cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat) Cyclist 21.02.2003 23:12
 Soweit ich weiß, Indurain 22.02.2003 00:10
 RE: Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat) christine 22.02.2003 00:28
 RE: Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat) Cyclist 22.02.2003 01:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.02.2003 23:12

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat)

Wisst ihr, ob LANDBOUWKREDIET - COLNAGO eine eigene Homepage hat? Ich bin bei meiner Suche nicht fündig geworden, aber vielleicht hat jemand von euch da Insider-Infos? Augenzwinkern

22.02.2003 00:10

Indurain
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Soweit ich weiß,

gibt's nur dies hier:

http://www.landbouwkrediet.be/index.cfm

(unten rechts - neben Sitemap - auf das schwarze Rad-Logo klicken).

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.02.2003 00:28

christine
Kapitän

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: belgien, flandern
Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Indurain Augenzwinkern

oder direkt diese hier : http://www.landbouwkrediet.be/index.cfm?introseen=1

und dann clicken auf sitemap (bei mir steht dieses radlogo nicht immer drauf Grübelnd )
und dann bei sponsoring : da sieht man ua "de renners", "de omkadering", usw.....

Aber es ist ja nicht die beste teamsite, cyclist. Ich kenne bessere smile

22.02.2003 01:07

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke ziehe den hut Schade, dass es keine eigenständige Seite gibt, aber vielleicht kommt das irgendwann, das Radlogo war mir erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Frage an alle User aus Belgien (oder den Niederlanden oder wer sonst Ahnung hat)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum