21.02.2003 11:12
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
yetis nürnberg-bericht
|
schön geschrieben!
war ja auch ein schöner tag.
also ich war nie zwischen cvk und lieschen hin und hergerissen...*gg*
ich war traurig dass liese den vorsprung nich halten konnte. und auch beim zielsprint kam radde nur auf platz 3 - die leipziger hatten wohl einen ereignisreichen, aber gewinnlosen tag...
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
21.02.2003 14:19
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
schön geschrieben
|
und brandaktuell!
hat wahrscheinlich einige monate auf ingas festplatte rumgelungert!
würde mich freuen euch alle dieses jahr in frankfurt zu treffen! - köln ist wohl zu viel verlangt für einige...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
21.02.2003 16:25
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
kölle?
|
papa moritz, bin denne och da.
zum beitrag von yeti: sehr gut zu lesen, wäre gerne selbst dabei gewesen....
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
21.02.2003 18:23
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
ist wirklich schön geschrieben 
, es empfinden wohl alle das Gleiche, wenn sie mit Forum-Leuten "in echt" zusammentreffen
Tausende jubelnde Zuschauer und ein Grüppchen tiefenttäuschte Forumler
nur das kann ich nicht so ganz glauben, dass alle über den Zabel-Sieg so enttäuscht waren
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 21.02.2003 19:53.
|
|
|
|
|
22.02.2003 10:01
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
zu 2.
|
wieso?!? wenn ich für radde halte muss ich mich doch nicht über nen zabel-sieg freuen...???
(nur so als beispiel - war ja nicht da!)
zu 1.: es soll auch tt-fans geben, die mit ete nicht sooo viel anfangen können!.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
22.02.2003 16:24
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Wenn das vielleicht ein bischen falsch rübergekommen ist - ich hab generell nix gegen TT, ich hab mich letztes Jahr wie blöd für Jens Heppner und seine "maglia rosa" beim Giro gefreut, oder für Andreas Klier bei seinem Sieg beim GP Jeff Scheerens (?). Es sind nur zwei Personen bei TT, die ich nicht so mag, Ete und Goodefroot. Mir gefällt einfach dieses "alleimmerfüretedasganzejahrinjedemrennen" nicht so gut, andere Teams fahren attraktiver, wo viele Fahrer mal ihr Glück probieren dürften, wenns klappt schön - wenn nicht wars immerhin einen Versuch wert und der Sponsor lang im Fernsehen!!!
Es ist einfach so, im Fußball mag ich halt auch Bayern, den Glubb und Haching, und nicht etwa Schalke oder den BVB.
Ete scheint ja nun generell hier im Forum nicht unbedingt einer der beliebtesten Fahrer zu sein und über Goodefroot wird auch nicht direkt immer gejubelt.
Es war halt so in Nürnberg, das wir den Ausreißern, die so toll gekämpft hatten, den Sieg gewünscht haben, sie wurden sooo knapp vor dem Ziel eingeholt, das war irgendwie so bitter.
Es war wirklich sehr sehr schön und ich hoffe auf eine Wiederholung in diesem Jahr!!!
|
|
|
|
|
 |
23.02.2003 16:35
spitzer
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen
 |
|
da schlummert journalistisches talent! sehr gut, yeti.
und hoffentlich auf ein schönes treffen auch in diesem jahr
__________________ Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|