Vuelta 2026 |
26.08.2026 20:58
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
*määää*
Ziegenpfad next level. Macht sicher Spaß da morgen bei 35 Grad hochzufahren.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
27.08.2026 08:15
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von TEVC
Ich mag Pogi. Ich finde ihn als Typ cool und sympathisch. Kein Roboter wie Froome. Kein Arschloch wie Lance. Ich mag seine Fahrweise. Ich finde die Leistungen beeindruckend. Und ich hatte es nicht als Dopinganschuldigung gemeint. Aber der Typ wird ziemlich sicher die Vuelta gewinnen. Er wird ebenso sicher Lombardi gewinnen. Die WM ist auch nicht unrealistisch.
Dann ist das echt realistische Szenario:
Vier Monumente gewonnen. Zweiter in Roubaix (aber nur ums Arschlecken, weil ein absoluter Spezialist einen Sahnetag hatte). Tour mit 6 (?) Etappen. Vuelta mit 2+x. TdS. Strade… Das ist dann in einem fucking Jahr das Palmares einer Legende.
Wenn das alles paniaqua sein soll waren alle davor talentlose loser. Mal abgesehen von Merckx… der aber auch getunt hat. Ich sage nicht, dass das illegal ist- aber er wird ALLES tun was geht. Und da ist CO dabei, Höhentraining und, ja, auch die absolut beste Rundumversorgung mit allem.
Dennoch weiß ich auch- und wir haben das hier schon X-mal bis zum kotzen durchexerziert- dass Doping nur einen kleinen Unterschied macht und er mit Sicherheit der beste Radfahrer ist, den ich je gesehen habe.
Was er da abzieht ist ne Freakshow. For better or worse. |
Lieber TEVC
Wärs Pogi allein - hm, naja, aber ok. Aber dass die andern auch die VAMs und die Rekordzeiten an der Alpe pulverisieren, das macht mich schon ein wenig, äh, stutzig. Der Evenepoel hat an der Alpe die viertbeste aller Zeiten hingelegt. Der echte Dachs - fürwahr kein schlechter Radler - schlich in vorEPOchaler Zeit noch in 44 Minuten auf die Alpe. Ich hab keine Ahnung, was sie machen, aber ich bin mir sicher, dass sie was machen. Tolle Ernährung, neue Trainingsmethoden, etc., das kennen wir ja aus alten Zeiten. Bis wir dann eines besseren belehrt wurden. Schwerkrank gewesen zu sein, das scheint Voraussetzung zu sein, um stratosphärische Leistungen erbringen zu können (Lenzi, Froome), kerngesunde Athleten haben offenbar keine Chance im härtesten Sport der Welt. Breiten wir einfach mal den Mantel der Unschuldsvermutung darüber aus. Und unter dem hats halt ganz viel Platz.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
27.08.2026 14:46
Damn True
Tour-Sieger

Herkunft: Ruhrpott Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
 |
|
| Zitat: |
Original von KuT
Könnte auch schlicht am spanischen TV liegen? |
Den Grund kenne ich nicht aber kann natürlich sein.
Norwegen ist ja auch ASO.
|
|
|
|
|
29.08.2026 17:18
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Und auf einmal kämpft Roglic wieder um einen Grand Tour Sieg.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.08.2026 17:20
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Wahnsinn. Mas, Roglic oder vorallem Gall werden es jetzt wohl tatsächlich machen.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|