohne bernal.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2019 22:49

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Ich habe das große Glück, daß Kazistuta auf Evenepoel verzichtet hat. Das hält mich am Leben. Van der Poel wird in Norwegen nicht viel reißen, weil die Bergankunft zu schwer für ihn ist. Obwohl, was weiß man schon, was der alles kann. In Britannien sollte es dann schon Punkte geben. Van Aert hat offenbar sein Programm umgestellt. Statt Eneco, Hamburg und Plouay fährt er jetzt die Tour, was für ihn sicher attraktiver ist, aber weniger Punkte bringen dürfte.

tal .................................. Kazistuta

ATAPUMA Jhon Darwin .... BARBIER Rudy
BOOM Lars .................... BOASSON HAGEN Edvald
CAVENDISH Mark ........... HALVORSEN Kristoffer
COQUARD Bryan ............ MARTIN Daniel
EVENEPOEL Remco ......... MOSCHETTI Matteo
FROOME Chris ................ PADUN Mark
KUMP Marko ................... PANTANO GOMEZ Jarlinson
LANDA MEANA Mikel ........ PORTE Richie
LYU Xianjing ................... RIVERA SERRANO Kevin
VAKOC Petr .................... ROWE Luke
VAN AERT Wout .............. THOMAS Benjamin
VAN DER POEL Mathieu .... TRENTIN Matteo

Froome und Pantano sind raus. Vor Porte habe ich nach der Dauphine keine große Angst mehr, aber wer weiß. Dan Martin ist bei der Tour einiges zuzutrauen, die wenigen Zeitfahrkilometer kommen ihm entgegen. Landa sollte da aber mindestens mithalten können.

EBH ist jetzt gut in Form (hat gedauert) und ist in den nächsten Monaten sicher einiges zuzutrauen. Gefährlich sind vor allem August und September, wo auch kazistutas Sprinter (Trentin, Moschetti, Halvorsen, Barbier) ordentlich punkten können. Trentin und EBH können vielleicht auch bei der WM etwas reißen.

Ich glaube daher schon, daß es sehr eng wird. Neben Froome habe ich drei weitere Totalausfälle: Boom, Cavendish und den Puma. Vakoc ist eine starke Dauphine gefahren, aber als Helfer kommt er halt schwer zu Punkten. Neben den Crossern habe ich nur drei Aktivposten: Landa, Coquard und das belgische Wunderkind. Landas Tour wird vieles entscheiden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 22.06.2019 22:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2019 23:07

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

tal ................................ Heinz Helfgen

ATAPUMA Jhon Darwin .... EWAN Caleb
BERNAL GOMEZ Egan ..... HALLER Marco
BOOM Lars .................... KÄMNA Lennard
FELLINE Fabio ............... MARTIN Tony
FROOME Chris ............... O'CONNOR Ben
GAUDU David ................ PORTE Richie
KUMP Marko .................. QUINTANA ROJAS Nairo Alexander
LYU Xianjing .................. SOLER GIMENEZ Marc
VAN AERT Wout ............. THEUNS Edward
VAN DER POEL Mathieu ... VLASOV Alexander

Meine Crosser sorgen für rund 500 Punkte Vorsprung (letzte Auswertung). Bernal traue ich für die Tour mehr zu als Nairo. Gaudu war bei der Dauphine nirgends, aber da sollte schon noch etwas kommen. Das war es dann aber schon von meiner Seite.

Ewan wird fleißig weiter punkten. Mit Vlasov hat Heinz einen guten Griff getan. Die ansteigende Form von Kämna wird ihm auch gelegen kommen.

Fifty-fifty, würde ich sagen. Felline fährt eine ganz anständige Tour de Suisse, vielleicht geht da bald einmal mehr. Das würde schon helfen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2019 23:20

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

tal ................................. JOSED1N

ARU Fabio ...................... BOUDAT Thomas
ATAPUMA Jhon Darwin .... BUCHMANN Emanuel
BOOM Lars .................... DEWULF Stan
BOUHANNI Nacer ........... FUGLSANG Jakob
CAVENDISH Mark ........... HAGEN Carl Fredrik
CHAVES Esteban ............ HIRSCHI Marc
COQUARD Bryan ............ HOLLENSTEIN Reto
FELLINE Fabio ................ LOPEZ MORENO Miguel Angel
FROOME Chris ................ MÄDER Gino
GAUDU David ................. MADOUAS Valentin
GAVIRIA Fernando .......... MASNADA Fausto
KITTEL Marcel ................ MINALI Riccardo
KUMP Marko ................... MOSCHETTI Matteo
LANDA MEANA Mikel ........ PADUN Mark
LYU Xianjing .................... PHILIPSEN Jasper
MEINTJES Louis ............... POGACAR Tadej
NIBALI Vincenzo .............. SOSA CUERVO Ivan Ramiro
VAKOC Petr ..................... STANNARD Robert
VAN AERT Wout ............... TRATNIK Jan
VAN DER POEL Mathieu ..... VACEK Karel
YATES Adam ..................... VAN DER HOORN Taco
ZAKARIN Ilnur ...................

JOSED1N hat mit Abstand das wildeste Team. Ich habe nur 3 (drei!) Übereinstimmungen gefunden (Bernal, Bettiol, Evenepoel). Dafür hat er gleich zwei mal den Jackpot erwischt, nämlich mit Fuglsang und Pogacar. Auf der anderen Seite fehlen Nibali, Landa, Yates, Chaves, Aru. Keine Ahnung, wie das ausgeht, aber im Juni muss JOSED1N mächtig aufgeholt haben.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2019 16:26

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bananito hat gerade erst angefangen. Der wird den Froomey schon ausgleichen.




__________________
"If you translate my name to Spanish, it’s Cabeza De Carrera" Thomas de Gendt
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2019 16:44

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aus deiner Sicht muss er Bettiol ausgleichen, den du irgendwie vergessen hast.

tal .................................. Ocana

ATAPUMA Jhon Darwin .... BETANCUR GOMEZ Carlos Alberto
BETTIOL Alberto ............. CONSONNI Simone
BOOM Lars .................... EWAN Caleb
BOUHANNI Nacer ........... HALLER Marco
CAVENDISH Mark ........... HÄNNINEN Jaakko
COQUARD Bryan ............ HONORE Mikkel Frølich
GAUDU David ................ NOVAK Domen
KUMP Marko .................. SWIFT Ben
LYU Xianjing .................. TANFIELD Harry
MEINTJES Louis ............. VACEK Karel


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2019 18:29

seppel
Kapitän

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

Zitat:
Original von tal
Fifty-fifty, würde ich sagen. Felline fährt eine ganz anständige Tour de Suisse, vielleicht geht da bald einmal mehr. Das würde schon helfen.


also ich denke du schätzt deine chancen deutlich zu schlecht ein. der vorhandene vorsprung ist schon eine hausnummer, van der poel kann noch 300-500 holen. damit bist du für mich deutlicher favorit bei allen weiter oben geposteten hth's, gewonnen ist das ding aber noch nicht, z.b. könnte ein sturzfreier und auf dem podium landender porte dir bei der tour weh tun, aber so richtig glaube ich da nicht dran, ein dnf durch Sturzvogel ist da wahrscheinlicher


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von seppel: 25.06.2019 18:30.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum