cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ein paar Transfernews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (956): « erste ... « vorherige 667 668 669 670 [671] 672 673 674 675 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen ein paar Transfernews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.07.2011 14:44

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RüCup
für wen will er denn dann helfer spielen?

Van Den Broeck, wenn Quickstep und Lotto wirklich fusionieren sollten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.07.2011 09:43

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gianni Meersman von FDJ zu RadioShack.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.07.2011 19:58

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Astana kauft ein. Man holt Guarnieri (Liquigas), Silin (Katyusha) und den Kasachen Muravyev von RadioShack.

Offensichtlich findet bei RadioShack ein Umbruch statt.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.07.2011 20:09

Coppa
Bergziege

images/avatars/avatar-4710.jpg

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Herz der Alpen
Fan von: De Voigte, Thomas Rohregger, FdJ, AG2R, Squadra azzurra, Kastelruther Spatzen uvm

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Alle auf Wunsch von Wino?? Augenzwinkern




__________________
Rust en Vrede, Wouter - Onvergeten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2011 20:15

Coppa
Bergziege

images/avatars/avatar-4710.jpg

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Herz der Alpen
Fan von: De Voigte, Thomas Rohregger, FdJ, AG2R, Squadra azzurra, Kastelruther Spatzen uvm

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jemand ne Ahnung bzw schon Gerüchte gehört, ob Thomas Rohreggers Leopard-Vertrag verlängert wird???




__________________
Rust en Vrede, Wouter - Onvergeten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2011 21:36

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steamboat
Offensichtlich findet bei RadioShack ein Umbruch statt.


Ist angesichts der teamspezifischen demographischen Entwicklung auch dringend angeraten. Augenzwinkern




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2011 22:10

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vaitkus von Astana zu GreenEDGE (ist eigentlich gesichert, dass das nicht so ein Luftgebilde ist wie die andere australsiche Truppe?)




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2011 12:54

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gijs Van Hoecke et Zico Waeytens, 19 ans, et Arthur Vanoverberghe, 20 ans, porteront les couleurs de Topsport Vlaanderen en 2012, où ils passeront néo-professionnels.(velochrono.fr)




__________________
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“ (Stephen King, so beginnt der Romanzyklus "Der dunkle Turm")
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2011 16:51

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Andreas Klöden -> Quick Step.

http://www.wielerflits.nl/nieuws/14905/-...uick-step-.html


Zitat:
Andreas Klöden (RadioShack): Der Vertrag des 36-Jährigen läuft zum Jahresende aus. Es ist noch offen, ob der zweifache Tourzweite über dieese Saison hinaus beim US-Team bleibt oder eine neue sportliche Herausforderung suchen wird. In Pressemeldungen wurde über einen Wechsel zu Quick Step spekuliert.


Doch nicht fix? Oder läuft bei RSN was falsch?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2011 18:56

Faser
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer er hört auf. Freut mich, wenn er jetzt doch noch weiter macht. Klödi ist ein Fahrertyp, der auch noch bis Ende 30 vorne mitfahren kann, wenn er die nötige Motivation hat.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2011 19:19

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Keine richtigen Stagiaires, aber Quick Step veranstaltet erstmals ein Teamcamp für Nachwuchstalente.

Fahrer aus

Norwegen (wohl Vegard Robinson Bugge)
Lettland
Eritrea (Teklehaimanot?)
Spanien
Niederlande
Frankreich
Belgien

sollen teilnehmen. Mal schauen, was das wird.


Sieht jetzt scheinbar so aus, dass er ab 2012 bei Europcar fährt.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2011 21:59

Schneutze
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 27.06.2008

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich Heinrich Haussler fährt der überhaupt noch Rennen?


Zitat:
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon aus den Medien erfahren habt, starte ich heute Abend bei der Nacht von Hannover. Auf die Veranstaltung freue ich mich. Es ist nicht einfach nur ein Radrennen, sondern mit dem sehr umfangreichen Rahmenprogramm in der City von Hannover einfach ein toller Event. Morgen fliege ich nach Warschau und am Sonntag geht es dann mit der ersten Etappe der 68. Polen-Rundfahrt weiter. Ich habe mir einiges für die über sieben Etappen führende Rundfahrt vorgenommen. Auf der einen Seite traue ich mir einen Sieg im Sprint auf den Flachetappen zu und auf der anderen Seite erwarte ich auf den Bergetappen, aufgrund des Profils, keine reinen Kletterpartien, sodass ich auch hier mit den Besten ins Ziel kommen kann. Am 14. August starte ich dann bei der „London-Surrey Cycle Classic“. Das wird ein besonderes Rennen für mich werden. Ich werde an diesem Tag nicht für mein amerikanisches Team Garmin-Cervélo an den Start gehen, sondern für die australische Nationalmannschaft. Ich freue mich die Strecke, auf welcher auch das olympische Straßenrennen im Jahr 2012 stattfinden wird, im australischen Nationaltrikot zu absolvieren. Viele Grüße



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneutze: 29.07.2011 22:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2011 02:20

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von gardener
Keine richtigen Stagiaires, aber Quick Step veranstaltet erstmals ein Teamcamp für Nachwuchstalente.

Fahrer aus

Norwegen (wohl Vegard Robinson Bugge)
Lettland
Eritrea (Teklehaimanot?)
Spanien
Niederlande
Frankreich
Belgien

sollen teilnehmen. Mal schauen, was das wird.


Sieht jetzt scheinbar so aus, dass er ab 2012 bei Europcar fährt.


Wer? Wie? Was?

Dann dürfte ja das halbe Forum spontan dem Europcar-Fanclub beitreten. tja....

Edit: Quelle: http://www.sportdome.nl/Nieuws/35892--Eu...ofpeloton-.html

Leider kann ich dieses niederländische Gebrabbel nicht in perfektes Hochdeutsch übersetzen. Aber es scheint so als ob ...

Edit Edit: auf seiner Fratzenbuch-Seite wird auch schon davon geschrieben.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 30.07.2011 02:29.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2011 08:50

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tosport Vlaanderen hat mal wieder drei belgische Talente verpflichtet:

Gijs Van Hoecke, Arthur Vanoverberghe und Zico Waeytens

RadioShack interessiert sich für Kruopis von Landbowkrediet.

Neben Muravyev und Klöden geht auch McEwen.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2011 11:12

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

BMC hat (verständlicherweise) Interesse an Pierre Rolland.
Im Gegenzug scheint Europcar sich für Manuel Belleti interessieren. Ich weiß nicht, ob ich mich für diese Ideen erwärmen kann. Wäre schade, wenn Rolland jetzt geht. Und was will J-R.B. mit einem Italiener? Wegen Colnago etwa? Die sollen ja, so hofft J.-R.B., ihr Budget aufstocken.
Nebenbei ist Europcar ja auch noch an Thor Hushovd und Sylvain Chavanel dran. Und auch an Tony Gallopin.
Aber wessen Verträge laufen denn in dem Team aus?

Gibt es irgendwo eine Übersicht auslaufender Verträge in diesem Jahr, besonder von französischen Teams?




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 30.07.2011 11:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.07.2011 21:07

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ab morgen darf man die Karten auf den Tisch legen.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2011 09:16

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ángel Vicioso -> Katusha

Brajkovic, Horner und auch Klöden sollen bei RSH verlängert haben.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2011 10:35

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Kenny van Hummel wechselt zu Vacansoleil.


Bestätigt.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2011 12:18

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lampre und Andrey Kashechkin haben den Vertrag des Kasachen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Die Rückkehr zu Astana ist nur noch Formsache.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2011 12:29

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Brajkovic, Horner und auch Klöden sollen bei RSH verlängert haben.


hier auch auf englisch http://www.velonation.com/News/ID/9252/B...RadioShack.aspx

sieht so aus, als duerfe levi nicht mehr mitspielen.




__________________
Any physical activity other than cycling is STRONGLY FROWNED UPON.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (956): « erste ... « vorherige 667 668 669 670 [671] 672 673 674 675 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ein paar Transfernews

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum