Sparkassen Münsterland Giro 2009 (1.1) |
10.09.2010 12:39
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
In der Fernsehzeitung steht:
3. Oktober 2010 - WDR - 15.30 bis 16.30 Uhr - Münsterland Giro Live
Ich dacht ich seh nicht richtig, ob die echt die letzte Rennstunde live übertragen? bis 15.30 wird was vom köln marathon gezeigt könnte als echt was gehen!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
10.09.2010 15:13
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
|
|
|
10.09.2010 16:08
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Ist natürlich eine coole Sache, wenngleich sich das für mich eher nach Berichterstattung von den Amateurwettbewerben liest.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
22.09.2010 18:02
tusberg
Degenkolbler

|
|
Hier eine erste nennliste. Nicht so schlimm wie erwartet!
|
|
|
|
|
27.09.2010 14:32
tusberg
Degenkolbler

|
|
| Zitat: |
Original von Phil
Ist natürlich eine coole Sache, wenngleich sich das für mich eher nach Berichterstattung von den Amateurwettbewerben liest. |
wird wohl ne mischung aus allem sein!
laut dem artikel gibts das finale von den profis live. wahrscheinlich dann die runden auf dem rundkurs in münster!
|
|
|
|
|
29.09.2010 07:11
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Starterliste
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
03.10.2010 16:24
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Kette rechts
van Leeijen (VAC) gewinnt vor Müller. |
Und nicht Greipel? Das enttäuscht mich jetzt aber.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
03.10.2010 16:36
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
1. VAN LEIJEN, Joost VAC VANCASOLEIL pro Cycling
2. MÜLLER, Dirk TSP Team NUTRIXXION SPARKASSE
3. WAGNER, Robert SKS SKIL-Shimano
4. KROUPIS, Aidis PCO PALMANS-CRAS
5. BAUMANN, Eric APP NETAPP
6. REIMER, Martin CTT CERVELO Test Team
7. WEISSINGER, Rene VBG VORARLBERG CORRATEC
8. ARIESEN, Jochim CJP CYCLING TEAM JO PIELS
9. SINKELDAM, Ramon RB3 RABOBANK CONTINENTAL
10. KOPP, David TRS KUOTA - INDELAND
11. PIECHELE, Andrea CMO CARMIOORO-NGC
12. PEETERS, Kevin LAN LANDBOUWKREDIET
13. MARKUS, Barry RB3 RABOBANK CONTINENTAL
14. KREDER, Wesley RB3 RABOBANK CONTINENTAL
15. BOL, Jetse RB3 RABOBANK CONTINENTAL
|
|
|
|
|
03.10.2010 16:41
Tobestar
Neo-Pro
Fan von: Kann man noch Idole haben?
 |
|
|
Wurden den Milrams die Räder schon abgenommen?
|
|
|
|
|
03.10.2010 21:04
tusberg
Degenkolbler

|
|
|
|
|
|
04.10.2010 03:38
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
War heut da.. (wohn ja hier in der "Ausrichterstadt")
Stimmung war ganz nett (die Gegend hier is für 2 Sportarten bekannt: Springreiten und eben Radsport, Linus Gerdemann kommt hier weg und is kein Unbekannter, das selbe gilt für Fabi Wegmann, auch wenn beide nicht hier waren sondern im fernen Geelong), Sieger wirkte sehr glücklich und fuhr später direkt an mir vorbei...
Der MRM-Bus jedoch hat mich später beinahe über den Haufen gefahren, generell hätte mensch die "Abreise", die phasenweise ein buntes Kuddelmuddel aus Profis, Mechanikern und Zuschauern wurde, besser peilen können...
Auffallend waren mir die teilweise recht kommunikativen und "fannahen" Fahrer, ein Mensch in "Voralberg"farben und mit bayrisch-österreichischanmutenden Dialekt hat mich selber sogar noch gebeten, ihm seine Flasche, die im nach dem Rennen wohl runtergeplumpst war, zu geben, ich fragte, "wie's denn gelaufen war", er meinte "stressg am End" und war sichtlich von den Kasseien auf dem Prinzipalmarkt am Ende auf der Zielrunde beeindruckt.. ("gfääährlsche Straßn", dabei hat er aber Recht, die Schlussrunde führt phasenweise über den Prinzipalmarkt, dort is die Straße recht kasseiig mit teilweise rutschigen Steentjes, der nichtidentifizierte Radler machte aber nen ganz netten und auch ganz "hellen" Eindruck, hab da bei Radrennen schon anderes erlebt, erinner mich noch gut, wie ich vor ein oder 2 Jahren mal von einem CSCler mit einem lauten "get off the fucking road" nach den Cyclassics in Hamburg, als ich auf dem Weg zum Bahnhof und er, ich glaube es war der damals zweitplatzfrustrierte Matti Breschel, auf dem Weg zum Teambus im Fahrerlager war, angewanzt wurde)
Negativ aufgefallen war mir mal wieder die Münsteraner Polizei, die nichts besseres zu tun hatte, und übertriebene Verkehrskontrollen durchgeführt hat und selbst 2 Palmansfahrer angeschnauzt haben, weil die auf ihrem Rückweg (auf gesperrter Straße vorm "Paulinumgymnasium") es "wagten, auf der falschen Seite zu fahren"...
Ansonsten aber nette Veranstaltung bei sehr gutem Altweibersommerwetterchen... Nun is alles wieder abgebaut und die Busse fahrn wieder normal..
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 04.10.2010 03:39.
|
|
|
|
|
04.10.2010 08:35
LinaM
Chick

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada
 |
|
|
|
|
|
04.10.2010 14:55
tusberg
Degenkolbler

|
|
[quote] Original von Sprintstar
War heut da.. (wohn ja hier in der "Ausrichterstadt")
Stimmung war ganz nett (die Gegend hier is für 2 Sportarten bekannt: Springreiten und eben Radsport, Linus Gerdemann kommt hier weg und is kein Unbekannter, das selbe gilt für Fabi Wegmann, auch wenn beide nicht hier waren sondern im fernen Geelong),[quote]
gerdemann war in australien? hab ich was verpasst?
ja in münster waren echt viele zuschauer, glaub fast so viele wie in köln auf dem rundkurs.
auf dem rest der strecke war allerdings nix los! am start waren 100 leute wenns hoch kommt. auf im kompletten münsterland war überhaupt kein verkehr. die polizei sperrt ja in deutschland immer realtiv früh, hier überhaupt nicht. 3 minuten bevor das feld kam, haben sie dicht gemacht. sehr lobenswert. ausnahme war ein streckenposte der nach dem besenwagen die straßenabsperrung nicht wieder aufgemacht hat. er dachte sich wohl "Ich hab einmal im Jahr was zu sagen und die Sperrung bleibt jetzt zu!" Was solls einfach nächste Straße reingeben und da war ein vernüftiger Posten der erst sperrte wenns im die Polizei sagt bzw. nachdem Besenwagen auf direkt wieder aufmacht.
nur in münster merkte man dann doch das man auf einem deutschen rennen war. ich hatte mir vorher auf der hp der veranstalters die parkplan ausgedruckt. 80% dieser Parkplätze waren aber leider nicht zu erreichen da sie den verkehr um die komplette innenstadt rumgeleitet haben. muss fürs nächste jahr wohl mal anderes geregelt werden.
hab dann in einem parkhaus geparkt was ca. 1 km von der ziellinie entfernt war. gehörte wohl auch zur veranstaltungen, die schranken waren nämlich offen und man konnte umsonst rein und raus.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|