06.02.2003 18:01
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Erste konkrete Informationen:
rsn meldet, dass Triberg Start und Ziel sein wird. Hmm, kann man ja spekulieren: der Kandel ist gleich in der Nähe, der wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit im Programm sein. Dafür ist das Monstrum zu weit entfernt - schade eigentlich.
Triberg - liegt im Tal. Das ganze scheint ein Spaziergang zu werden.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
06.02.2003 18:41
joaquin unregistriert
 |
|
|
Aber es gibt auch so ganz nette Sachen in der Gegend: Landwassereck 18%, Forenbühl 19% etc.
Für mich ist das ewige auf und ab immer viel anstrengender als ein Hammerding. Aber Stohren ist natürlich schon Kult.
|
|
|
|
|
07.02.2003 10:27
Checker
Bart

|
|
Mein altes Problem:
|
Alles liegt so weit weg! Und dann mitten in der Vorlesungszeit!
Gegenvorschlag: ihr kommt alle nach Dresden und jubelt dem Jedermann-Einetappen-D-Tour-Fahrer Checker zu.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
07.02.2003 10:33
Checker
Bart

|
|
Die Klassement-Fahrer werden sich noch zurückhalten, da kann ich mit einer langen Soloflucht a'la Durand die Lorbeeren ernten.
|
|
|
|
|
07.02.2003 10:37
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
|
|
|
|
07.02.2003 16:43
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
08.02.2003 09:54
TiMeR
Teamzeitfahrer

Herkunft: Dreiländereck Fan von: Coca Cola
 |
|
@joaqin:
..."Für mich ist das ewige auf und ab immer viel anstrengender als ein Hammerding"...
Für mich auch!
Von den Bergen die Du genannt hast kenne ich keinen,
Wieviele km`s Auffahrt haben die so im Ø?
Grüßle TiMeR
__________________ Bitte nicht auf Radklingeln schießen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|